Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
875 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Zu viel Präejakulat - Erfahrungen? 11
Ich habe gelesen, dass erhöhte Mengen an Präejakulat, oder wie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
also einige sachen die ich "damals" (unteranderem auch mit anderen männern) gemacht habe fallen momentan komplett weg, wenn ich mal genauer drüber nachdenke.

angeblich soll das aber nach mehreren geburten und dem absetzen der pille normal sein?

und ich dachte immer frauen MIT pille leiden unter miesem sexleben?

aber auch im normalen leben wirds weniger... früher als ich in der pflege auf station gearbeitet habe war meine schmerzgrenze sehr hoch, alles eklige konnte problemlos gemacht werden. heute drehe ich schon durch wenn mich jemand anhustet oder unangenehm riecht.

ich bin echt empfindlich seit den letzten beiden schwangerschaften.
Nys:
Zu übelriechenden Lusttropfen kann ich nichts sagen,weil ich davon noch nicht gehört habe.
Allerdings hatte meine Exfrau in der zweiten Schwangerschaft einen so extremen Geruchssinn entwickelt,daß wir jahrelang Diskussionen hatten,da auch im Winter auf Kipp stehende Fenster unsere Heizkosten dramatisch in die Höhe trieben.Sie konnte riechen,daß die Milch in zwei Tagen schlecht werden wird, und nach gefühlt einer halben Stunde mit geschlossenen Fenstern roch ein Raum angeblich muffig(fiel sonst nie jemandem auf). Sie konnte de Geruch bestimmter Lebensmittel nicht mehr ertragen,hatte zum Glück an mir aber nichts zu beanstanden.
Das ist eigentlich nie wieder so richtig weggegangen.

Umgekehrt hatten wir aber auch was ,daß deinem Problem ähnelt.
In der Endphase unserer Beziehung,während wir Sex hatten(hatten wir auch nach der Trennung noch eine Weile) empfand ich den Eigengeruch meiner Frau plötzlich irgendwie unangenehm.Sie ist sehr reinlich und ich habe normalerweise einen extrem schwach ausgeprägten Geruchssinn.Ich hatte ihr das nicht gesagt,mir im Nachhinein aber zurechtgelegt,daß mein Unterbewußtsein mir evtl. was mitteilen wollte.
Bei dir ist es aber möglicherweise einfach die Sensibilisierung durch die Schwangerschaft.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
genau so gehts mir auch!

immer das empfinden die luft ist abgestanden, es muss gelüftet werden, ich könnte 5mal täglich duschen, habe immer das gefühl selber unangenehm zu riechen , sogar leute die 10meter von mir entfernt stehen riechen so unangenehm, dass ich die luft anhalten muss usw...

und es wird immer krasser...
ich bin echt empfindlich seit den letzten beiden schwangerschaften

Ich glaub ja fast schon das es bei dir nicht nur wegen der Schwangerschaft ist, du befindest dich evtl in einer Umbruchphase.
Wenn ich zurückschaue was ich früher alles machte bzw auch mochte und heutzutage, denk ich mir auch oft wau das glaub ich ja kaum selbst was ist den mit mir los.

z.b. hab ich das Problem andere sagen das Glück eine ausgesprochene überempfindliche Nase zu haben. Aus diesem Grunde habe ich früher die Frauen nie geleckt und mich ekelte es schon wenn ich einen Kuss bekahm allein schon beim leisesten Mundgeruch einer Frau grummelte es bei mir im Magen.
Ach und vieles mehr noch aber das ist eher unwichtig *g*

Will nur damit sagen das sich halt vieles im Leben ändert, der Geruch der Geschmack den man liebt oder auch nicht.
Ich habe mich damals udn auch heute noch so quasi selbst geheilt mit einer Art Eigentherapie.
Heute lecke ich jede egal wie es riecht Hauptsache es macht beiden Spass, küsse auch gerne und ich muss fast nicht mehr kotzen wenn der schweisslige UPS-Fahrer mein Büro betritt :-).

Und zum Vorteil vieler Frauen ekelt es mich auch nicht mehr davor eine Spülmaschine auszuräumen...
Also Nys nicht wegrennen Alternativen suchen, wenn dir dein Mann und deine Familie wichtig ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich damals udn auch heute noch so quasi selbst geheilt mit einer Art Eigentherapie.

wie?
wie?

sehr schwierig zu sagen bzw zu erklären aber ich seh oder rieche oder nehme die Dinge einfach so an, wie sie sind.

Hat viel bei mir mit Selbsterfahrung zu tun und natürlich auch mit schönen Erlebnissen die daraus resultieren.

Setze mich immer noch intensiv mit dem Thema auseinander, soweit es mir halt möglich ist. Alles geht noch nicht, da halt gewisse Schutzmechanismen auch bei mir nicht auszuschalten sind. Sehe es nicht mehr belastend und mach mir halt oft nen Scherz draus.
wie sagt man so schön aus der Not eine Tugend gemacht

Versuche einfach gesagt zu leben ohne Ekel oder Zwang.
Ich habe
nach meiner Schwangerschaft ähnliche Erfahrungen gemacht...allerdings bezieht es sich bei mir vor allem auf orale Erlebnisse.

Bestimmte Lebensmittel wie z.B. gebratene Pilze, Fruchtstücke im Joghurt...Brechreiz, beim Putzen der Backenzähne sowieso...:-((
Oralverkehr wenn der Penis noch nicht steif ist...leider nicht mehr möglich.

Ich rieche mich selber viel stärker, ebenso Schweiss bei anderen, ins Geflügelfachgeschäft schicke ich nur noch meinen Sohn...und ich behaupte ich kann dir sogar sagen, das die Frau vor mir an der Kasse Ihre Periode hat und Binden anstatt Tampons benutzt...:-((

Ich habe meine Hebamme damals darauf angesprochen ebenso meine Heilpraktikerin...beide berichten von ähnlichen Erfahrungen bei vielen Frauen, ein grosser Faktor scheint hierbei auch die aktuelle Verhütungsmethode zu sein. Jetzt mit der Spirale sagen wir es mal so "brauche ich keine Wechselhöschen dabei zu haben"...fast kein Mann wirkt auf mich attraktiv. Verhüte ich nicht, bzw. so wie vorher mit der Pille, ist hier eine deutliche Veränderung zu spüren.

Leider nur ein Erfahrungsbericht, keine echte Hilfe...ich hab es halt angenommen.
Zumindest kann ja nach anderen Ansätzen gesucht werden,wenn man den Gedanken zuläßt,daß es evtl. an einem selbst liegt.Möglicherweise gibt Google was her.
Das scheint ja nicht so selten zu sein.
**ac Mann
43 Beiträge
mal ne frage an die männer: kennt ihr das auch, dass euer lu
Das ist mir in der gesamten Zeit - und das ist ja schon ein Weilchen - noch nicht aufgefallen. Klar, der Geschmack des Spermas, bzw. genauer gesagt des Ejakulates, verändert sich, je nachdem was man gegessen oder getrunken hat, genau wie der Geruch des Urins.
Aber vom abstoßenden Geruch/Geschmack der Lusttropfen habe ich in den gesamten Jahren noch nichts gehört.
****os Paar
567 Beiträge
@Kwac
Was ja nun nicht zwingend bedeutet, dass es das nicht gibt!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
hier gings auch schon um ein ähnliches thema...

Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?
Lt.
Google kann es eventuell auch etwas mit einer erhöhten Schadstoffkonzentration im Körper zu tun haben. Lt. meiner Hebamme (die ich gerade nochmal gefragt habe) legt es sich bei sehr vielen Frauen, wenn die komplette Rückbildung abgelaufen ist bzw. zum Ende der Stillzeit.
****Too Paar
13.555 Beiträge
ich finde, kippen + kaffee + starke medikamente sind eine unschöne mischung, egal ob geschmacklich beim küssen, im schweiß oder halt im sperma/ lusttropfen *snief*
Das könnte ein wesentlicher Faktor sein....
Soviel ungünstige Stoffe im Körper hinterlassen sicher Spuren.
Und dann die Veränderung durch deine Schwangerschaften.Ich zum Beispiel hatte als Kind starkes Asthma.In bzw. durch die Pupertät war es fast verschwunden.Meine Schwangerschaften haben dazu beigetragen,dass mein Asthma und einige Allergien verstärkt wieder auftraten.Eine Schwangerschaft verändert den Körper enorm! Viele Menschen unterschätzen das.
Und was den Geruchsinn anbelangt...-so habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie einige andere Frauen.Als ich die Pille absetzte,konnte auch ich meinen Ex-Partner plötzlich nicht mehr riechen.Ich musste fast nen Haufen kotzen,wenn ich seine Sportklamotten in die Maschine tun sollte.Ich fand auch seinen Geruch im Schlafzimmer/Bett abstossend.Sein Geruch hatte sich sicher nicht verändert-eher mein Empfinden.Die Pille war nicht alleine schuld....-wir hatten viele Beziehungsprobleme und das hatte sicherlich auch damit zu tun.
Ich vermute,dass dein Mann riecht wie immer...Ich hab den Verdacht,dass sich eher bei DIR etwas verändert.Schreibst du ja,dass du nicht nur bei ihm so extrem geruchsempfindlich bist.Ich würde mal zu einem Neurologen gehen und mal einen Geruchstest machen lassen.Vielleicht liegt da das Problem.Könnte ja sein,dass da eine Störung bei dir vorliegt.

Liebe Grüsse und viel Glück für dich!
Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen....*troest*

Eva*wink*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Hallo Lys,
ein bisschen erschrocken hat mich Dein Bericht darüber, dass die Ekelgrenze steigt, und Du schon so weit bist, dass Du am liebsten 5x am Tag duschen möchtest und immer mehr schlechte Gerüche wahrnimmst.

Ich denke, - bitte nicht übel nehmen - dass Du professionelle Hilfe brauchst. Denn es scheint, dass die Grenze dessen, was man noch als "normal" einstufen kann zu überschreiten.

Vielleicht bis Du ja einfach im Moment vor allem durch zwei so kleine Kinder (habe selbst drei und davon auch zwei in so kurzem Abstand) überfordert, was auch völlig normal sein kann. Es stürmt zuviel auf Dich ein, die beiden kleinen Kinder, Dein Partner mit seinen Ansprüchen und was es sonst noch so alles gibt, wobei jedes für sich schon für manchen zuviel sein kann. Du hast alles auf einmal.

Diese extreme Geruchsempfindlichkeit kann auf vieles hindeuten, aber das zu ergründen brauchst Du entweder viel Zeit zum Nachdenken, welche Du sicherlich nicht hast, oder eben einen Fachmann.

Es ist definitiv keine Schande sich Hilfe zu holen/suchen wenn man sie braucht, aber ich glaube nicht, dass Du hier die Art Hilfe bekommen kannst, welche Du bei solch einem schon massiven Problem brauchst. Ich denke, das Liebeströpfchen Deines Mannes steht nur als Synonym. Man kann einen Punkt erreichen, an welchem man mit den tatsächlichen Problemen überfordert ist, keinen Ausweg mehr aus der Lage in welcher man sich befindet sieht. Damit man trotzdem noch weiterfunktionieren kann, konzentriert man sich unbewusst auf ein einziges Problem, das ist dann besser zu meistern, als die wahrscheinlichen vielen Probleme vor denen man steht.

Dein Versuch alles auf das Thema Liebeströpfchen festzulegen, erscheint mir wie ein verzweifelter Hilferuf. Die medizinischen Möglichkeiten sind ja bereits ausgeschöpft, es scheint ja keinen körperlichen Grund zu geben, warum es so stinkt. Wurde der Geruch eigentlich schonmal von irgendjemand anderem bestätigt? Ärzte, evt. andere Frauen, wenn Ihr Swinger seid?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich war bei 6 therapeuten in 18 monaten, sogar mal 6wochen teilstationär wg einer anpassungsstörung. Alle sagen ich bin nicht behandlungsbedürftig und wg ner empfindlichen nase wird keine krankenkasse der welt eine therapie finanzieren, bzw mich ein therapeut aufnehmen. 6 haben mich abgelehnt, was nun?
*******schi Frau
79 Beiträge
wie auch einige andere hier liegt auch bei mir die vermutung sehr nahe, dass es an dem eigenen geruchssinn liegen könnte.

ich bin derzeit schwanger. bis auf meine launen fällt mir besonders die veränderung meines geruchssinnes auf.

gut, es ist nicht gerade der lusttropfen, aber ich kenne das phänomen gerüche die ich vorher als unangenehm empfunden habe jetzt überhaupt nicht mehr gehen.

keines beispiel: parfüm empfand ich schon immer eher als unangenehm. lag aber immer alles im rahmen und ich konnte den geruch "ertragen". jetzt durch die schwangerschaft und die damit hormonelle veränderung, steige ich aus einem fahrstuhl nach möglichkeit vorzeitig aus und bevorzuge die treppe, ich warte z.b. im supermarkt bis der abstand zu parfümierten menschen groß genug ist und aus einer parfümerie stolper ich rückwärts wieder raus. entschuldigt, aber dann steht mir die kotze bis zum anschlag.

viele frauen haben nach der schwangerschaft bleibende wahrnehmungsveränderung. es muss natürlich nicht immer der geruchssinn sein. ich kann mir sehr gut vorstellen wie belastend das für eine beziehung ist.

sollten faktoren wie gesundheit, ernährung oder andere beeinflussbare verhaltensänderungen im alltag auszuschliessen sein tendiere ich ebenfalls zu der vermutung "sich nicht mehr riechen können". die erfahrung habe ich ohnen hormonelle bereinträchtigung auch schon machen dürfen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
viele frauen haben nach der schwangerschaft bleibende wahrnehmungsveränderung. es muss natürlich nicht immer der geruchssinn sein. ich kann mir sehr gut vorstellen wie belastend das für eine beziehung ist

mist..

achja, es sind 3 kinder, nicht zwei.... nur war nach dem ersten alles normal?
*******schi Frau
79 Beiträge
ach so....ganz vergessen. es muss auch nicht zwingend mit der schwangerschaft zu tun haben. beim menschen ansich verändert sich der hormonhaushalt alle jubel jahre.

ich weiß, es ist nicht sehr motivierend, aber zumindest könnte es eine erklärung sein
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
klingt plausibel
*******schi Frau
79 Beiträge
noch was. hast du bei dir mal die funktion der schilddrüse überprüfen lassen?
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich hab das Ganze mal ein wenig mitverfolgt.

Zum Einen denke ich (habe allerdings in dem Bereich bislang noch null Erfahrungen), dass trotz einer super verlaufenden ersten Schwangerschaft es nicht heißen muss, das alle anderen ebenso verlaufen. Meine Tante hat zwei Kinder, beim ersten lief alles super, kaum Beschwerden jeglicher Art, beim zweiten aber ging alles drunter und drüber.

Zusätzlich scheint mir, dass du einen ganzen Haufen Belastungen in den letzten Paar Jahren erlebt hast (von dem was ich meine von dir in Threads, eigenen sowie fremden, gelesen zu haben):
• drei Schwangerschaften und Geburten kurz nacheinander
• Probleme mit einem geplatzten Silikonimplantat
• Probleme mit der Sterilisation (die ja nun anscheinend durchgeführt wurde)
• Probleme mit deiner Figur seit der (den?) Schwangerschaft(en?)
• Stress durch dein Neugeborenes und vermutlich auch den anderen beiden Kleinkindern
• Probleme durch hormonelle Extremschwankungen nach Schwangerschaft und Absetzen der Pille
• Probleme mit deinem Partner, der raucht, was du nicht leiden kannst, und seine eigenen (sexuellen) Ansprüche hat und weiß ich nicht was noch
• kein Therapeut sieht, dass da was los ist oder will dir eine Therapie ermöglichen
• aus vielem genannten resultieren vermutlich auch große finanzielle Probleme
• als Krankenschwester (besagte Tante ist auch eine) schätze ich, dass dein Job dich durchaus auch fordert und sehr anstrengend ist
• und und und...


Mädel, ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber das klingt mir nach nem ganzen riesengroßen Haufen an Belastungen! Und vermutlich kommen noch so einige Dinge dazu, die du nicht im Forum genannt hast.

Probleme über Probleme und Sorgen über Sorgen.

Ich hab jetzt vier Vermutungen und möchte dich mit keiner angreifen.

1) Bei deinen ganzen gesammelten Problemen - kein Wunder, dass dein Körper rebelliert! Der veränderte Geruchssinn resultiert aus allem zusammen; dein Körper möchte dir sozusagen anzeigen, dass hier was ganz im Argen ist.

2) Der veränderte Geruchssinn resultiert aus der Schwangerschaft mit all ihren hormonellen Schwankungen. Eventuell legt es sich wieder, eventuell bleibt es so. So wie die beschriebenen Fälle von Schwangeren, die bestimmte Dinge einfach nicht mehr riechen konnten.

3) Der veränderte Geruchssinn resultiert irgendwie aus allem oder auch nur aus der Schwangerschaft - ist allerdings tatsächlich ein Zeichen, dass du deinen Partner "nicht mehr riechen kannst". Hatte ich selber mit meinem Ex. Es hat mich irgendwann einfach geekelt, ihn zu küssen, anzufassen, geschweige denn Sex mit ihm zu haben. Und da war einfach klar - das wird nix mehr.

4) Hier möchte ich ganz vorsichtig sein - wie gesagt, das ist kein Angriff auf dich. Allerdings habe ich durchaus bei einer Reihe deiner Beiträge den Eindruck bekommen, dass du dich, sagen wir, gerne in den Mittelpunkt stellst und gerne deine "Probleme" (ich kann sie natürlich in ihrer Schwere nicht einschätzen) zur Schau stellst. Du hast wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, eine ganze Menge Threads gestartet, welche sich allesamt mit irgendeinem persönlichen Problem befassen. Auf Antworten der Poster bist du dann allerdings häufig (meiner Meinung nach) eher schnippisch und abwertend eingegangen.
Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll, es ist auch eher ein Gefühl, was ich beim Lesen hatte, und ich kann auch ganz falsch liegen.

Was du draus machst, will ich dir nicht vorschreiben. Hier ist nur mein Eindruck der Dinge. Vielleicht hilft es dir in deiner Erörterung der Sachlage *g*
*******dAva Paar
241 Beiträge
hätte vllt ein tip für dich: wenn du den tropfen nicht riechen kannst dan zieh ihn doch ein kondom über und machs halt mit kondom.... klar ist das nicht so toll wie ohne aber er hat was er will.
vllt nimmst du einen mit noppen und drehst ihn verkehrt herum!

ich habe nach meine schwangerschaft ganz andere sachen gegessen die ich vorher nie gegessen hätte und das was ich total gerne mochte, wollte ich nicht mehr! wenn du in den 6 wochen bist danach, muss der körper erst mal mit vielen sachen kämpfen die vorhher nicht waren.
es kann sein das dein geruchsinn für immer bleibt- aber ich denke nicht das es bei anderen männer dan besser ist?

meine vermutung wenn es wirklich von dein mann auskommen soll: ernährung umstellen, versuchen zumindest weniger zu rauchen.

wenn mein mann was fettiges isst (riechts auch anderst und schmeckt anderst)
mach ihn doch ein angebot, wenn er das ändert: probierst du es halt immer wieder.

hast du allgemein noch lust auf ihn?

du schriebst ja nur das du den tropfen nicht riechen kannst aber über sein körpergeruch habe ich nichts gelsen, oder übersehen?

frage dich mal ob du überhaupt noch möchtest?

wenn du eine art waschzwang hast was du ja auch beschriebst muss dich jeder arzt behandeln.

muss dich waschen wenn er dich angefasst habt oder sogar zusammen enger beinander warst und du dich deswegen nicht riechen kannst oder ist es selber nur dein schweiß/geruch.

ich kann mich selber momentan auch nicht riechen!

wünsche dir alles gute und frage dich die sachen ob du überhaupt noch willst.
lg ava (sie)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
noch was. hast du bei dir mal die funktion der schilddrüse überprüfen lassen?

alles tutti.... vor 2 wochen erst überprüft.

Zusätzlich scheint mir, dass du einen ganzen Haufen Belastungen in den letzten Paar Jahren erlebt hast

das stimmt... komisch, dass mir da gerade die sache mit dem geruch so streß macht.... hätte ja nen ganzen haufen anderer baustellen die mich abnerven müssten...

3) Der veränderte Geruchssinn resultiert irgendwie aus allem oder auch nur aus der Schwangerschaft - ist allerdings tatsächlich ein Zeichen, dass du deinen Partner "nicht mehr riechen kannst".

da habe ich angst vor...

Du hast wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, eine ganze Menge Threads gestartet, welche sich allesamt mit irgendeinem persönlichen Problem befassen

richtig.... eben weil man hier doch recht anonym über reizthemen sprechen kann, dinge die man nicht mit persönlich bekannten bespricht, gerade was den sex angeht.

zumal ich mir ja schon hilfe suchte, aber 6 therapeuten UND die leute aus der klinik alle sagten ich hätte keinen bedarf.... lächerlich.

als Krankenschwester (besagte Tante ist auch eine) schätze ich, dass dein Job dich durchaus auch fordert und sehr anstrengend ist

arbeite derzeit nicht... bin im mutterschutz.

dass trotz einer super verlaufenden ersten Schwangerschaft es nicht heißen muss, das alle anderen ebenso verlaufen. Meine Tante hat zwei Kinder, beim ersten lief alles super, kaum Beschwerden jeglicher Art, beim zweiten aber ging alles drunter und drüber.

i know.... nach zwei notkaiserschnitten, präeklampsie, symphysenbruch, frühchen+ intensivstation, not- op in der schwangerschaft, zwei autounfällen während den schwangerschaften (als radfahrer vom autofahrer angefahren worden/ totalschaden durch autobrand) und anderen unpässlichkeiten weiß ich zu genüge, dass schwangerschaften nicht immer schön ablaufen...

vielleicht wars wirklich alles etwas sehr viel in den letzten jahren?

trotzdem wäre es schön wenns mal besser wird *snief*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
hätte vllt ein tip für dich: wenn du den tropfen nicht riechen kannst dan zieh ihn doch ein kondom über und machs halt mit kondom.... klar ist das nicht so toll wie ohne aber er hat was er will.
vllt nimmst du einen mit noppen und drehst ihn verkehrt herum!

ne, das geht gar nicht... am kondom rumlutschen finde ich sowas von widerlich. den geschmack vom gummi hat man noch stundenspäter im mund.

wenn du eine art waschzwang hast

keine sorge, ich habe keinen waschzwang... ich dusche 1mal täglich, wenn das baby mich vollkotzt auch mal 2mal.... mehr aber nicht. ansonsten nehme ich etwas parfüm und deo. das wars. vollkommen normal, oder?

manchmal lege ich mich in die wanne, aber eher zur entspannung als zur reinigung.

ich meinte lediglich, dass ich mich 5mal täglich duschen KÖNNTE, denn ich mag keine köpergerüche. gerade im wochenbett und stillzeit ist man irgendwie immer irgendwo feucht. sei´s wegen dem wochenfluss, hitzwallungen oder weil beim milchpumpen was daneben gelaufen ist. daher das gefühl das man selber irgendwie müffelt (milch/ babykotze/ beim wickeln angepinkelt/ schweißausbrüche), aber ich habe nicht den zwang nach körperkontakt direkt zu duschen, auch wenn ich einen automatischen sagrotan- seifenspender habe... die kinder sind eher motiviert einen vollautomatischen, brummenden seifenspender zu benutzen als ein stück kernseife das rumliegt *ggg*

hast du allgemein noch lust auf ihn?


ja! mittlerweile, wo die schmerzen weg sind, wieder da... manchmal bin ich total rollig, aber dann der geruch.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Und wenn du dir wie die Pathologen im TV so Salbe unter die Nase schmierst? Also ebbes, was gut riecht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.