Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1118 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Männer, mögt Ihr Euren eigenen Geschmack und Geruch?19
Nachdem die Joy-Ladys immer wieder gern befragt werden : mögt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?

Mögt ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen?
Hallo liebe weibliche JOYler,

ich wollte mal fragen, ob ihr Geruch und Geschmack der Lusttropfen bei eurem Partner mögt oder nicht.

Bei mir ist nämlich das Problem, dass ich Geruch und Geschmack von Sperma über alles liebe, ich schlucke auch gerne, aber bei den Lusttropfen ist das überhaupt nicht der Fall. Als ich letztens ziemlich intensiv mit meinem Schatz gekuschelt habe und mir eben jener Geruch in die Nase stieg, hat mich das irgendwie abgetörnt. Ich blase auch nicht so gerne, da mein Schatz dabei gerne mal etwas mehr tropft und ich den Geschmack nicht mag.

LG Mira (die auf reichlich Antworten hofft)
also ich habe die bisher eigentlich erst bei einem mann bewusst geschmeckt
und ja, doch
sehr süß und angenehm
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir ist noch nie aufgefallen, dass der Lusttropfen und das Sperma unterschiedlich schmecken und riechen. Sollte ich da was verpasst haben?
ja hast du *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Findest Du etwa auch, dass es geschmackliche Unterschiede gibt?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Lusttropfen, Sperma, Smegma ect, schmecken immer mal wieder anders.

Abhängig von:

Zyklus, Lebensmitteln, Trinkmenge, Hormonen

Variiert von Mensch zu Mensch.

Bei manchen Männern wars fast unmerklich, fast neutral, bei anderen war der geschmack sehr intensiv, salzig, penetrant.

Man kann halt nicht pauschal sagen wie etwas schmeckt/ riecht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass Sperma z.B. je nach Ernährung unterschiedlich schmeckt, ist mir durchaus bewusst. Dass aber der Lusttropfen anders schmecken soll, als das danach ausgestoßenen Ejakulat - was sie ja wohl gerne schluckt -, das will mir nicht in den Kopf.
*****enz Mann
785 Beiträge
@ karline
man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber aus meinen wagen erinnerungen an den biologieunterricht glaube ich, dass für sperma und lusttropfen unterschiedliche drüsen zuständig sind...ergo besteht durchaus die möglichkeit unterschiedlicher zusammensetzungen der flüssigkeiten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das der Lusttropfen...
nun absonderlich riecht oder schmeckt kann ich nun nicht behaupten.

Eigentlich geruchlos und ein ganz wenig salzig und das zu jeder Zeit.


*zwinker* von der Frenchloverin
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also ich habe da auch noch keinen unangenehmen Geschmack bemerkt.
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Eine Leckerei...
...die Lusttropfen bei meinem Teufel abzulecken!Herrlich süß...
..
meine persönlische meinung-sperma riecht und schmeckt ekelhaft..da kann man essen was man will oder trinken..es bleibt für mich ekelhaft *pfui*
Mir sind da noch gar keine Unterschiede aufgefallen...*gruebel*
neutral
ich finde den lusttropfen bei meinem liebsten fast besser wie das sperma selbst da er etwas neutraler schmeckt und riechen tut es gar nicht...meiner meinung nach riecht sperma auch nur dann richtig wenn es trocken ist
Geschmack Lusttropfen etc
Hallo an die Weiblichen hier

Ich spreche nun mal als Mann dazu

Auch meine frau sagt (bläßt gerne aber Sperma Mund nein Danke)
Sperma ekelhaft

Lusttropfen kann sie gar nicht genug davon bekommen.

Also muss wohl unterschiedlich schmecken.

Kleiner Tipp an Alle trinkt doch mal mehr Ananas Saft,dann soll sogar das Sperma schmecken....bzw anders

Gebe nur die Worte meiner Frau weiter,da ich selbst dies nicht beurteilen kann

Trotzdem schön gegrüßt hier alle

lg
Also..
..'nen Geruch konnt ich beim Lusttropfen noch nicht feststellen und der Geschmack is so leicht salzig.. kein Problem..

aber Geruch und Geschmack und das Gefühl im Mund von Sperma finde ich ziemlich.. nicht lecker *schiefguck* noch dazu vertrage ich es nicht *g

Ich kann/will mich aber nicht damit abfinden, dass ich es nicht mag und schlucke manchmal trotzdem.. ihm zuliebe.
*********h_be Mann
5 Beiträge
Ich finde beides lecker, aber Sperma ist besser,weil es mehr ist und die konsistenz im mund oder anderswo
******_th Paar
5 Beiträge
finde beides seeeehr lecker und erregent..liebe es wenn er auf meinem Körper kommt,fühlt sich schön an, schmeckt lecker =) ich liebe es einfahc

aba sperma is besser ja ist einfach mehr *g*
Der Geruch vom Lusttropfen ist mir noch nicht aufgefallen. Sperma dagegen riecht für mich seifig.
Ich mag es sehr den Lusttropfen zu lecken, schmeckt salzig. Sperma dagegen finde ich widerlich und versuche es wirklich zu vermeiden, dass ich das in den Mund bekomme.
Ich (w) finde nicht, dass die Lusttröpfchen nach etwas riechen... Aber sie schmecken mir sehr! *g* Sind so schön süß...
Womit ich hingegen sowohl bei Lusttropfen als auch beim Sperma kleine Probleme habe, ist die Konsistenz..
****ity Paar
16.585 Beiträge
sehe
da auch einen unterscheid.der lusttropfen ist durchsichtig und süsser.
Die eigenen Lusströpfchen
Hallo, bin neu hier und möchte auch meinen Senf dazu geben.
Also, mein eigenes Sperma würde ich ja nicht unbedingt wegschlecken. O.K., wenn ich richtig geil bin und der Saft bei meiner Liebsten aus der Muschi läuft vielleicht doch. Aber wenn ich es mir selbst mache und meine Liebeslanze prodiziert jede Menge Lusströpfchen, schlecke ich die schon gern weg *zwinker* *schock*?
Bild ist FSK18
***va Paar
1.031 Beiträge
Mit den Lusttropfen habe ich keine Probleme (ich finde auch nicht, dass sie irgendwie "schmecken" oder "riechen"), aber das sie mitunter etwas "klebrig" sind, finde ich manchmal nicht so gut, stört mich aber nicht wirklich.

Mit Sperma habe ich nur mit dem meines Mannes keine Probleme ... anderes mag und will ich nicht!

LG, Thova (w)
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich liebe den (süßlichen) Geschmack dieser Tropfen, kann gar nicht genug davon bekommen.

Leider kommt bei Joey nie so richtig was davon, höchstens mal eine "feuchte Andeutung", keine Ahnung warum. Von meinen anderen/früheren Sexpartnern kenne ich das ganz anders, da lief es bei allen richtig raus. Habt ihr auch schon solche Unterschiede bemerkt?

LG, Mary
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.