Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

******_71 Mann
1.238 Beiträge
Das beide nach dem Sex ein breites Grinsen im Gesicht haben, einem der/die Partner/in dabei aber wichtiger ist als man selbst, ist doch kein Widerspruch.

Mir ist es sehr wichtig das meine Partnerin Spaß hat und wenn Sie dann heftig kommt war es für mich auch toll - egal ob ich abgespritzt habe oder nicht.
****k76 Mann
16 Beiträge
Wenn ich beim Sex merke, spüre und sehe, dass es meiner Partnerin gefällt, und sie Lust, Erregung und Spaß dabei hat, dann gefällt es mir natürlich auch. *knuddel* *top*

Somit ist Sie für mich schon irgendwo wichtiger! *smile*
gefallen daran.....
Mir geht es in erster Linie mal um die Frau,streicheln,schön ausgiebig verwöhnen,das Sie sich fallen lassen kann,und es schön genießt.Der Mittelpunkt ist erstmal die Frau für mich,danach kann ich ja nachkommen,und beide können dann nochmals zusammen verschmelzen.........und die Lust bis zum Höhenflug ausleben.
*******Sick Mann
96 Beiträge
wichtig
egal wo,wie ,was das alle beteiligten Spaß und Freud dran haben
LG
*******_Ava Frau
270 Beiträge
equal level
Wichtig ist mir, das GENAU DAS nicht zur Frage wird. Es wäre unschön für mich, wenn ich nicht das tiefe Empfinden hätte, dass mein Partner beim gemeinsamen Erleben seine Erfüllung findet und es wäre ebenso unschön, wenn ich nicht sicher wäre, dass er dies in Bezug auf mich ebenso sieht.

Manchmal ist Geben seeliger denn Nehmen, ja, aber es muss sich die Wage halten. Ich erfahre ein hohes Maß an Befriedigung allein aus der Reaktion meines Gegenübers, es ist ein Traum zu erleben, dass sich der andere in seiner Lust verliert - aber natürlich nur, wenn beide dies können & tun.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
also, im prinzip ist wichtig das es beiden gefällt denn ansonsten ist der partner auf der suche nach etwas interessanterem und somit die ehe/ beziehung in gefahr gerät. trotz alledem empfinde ich es für mich sehr wichtig wenn ich sehe das es meiner frau gefällt, soprich sie kommt öfters, will es öfters und und und. ich bin schon so eher der Typ der besonders drauf achtet das ich meine frau gut und ausreichend befriedigen kann, es ist für mich sogar ein reiz, zu zuguckn wie ich es meiner frau besorge, sie zu beobachten wie sie sich rekelt und der puren lust freien lauf lässt, es tournt mich voll an an und somit sind wir dann auf einer art beide glücklich, sie hat ihren spass und ich komm trotzdem nicht zu kurz
****on1 Mann
11 Beiträge
Sie zuerst
Ganz klar ersten Sie dann ich - - außer sie will nicht was auch mal vorkommt
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
ich finds sehr reizend wenn sie vorgeht vor allem find ich es richtig geil ihr zu zuschaun wenn sie sich reckelt vor lust, dann steigt die lust bei mir automatisch und wir sind beide zufrieden, klar komm ich auch auf meine kosten...
...
ich versuche schon meine Sexpartnerin ordentlich zu verwöhnen und zu befriedigen. Natürlich komme ich selbst auch auf meine Kosten. Man sollte schon drau achten, das beide etwas schönes davon haben *zwinker*
Sympathie
Es sollte defentiv Sympathie zwischen den Sex Partner geben sonst wird das ganz langweilig und man wünscht sich es wäre bald vorbei also das finde ich wichtig bei Sex
wunderlich....
....sagt, was habt denn Ihr alle für Sex ?? *schock*

....."man wünscht sich sonst, es wäre schnell vorbei"..?

vll. hatte ich auch einfach noch nicht (zu)viel schlechten Sex, mag aber auch sicherlich daran liegen, dass ich mir VORHER Gedanken machen, ob ich Ihn haben will, oder nicht und dann auch eben einmal "Nein Danke" sage...

Wichtig ist mir, das GENAU DAS nicht zur Frage wird
Ich finde auch, dass DAS genau nicht die Fragen sein sollte/dürfte...

Frage ich mich das in einer Beziehung, bei einer Sexpartnerin... ist es, glaube ich, für mich jedenfalls, schon die Falsche....

zum Glück sind wir aber nicht alle Gleich ! *zwinker*


..in diesem Sinne, Euch viel Spass weiterhin beim.....
@sookie
Warum sollte man etwas zu Ende bringen, von dem man sich wünscht, daß es bald vorbei wäre.

Dann zieh Dich wieder an und sag: *sorry*, das ist jetzt nix für mich!
Ich denke wenn beide nicht auf "ihre Kosten" kommen ist es für keinen befriedigend....ein geben und nehmen...

Ich verwöhne gerne solange bis mein Partner vor lust japst und sich windet,es nicht mehr abwarten kann auch aktiv zu werden...genauso gut kann ich auch ganz "egoman" sein und mich verwöhnen lassen...
Ist auch immer ein wenig Stimmungsabhängig,aber am Ende müssen beide nach Luft ringend und mit weichen Knochen daliegen...
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
so seh ich das auch Nuit_Noire...und wenns von worne rein schon nicht passt und ich den Sexpartner erst gar nicht sexy finde dann brauch ich mich auch nicht drauf einlassen, weil dann kommen einem bestimmt die gedanken wann ist endlich vorbei und wer will das schon. klar jeder macht mal negative erfahrungen, ist so im leben aber aus fehlern lernt man und kann diese gut umgehen...
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
wenn 's von vorne rein schon nicht passt...

... kann man es hintenrum probieren *ggg*
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
dann muss es von hinten aber ne bombe sein, sonst klappts von hinten erst recht nicht...
****G12 Mann
883 Beiträge
Sie oder Er?
Beide "sollen auf ihre Kosten kommen" ...oder ...
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
das so oder so aber für mich ist es halt so nen kleiner fetisch, meiner sexpartnerin oder partner dabei zu beobachten, wie ich sie verführe, macht mich halt rasender und wenns ihr gefällt und sie vor lust schreit packt sie die lust und nimmt mich richtig ran, also komm ich voll und ganz auf meine kosten...
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
... und was passiert mit deinem Ego, wenn die Frau nicht von der Lust gepackt wird, nicht rasend wird...?
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
tja dann hab ich wohl was falsch gemacht oder sie steht auf sachen die ich vorher nicht wusste bzw sie mir auch keine andeutungen gemacht. naja klar kratzt das irgendwo an meinem ego aber man kanns auch von zwei seiten sehen, wenn es die frau meines lebens ist, müssen wir unbedingt drüber reden was falsch lief und ich/wir es besser machen können, denn ansonsten würd ich mich richtig schlecht fühlen. sollte es allerdings nen one niht stand sein, ja dann sag ich mal shit happens...
Gleichberechtigung
Mir persöhnlich ist es eher wichtig das es beiden gut gefällt also sowohl meiner Partnerin als auch mir selbst ...sonst ist es doch auf Dauer doof *ggg*
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
das auf jeden fall, wenn ich in einer beziehung bin ist es mir natürlich sehr wichtig, das es ihr gefällt sowohl auch mir, denn wenn nicht denke ich, ist das fremdgehen bzw das beziehungsaus schon in naher ferne zu sehen. klar sex ist nicht das wichtigste in einer beziehung aber trotzdem doch schon irgendwo wichtig und wenns nicht passt, hält die beziehung nicht auf dauer...
Keiner ist wichtiger, beide gleich wichtig denn beide sollen sich gut fühlen und kein anderer der dabei sein darf ist wichtiger als wir selbst (als Paar).

Ela & Guido
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Mir auf alle Fälle die Sie,
es gibt doch für einen Mann nichts Schöneres als die Lust der Frau zu sehen und zu spühren............
Das stimmt auch.
Als Paar sieht meine Frau das umgekehrt genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.