Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen137
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

Es scheint genug Freiräume in deinem Leben zu geben, die du aber offenbar falsch nutzt.

Richtig,Du hast den Fehler erkannt:sie hat zuviel Freizeit.Die könnte sie besser nutzen,z.B. mit putzen oder blasen,oder irgendwas sinvollem.
Gute Idee.Das wird helfen.
danke, ofinterest11,
du hast das so wunderbar diplomatisch formuliert, dass ich mich beruhigt wieder auf meine Finger setzen kann... *top* *g*
"wie ich´s dreh und wende, die scheisse nimmt kein ende" bzw "zuerst hatte ich kein glück und dann kam auch noch pech dazu"....

Mit Verlaub, du hast das Glück drei Kinder zu haben.

Ich rate auch ganz schwer dazu deine Beiträge hier aus den Foren einem erneuten Therapeuten vorzulegen.

"Normal" ist das was du so von dir gibst nicht.

Petra
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Warum stillst du dein Kind nicht und ersparst dir die blöde,zeitaufwendige Pumperei? Ich hatte auch ein extrem hungriges Baby ,was alle 2 Stunden trinken wollte....Hätte ich mit Pumpen niemals geschafft! Warum tust du dir das an? Leg den kleinen Fresssack an die Brust und gut ist...

weil ich zweimal an den brüsten operiert wurde, zuletzt 2010 als das implantat platzte, und dadurch die brustwarzen verformt und extrem vernarbt sind. anlegen geht überhaupt nicht, da durch damalige nekrosen die brustwarzen verkürzte sind, bzw gar nicht angesaugt werden können, sprich sehr flach bzw nach innen verzogen sind.

meine hebamme sagte schon es wäre ein wunder, dass ich überhaupt pumpen kann. die schwestern auf der entbindungsstation haben sogar komplett abgeraten, ich sollte lieber nur fertigmilch geben.

mit einer elektrischen medela auf höchster stufe klappt es aber und da bin ich auch etwas stolz drauf.

glaub mir, könnte er an der brust trinken, ich würde garantiert nicht auf die idee kommen und pumpen, denn man hat dreifache arbeit:

pumpen, verfüttern, flaschen reinigen.

"Normal" ist das was du so von dir gibst nicht.

Petra

@ Petry089

ich bat dich doch nun mittlerweile schon so oft mich endlich mal in frieden zu lassen und mich nicht in jedem thread von der seite anzumachen. es tut mir leid, dass ich 3 kinder habe und du keine, aber ich bin nicht schuld an deiner kinderlosigkeit.
tu mir doch jetzt bitte einfach mal den gefallen und lass deinen groll nicht immer und immer wieder an mir aus.

"Normal" ist das was du so von dir gibst nicht.

ist auch nicht "normal" seinen frust auf grund von kinderlosigkeit an frauen mit kindern anzulassen. also hör bitte damit auf, oder such dir selber einen therapeuten der das mit dir aufarbeitet.

bedankt.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Du hast ne Putzfrau und ne Ehrenamtliche....das ist schon mehr, als viele Mehrfachmütter haben, deren Männer auch nem Vollzeitjob nachgehen.

kurze anmerkung:

die putzfrau bezahle ich komplett und die ehrenamtliche bekommt "nur" 5euro die stunde von mir.

weiß nicht warum sich da so ein versteckter vorwurf rausliest?

jeder kann sich, wenn er will, eine putzfrau und ein kindermädchen finanzieren, wenn er sowas denn haben will. und ja, ich will sowas haben und diesen luxus leiste ich mir halt, vielleicht eben weil mein mann vollzeit arbeitet. wo ist das problem?
Tolle Beiträge in diesem Thread, aber was haben die denn noch mit dem übel riechenden Lusttropfen zu tun?
Liebe Nys,

wo habe ich meinen Frust jetzt an dir ausgelassen?
Ich gebe gerne zu, dass es mich frustriert, wenn solche Sprüche von Frauen kommen, die freiwillig und selbstentschieden Kinder in die Welt gesetzt haben.
Aber jetzt gab ich ja lediglich zu bedenken, dass das Leben es sooo schlecht vielleicht doch nicht mit dir gemeint hat. Das war als positiver Denkanstoß gemeint....
Weißt du Nys, ich frage mich seitdem ich dich "kenne", worum es eigentlich geht.
Wirklich darum, dass du ernsthaft Hilfe suchst oder darum im Mittelpunkt zu stehen?
Ob ich mich in Therapie begebe oder nicht, das hat doch mit deiner Situation nichts zu tun.
Sei es drum, ich blick da nicht mehr durch.

Petra
@Nys
......eine Frage habe ich......wenn Du derart überfordert bist, mit zig Krankheiten zu tun hast, die ja nicht erst seit gestern bestehen......warum bist Du dann zum dritten Mal schwanger geworden?

Sorry aber besprichst Du all Deine Probleme mit demjenigen der Dein Ansprechpartner sein sollte? Dein Mann,Dein Partner, von dem sind doch die gewünschten, so nehme ich mal an, Kinder? *nachdenk*

@***ry

dass du ernsthaft Hilfe suchst oder darum im Mittelpunkt zu stehen?
...die Frage dürfte nicht ernst gemeint sein *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
mit zig Krankheiten

was für zig krankheiten?

die erkrankung meines mannes oder die sache mit dem implantat?

Sorry aber besprichst Du all Deine Probleme mit demjenigen der Dein Ansprechpartner sein sollte? Dein Mann,Dein Partner, von dem sind doch die gewünschten, so nehme ich mal an, Kinder?

habe ich versucht... bringt nix... er sieht keine probleme...
???
was für zig krankheiten?

Rücken, Nerven,Gewichtsprobleme, Implantate etc......Der ganze Thread ist voller Befindlichkeiten, so nenne ich es mal....zum Spaß hast Du doch die Kur nicht beantragt oder die sechs Therapeuten besucht,oder?

Gute Besserung *undwech*
Das du deine Putzfrau selber zahlst, davon ging ich aus. Tut ja auch nichts zur Sache. Ich stellte nur fest, dass du jammerst wie gestresst du bist und wie wenig Zeit du hast, aber du offensichtlich unheimlich viel im Internet rumhängst und dir auch ziemlich viel Zeit nimmst, sehr penibel genau auf alle Beiträge zu antworten....und das tagelang....seit Jahren...deine Gesamtpostzahl bei Joy ist ja fast einzigartig.

Insofern geh ich davon aus, dass du so wenig Zeit für dich gar nicht haben kannst und diese Zeit vielleicht besser nutzen könntest. An der frischen Luft zum Beispiel.

Ich werf mal das Stichwort "Forensucht" in den Raum.
Liebe Nys,
du hast ja niemals wirklich geglaubt, dass deine (medizinischen) Erlebnisse keinen Einfluss auf den Rest deines Lebens haben, oder? Dazu hast du zuviel zwischen den Ohren. *zwinker*

Verteilt auf einige Beiträge steht alles schon hier.
Deine Körperchemie und dein Hormonhaushalt sind zur Zeit das totale Chaos. Das Ding mit Essiggurken und Erdbeermarmelade während der Schwangerschaft kennen alle, du musst eben leider noch etwas länger mit diesen Verdrehungen zwischen ekliger und angenehmer Geruchs- und Geschmacksempfindung leben. *heul*

Dass dein Mann deine Probleme nicht sieht (oder so tut, als ob), ist ja wohl normal. Auch wenn er nicht alle 120 Minuten aufstehen muss, belastet ihn dein Stress enorm -auch wenn er es wahrscheinlich gut vor dir und sich selbst versteckt. *floet*

Ansonsten ist eben mal wieder Phantasie gefragt, um mit der blöden Situation umzugehen.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch der Threaderstellerin sperren wir dieses Thema. Danke für die konstruktiven Beiträge zur Fragestellung.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.