Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Strumpfhose

Sex in der Strumpfhose
Meine EX wurde immer ganz wild wenn ich Mann diese beim SEX anhatte
LG Gummigeil
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Was gibt es Schöneres als vor dem Poppen die Strumpfhose zu zerreißen *sabber*
Ich liebe das Geräusch wenn das Nylon kaputt geht *g*
Uns ist es egal ob es eine von "Nur Die " oder von Woolford sind.
Hauptsache es macht Spaß und den haben wir *gg*
*****_31 Frau
19 Beiträge
Mein Mann hat mir schon zu Beginn unserer Beziehung seinen Nylon-Tick gestanden und ich fand es erst... naja "interessant".
Dann habe ich selber großen Gefallen daran gefunden. Mein Mann liebt es wenn ich nackt vor ihm liege und ich nur eine FSH trage durch die er mich mit der Zunge verwöhnen kann. Dann versucht er in mich einzudringen, was eine hochwertige FSH zu verhindern weiß *zwinker* Doch gerade das macht uns beide irre an, ich spüre seinen Penis durch den Stoff hindurch, die irre Reibung, die Wärme, einfach das geile Gefühl - all das beschert uns beiden immer wieder wunderschöne Orgasmen ohne das er wirklich in mir war. Wir mögen es ebenso gern andersrum, das heißt wenn er die Strumpfhose trägt und ich mich an ihm reibe...
@alina_31
Praxis aber nicht wirklich zur Empfängnisverhütung geeignet - Sperma wird dabei nur gefiltert *kondom*
wow alina
das ist ja scharf von euch beiden. ich mag es auch gerne selber tragen
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Toll...
wir finden den Gedanken sehr anregend
So manche Strumpfhose...
...hat auch bei uns schon ihr letztes Stündlein erlebt, wenn eine Öffnung an passender Stelle her musste, um Platz für ... zu schaffen. *pimper* Eine schöne Strumpfhose ist einfach ein tolles Spielzeug, sieht gut aus, fühlt sich gut an, hört sich gut an wenn man drüberstreichelt...

Sie fühlt sich drin wohl und ich finde sie drin sexy - was könnte schöner sein?
@Arttrader...
...oh ja, hiermit ist einfach alles gesagt! *smile*
Höchster Genuß
Aso ich finde Strumpfhosensex einfach nur genial...das reiben das Knistern....Erotik pur.



Alex
ich praktiziere ja keinen gv - aber am meisten erregt es mich wenn meine herrin eine hautfarbene strumpfhose trägt - dann weiss ich es ist zeit sie zu lecken. auch find ich es geil wenn ich ihre scheide durch den feinen stoff massieren darf , alleine das gefühl die nässe ihrer erregung zu fühlen wenn sich der stoff damit tränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.