Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen PARII200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:..Teil 3...:409
Da in diesen Themen schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die beschnittene Männer eindeutig bevorzugen

hmmm, das ist unverständlich
zunächst, ich bin nicht beschnitten und den Hygienischen Aspekt kann man durch Sauberkeit problemlos ausgleichen... Man sollte davon ausgehen, dass man (n) und Frau da einen Schwerpunkt legen... Was ich aber an Aussagen wie: Ist beim Sex angenehmer nicht verstehe ist:
Die Eichel liegt doch im erregten Zustand frei... Welche Mann hat solche eine Vorhaut, die während der Erregung sich nicht freiwillig nach hinten verpiselt?
Fragen zu beschnittenen Männern
Ich hatte heute schon ein Posting verfasst aber wurde auf die Suchfunktion verwiesen *rotwerd*

Und ich habe da mal einige Fragen :

Gibt es beim Sex unterschiede zwichen beschnittenen Männern und nicht beschnittenen Männern ?
Ich meine das nun vom Gefühl her,zb.das blasen etc.
Habe nun von einigen Seiten gehört das zb.das orale bei beschnittenen Männern nicht so gut ankommt.
Gibt es was besonders was beschnittene Männer anmacht ?
Wie sollte man ihr gutes Stück behandeln ?

Es wäre toll,wenn mir einige antworten könnten was ihnen gefällt und was nicht.
Ich weis..ist ne komiche Frage,aber hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einem beschnittenem Mann und würde gerne Erfahrungen sammeln *g*

Lg Celiene
@****ene
schau mal im männerforum rein. da findest du bestimmt was.
lg
*******hne Paar
354 Beiträge
habe auch eine Freundin...
die es schöner findet, wenn der Mann beschnitten ist. Ich hatte noch keinen (beschnittenen); von daher vermisse ich auch nichts.
Bin rundum glücklich und zufrieden mit dem was ich habe *g*
Celin's Fragen...
Liebe Celin,
ich möchte dir als beschnittener Mann gerne deine Fragen aus meiner Erfahrung heraus beantworten:

zu 1.: Gibt es beim Sex unterschiede zwichen beschnittenen Männern und nicht beschnittenen Männern ? Ich meine das nun vom Gefühl her,zb.das blasen etc.
-> Ich habe für mich keine nennenswerten Unterschiede festgestellt.

zu 2.: Habe nun von einigen Seiten gehört das zb.das orale bei beschnittenen Männern nicht so gut ankommt.
-> Ich finde den Oralverkehr absolut klasse und ziehe diesen teilweise dem Geschlechtsverkehr vor.

zu 3.: Gibt es was besonders was beschnittene Männer anmacht ?
-> Nein, eigentlich nicht. Zumindest habe ich noch nichts gefunden.

zu 4.: Wie sollte man ihr gutes Stück behandeln ?
-> Generell sehr liebevoll und vorsichtig. Ich liebe die orale Stimulation als auch den Handjob. Eine ganz besonders erogene Stelle ist die Stelle, an der das Bändchen früher war.


Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen ausreichend beantworten. Falls Nein, mail mich einfach an.
Ich wünsche dir für deine Zukunft einmal die Erfahrung mit einem beschnittenen Mann zu erleben, so dass du dir selbst eine Meinung bilden kannst.

Lieben Gruß
Tom
ich ich
mag es lieber beschnitten aber hab nix gegen nicht beschnitten *schock*
Unterschiede
Hallo, Celiene!

Da ich lange genug mit, und seit über einem Jahr ohne Vorhaut lebe, kann ich durchaus sagen, daß es Unterschiede gibt für mich.

Oral ist es dasselbe Vergnügen wie mit und braucht auch nicht länger.

Im Handbetrieb mochte ich nur als Kind das Glatze-Mütze-Spiel. Später habe ich die Vorhaut lieber zurückgehalten, so daß es nun ähnlich ist. Am liebsten habe ich sanftes Streicheln, welches sich dann gegen Ende intensiviert. Mit Gleitgel habe ich es noch nie probiert, außer mit Duschgel unter der Dusche. Meine Frau hält ihn allerdings am liebsten fest und möchte ihn dann auch gleich in sich spüren.

Beim Vögeln ist für mich dagegen der Unterschied größer. Ich mag es besonders, daß beim Rausgehen die Eichel intensiver stimuliert wird. Das finde ich megageil. Das kann ich nun vollendet genießen. Obwohl meine Gefühl nicht geringer ist, kann ich dennoch meinen Orgasmus besser kontrollieren, so daß ich einfach komme wann wir das wollen, egal ob früh oder spät.

Für meine Frau fühlt es sich intensiver, weil direkter an, und ich kann besser den G-Punkt stimulieren. Ihr gefällt es auch optisch besser, weil es so schön glatt aussieht.
Eindeutig schöner...
... finde ich auch einen beschnittenen Penis.

Beim Sex an sich merke ich auch keinen großen Unterschied. Aber Hygiene hin oder her - beim Oralverkehr ist beschnitten tausendmal besser...

Ich muss sagen, beim "Hand anlegen" ist der "erste" unbeschnittene Penis etwas ungewohnt, wenn man vorher nur "Natur pur" kannte, aber Übung macht die Meisterin und Gleitgel unterstützt wunderbar *g*
Logisch, steht ja auch immer ne Tube Gleitgel parat, egal wo man grad ist, hat man ja genauso dabei wie den Führerschein. *aua*
@schautmal
... also WIR gehören nicht zu denen, die überall und zu jeder Zeit Outside Sex haben MÜSSEN. Und wenn es doch mal dazu kommt: Man muss ja nicht mit der Hand schrubbeln bis zum Ende - und beim OV flutscht es von alleine genug.
Ich glaube, weiteres muss ich nicht ausführen. Eine etwas stilvollere Antwort bzw. einen stilvolleren Beitrag ohne den Smilie am Ende hätte ICH passender gefunden. Jedem das seine... *spassbremse*
auch ohne Gleitgel
Hallo Sexy Engel 28,
Handbetrieb geht übrigens auch gut ohne Gleitgel.
Ich persöhnlich habe ehrlich gesagt noch nie welches verwendet, sondern meine Frau und ich streicheln einfach ohne viel Druck trocken. Das funktioniert allerdings nur, solange er trocken bleibt, ansonsten muss man ihn halt wieder kurz trocknen. Mir gefällt das sogar besser als das frühere Mütze-Glatze-Spiel.
Wenn es dann dem Höhepunkt zugeht, kann man dann die Hand auch etwas fester schließen.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Aber sicher
ist es hygienischer, schon allein deshalb, weil sich darunter nichts absetzen kann. Und nebenbei bemerkt finde ich, dass es dann doch länger dauert*g*... nur beim hand job ab und an etwas umständlich.
@ hotbass
Danke für den Beitrag, hotbass - es ist schön, mal einen "Hinweis" von einem Mann zu bekommen... Alternativen sind immer gut *zwinker*
Ich frage mich immer und immer wieder was da hygienischer sein soll? Hab beim Frauenarzt und bei einem bekannten Urologen nachgefragt, im Punkt Hygiene haben sie sich nur scheckich gelacht, ich sollte mal fragen ob die Herren vor ihrer Beschneidung noch nie was von Wasser und Seife gehört haben.
Ich glaube auch nicht das es hygienischer ist... denn es gibt die Möglichkeit des Waschens... in allen Variationen!

Die Tante *katze*

haben die Herren nur scheinbar vorher nie beherrscht und nun "mümpfelts" etwas weniger und alle meinen es wäre hygienischer.
...beschnitten?
...also ich kenne es [b]fast[/b] nur ohne. Wobei es mit Vorhaut auch seinen Reiz hat. Beim Sex selbst fühle ich da keinen Unterschied. *lol*
seh das so
Also mir fällt auf, das Frauen die offenbar gerne und häufig den Schwanz in die Hand und den Mund nehem eindeutig häufiger auf beschnittene stehen. Bei denen die nichts gegen die Vorhaut haben sinds anscheinend eher die das nicht so häufig machen. das soll jetzt keine Wertung sein. Aber anscheinend ist es etwas abhängig von den Vorlieben. Generell ist es aber sicher, daß je nach Beschneidungsstil ein Teil oder fast alle Drüsen die Sekret in diesem Teil produzieren entfernt werden. Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung der Hygiene. Das kann man drehen wie man will und wird auch jeder Mediziner bestätigen. Soweit gut
Hygiene
Ob beschnitten oder nicht!
Selbstverständlich habe ich mich sowohl vor, als auch nach der Beschneidung täglich mindestens einmal am Tag mit Wasser und Seife überall gewaschen. Das denke ich gehört wohl zur Allgemeinhygiene.
Für mich als Mann fühlt es sich aber beschnitten offener und freier an. Weiß auch nicht warum.
Auch fühle ich meinen Schwanz beim Vögeln jetzt mehr als Einheit und spüre meine Frau auch intensiver. Irgendwie strahlt das Gefühl mehr auf meinen ganzen Körper und ich habe noch intensiver das Gefühl der vollständigen Vereinigung.
..na nu wirds jawohl tag....
Auch fühle ich meinen Schwanz beim Vögeln jetzt mehr als Einheit und spüre meine Frau auch intensiver. Irgendwie strahlt das Gefühl mehr auf meinen ganzen Körper und ich habe noch intensiver das Gefühl der vollständigen Vereinigung.
.........mein schwanz ist ein teil von mir und ich bilde schon seit eh und je eine einheit mit ihm. das gilt umso mehr,dass ich ihn nie geändert habe und er ist wie er ist. das zeugt die einheit und die innerliche verbundenheit mit ihm. ein beschnittener kann nicht so verbunden sein,sonst hätte er ihn nicht ändern müssen. zudem ist ein frisch beschnittener noch ,,relativ'' neu und bei weitem noch keine einheit. totaler quatsch. es ist wohl mehr die freude daran oder das neue körpergefühl. aber dies hat nichts mit mehr vereinigen zu tun.....es wird jetzt in sphären abgehoben,denen ich als unbeschnittener nicht mehr folgen kann
@ichotolot
ich kann dir nur Recht geben und denke ich klinke mich jetzt auch aus, hier werden nun versucht philosophische Doktorarbeiten zu schreiben.
Vielleicht kommen noch welche aus dem Marketing und kreieren:
"Beschnitten" der Duft von Freiheit und Abenteuer usw.
Also wenn ich ehrlich bin...ich weiß net wo der unterschied sein soll, ich mein ausser das aussehen....hatte schon beschnittene und welche die es nicht waren aber nen unterschied konnte ich da nicht feststellen...nicht beim sex. Vom rein optischen her gefallen mir die beschnittenen schon besser! *roll*
*******s_hh Mann
178 Beiträge
Hallo Schautmal
Deine Argumente zu diesem Thema treffen immer den Nagel auf den Kopf , besonders zum Aberglauben von der angeblich besseren Hygiene. Männer , die sich f r e i w i l l i g beschneiden lassen , brauchen eben gute "Begründungen" , auch wenn sie aus absurden Schutzargumenten bestehen.
Vermeintlich besseres Aussehen kann eben kein ernsthafter Grund für eine OP sein.

Das , was die Natur geschaffen hat , ist eben das Bessere (Fehlfunktion durch Phimose ausgenommen) . Dagegen kommt sonst keine Kultur , keine Religion , kein Modetrend und sicher auch keine geile Phantasie ernsthaft an !!!

Freundliche Grüße
Nicolaus
Wikipedia
So, ein kleiner Auszug aus Wikipedia - man findet diesen Teil unter "Zirkumzision":
Es gibt statistische Hinweise, dass sich das Vorkommen von Zervixkarzinomen (Krebs des Gebärmutterhalses) bei der Frau nach Geschlechtsverkehr mit unbeschnittenen Männern durch Übertragung von Smegma häufte. Dieser Zusammenhang wird heute noch kontrovers beurteilt, der Zusammenhang zwischen Beschneidung und Cervixkarzinomen ist noch nicht abschließend geklärt. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit der erleichterten Genitalhygiene, die beim unbeschnittenen Penis ein Zurückziehen der Vorhaut erfordert und gewissenhafter als nach einer Zirkumzision erfolgen muss.

Soviel also zum Thema Hygiene - NATÜRLICH KANN ein unbeschnittener Penis genauso hygienisch sein wie ein beschnittener. Aber "Krebsvorsorge" wäre doch ein wirklich tolles Argument *haumichwech*

Aber mal Hand aufs Herz - wer wäscht seinen Penis mehrmals am Tag mit Wasser und Seife??? Oder genau vor dem Sex? Und nun zu den Ärzten - welcher Arzt rät dazu, oft den Intimbereich mit Seife zu waschen? Das schadet doch dann mehr als es nützt...

Ich denke, es bleibt eigentlich nur zu sagen:

Der eine mag´s - der andere nicht. Es ist wie alles im Leben eine reine Geschmackssache und über Geschmack lässt sich prima streiten *engel*
******ver Mann
158 Beiträge
...und deshalb werde ich meine vorhaut nicht aus !hygienischen" grüden opfern...es gibt doch auch einige möglichkeit die vorhaut in das liebesspiel mit einfliessen zu lassen...sanftes auf und abziehen, langziehen, vorsicht dran knabbern...(oh ich glaub ich muss aufhören)...
..aber mal erlich, sich den kopf über eine solche sache zu zerbrechen... *crazy* ...
... meine vorhaut ist mir angeboren und sie wird auch dran bleiben(sofern es nich aus medizinischen gründen unbedingt nötig ist sie zu entfernen)...und ich bin weiß gott noch bei keiner frau gelandet die einen mann wegen seiner vorhaut weniger beim sex mochte...also mir würde was fehlen.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.