Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13264 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Treue wichtiger als Sex?104
Im allgemeinen erlebe ich die Community hier als sehr offen und…
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

Keine Frage
in erster linie steht für mich immer noch das wohlbefinden der frau!

das hat für mich priorität--erst danach denk ich an mich,nachdem ich aber weiterhin die frau verwöhne!!!!
****G12 Mann
884 Beiträge
Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.
Nicht Sie oder Er - einfach beide sollten ihrem Höhepunkt erreichen und am besten gemeinsam.
LG
Ich denke, es gibt seeehr verschwindend wenig Männer, die nur mal gönnen können, ohne Abschuß!

Da wären wir uns nicht so sicher. Es gibt weitaus mehr Männer, für die die Frau an erster Stelle steht, als man annimmt. Wir kennen keine konkreten Zahlen, gehen aber davon aus, dass es zum Glück immer mehr werden.

Nicht zuletzt auch deshalb, weil der Frust der Frauen im Hinblick auf die egoistischen Männer in Sachen Sex, immer lauter und offener in die Öffentlichkeit gelangen. Man(n) weiss das und kann sich mittlerweile mit Gefühl und Empathie, hingebungsvoll einer Frau widmen. Die Zeiten der Machotypen, die nur das Eine kennen und wollen, gehen hoffentlich langsam vorbei.

Für nicht wenige Männer ist es ein Genuss, zuerst einer Frau alles geben zu können. Nicht ganz selbstlos, denn durch das Geben und Erleben ihrer Lust, wird die eigene Lust um ein mehrfaches angefacht. Insofern eine Win-Win-Situation für Mann und Frau.

Mr. Sunfra
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
es sollte beiden gefallen. In der Regel legt der Mann Wert darauf das sie ihren Höhepunkt intensiv erlebt und stellt sich selbst hinten an,aber es gibt auch Situationen wo es umgekehrt ist und das ist gut so.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Man(n) weiss das und kann sich mittlerweile mit Gefühl und Empathie, hingebungsvoll einer Frau widmen.

Männer - die willigen Befriedigungsgehilfen der Frauen?
Führer mussten die Frauen für die Befriedigung der Männer herhalten, in Zukunft ist es umgekehrt? Ob dies besser sein soll, wage ich zu bezweifeln!

LG
Brian
Männer - die willigen Befriedigungsgehilfen der Frauen?
Führer mussten die Frauen für die Befriedigung der Männer herhalten, in Zukunft ist es umgekehrt? Ob dies besser sein soll, wage ich zu bezweifeln!

Damit haben wir ja nicht gemeint, dass es auf eine einseitige Geschichte hinauslaufen soll. Selbstverständlich ist es schon so, dass beide gleichermassen um ein schönes sexuelles Erlebnis bemüht sind.

Hier geht es aber um die Frage:
  • Was ist euch beim Sex wichtiger, Sie oder Er?
Und wenn dem Er die Sie wichtiger ist, dann schliesst das nicht zwangsläufig aus, dass Er zu kurz kommt und nur der Erfüller spielt.

Mr. Sunfra
wichtiger beim Sex.. er oder sie...
wichtig ist mir ein gegenseitiges geben UND nehmen...
dazu gehört auch mal einzugestehen, dass man mehr möchte als der andere im Mom grad geplant hat oder auch für gewünscht fühlt, und umgekehrt natürlich auch
Nur das *blabla* kann darüber Klarheit schaffen
Sex besteht nicht nur aus *pimper* und *liebguck* ;D
*******_DU Mann
3 Beiträge
Bei mir steht an erster Stelle die Partnerin und dann ich, ich lege schon viel wert darauf das auch sie am ende genauso befriedigt ist wie ich.
Und wenn sie nicht das von mir bekommt, wonach sie eigentlich verlangt hat, sollte sie es mir schon mit teilen
Also in der Regel...
...soll es natürlich beiden gefallen. Aber wichtiger ist mir dennoch das es in erster Linie Ihr gefällt.
Also bei uns ist es richtig durchgewürfelt, meistens haben wir beide Lust dazu und gefällt uns dann auch beiden. Andermal hat nur sie oder nur er Lust und macht dem anderen dann aber Lust, so dass es am Ende doch wieder beiden gefällt.
Jeder dem Anderen!
Beide sollten sich wichtig sein!
Wenn ich Sie befriedige, bin ich es auch!
Geben und nehmen
Mike ist ein schatz er will das ich so oft wie moeglich komme. es passiert nicht nur einmal das er mich 5mal zu hoehepunkt bringt bevor der sich in mir entleernt....
aber bedank ich mich mit einne schoenen blowjob bei unseren nachtsspaziergang oder in der umkleidekabine. *g*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Mir ist schleierhaft, wie guter Sex dabei raus kommen soll, wenn man nur an sich denkt. Sex ist ein Gemeinschaftsprojekt und kein Solo. Weder wird es was, wenn man nur an den anderen denkt, noch wenn man nur an sich denkt.

Es hat sich da auch nicht viel geändert. Natürlich gibt es die Kerbenzähler, die nur auf Quantität setzen, aber der Mehrheit der Männer ist es natürlich wichtig, dass Frau Spaß daran hat. Wer möchte schon gern ein schlechter Liebhaber sein und ein guter Liebhaber ist man eben nur dann, wenn es den Sexualpartner auch gefällt. *zwinker*

Im Endeffekt bedingt es einander. Lust ist keine Einbahnstraße. Wenn der eine Lust hat, dann wird das den anderen wahrscheinlich auch in Fahrt bringen. Ein großer Teil des Reizes vom Sex geht ja eben von der Interaktion zweier Körper aus. Man kann natürlich auch Sportrammeln, aber das finde ich zumindest nicht sehr reizvoll. Ich brauche so was nicht.

Das gegenseitige wahrnehmen gehört zum Sex und das vollkommen ohne sich zu belauern.
Hmmmmm,...
Also für mich als mann ist es wichtig das meine Frau zuerst kommt,...das dies net immer klappt ist logo,...aber auch dann haben wir kein problem zu sagen der sex war trozdem gut oder eben auch nicht!!!!! ich glaube das das miteinander reden das wichtigste ist,...

nun gut manchmal bin ich a bissl stinkig wenn ich 3 zu 1 verliere,....hahaha

aber wenn der sex gut ist, ist alles andere nebensache!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bin beim sex schon gerne eine egoistische sau, meinem schatz ist es schon sehr wichtig das ich auf meine kosten kome.aber habs auch gerne gefickt und genommen zu werden das wir beide was davon haben. oder es wird auch nur mal er verwöhnt. aber hauptsächlich achten wir schon das uns beiden gefällt. wenn der eine keine lust mehr hat dann wirds vom anderen eben akzeptiert.
liebe grüße
:-)
Mir wird immer, die Schau wichtig sein *g*
Gruß Rolli
Ich habe Spaß, wenn ich sehe wie es ihm gefällt. Wenn er genießt und ich ihm das gebe was er sich gerade wünscht.

Andersrum habe ich auch Spaß, wenn er mir meine Wünsche erfüllt, mir schöne Gefühle bereitet, ich ihn für mich ganz alleine an/in/neben mir fühle.

Aber ich habe auch Spaß daran, wenn er sich einfach das nimmt was er gerade will. Wenn er ohne vorsichtiges rantasten rangeht und das durchzieht, worauf er gerade Lust hat.

So gesehen: Die Mischung machts. Mal so, mal so - Ein Geben und Nehmen.

Cheers,
SIE
Sie
ich bin ein mann der sich auch holt was er braucht
aber erst nachdem die partnerin gekriegt hat was sie braucht,ich gehe auf die bedürftnise der partnerin ein.
ich bin sehr sehr vaginal vixiert,ich liebe es wenn ich eine frau mit der zunge verwöhnen kann,es macht mich dann um so heisser,wenn ich ihre geilheit sehe und höre
Getreu
unserem Motto hier im Joyclub:
Die Hälfte meiner Lust ist Deine Lust (Casanaova)
Fast wie eine Zusammenfassung ....
Aus den Userbeiträgen kann wie folgt zusammengefasst werden ...

1.
Es gibt zwei grundsätzlich verschiedene Süchte/ Sehnsüchte beim Sex, nämlich den psychischen und den organischen Sex.
2.
Der psychische Sex ist mehr emotional und der organische Sex mehr animalisch (organisch) bedingt.

Den psychischen Sex trägt jeder moralisch vor sich hin zur "Befriedigung seines moralischen Ego´s" und der organische Sex nimmt sich das, was er organisch aufgrund der organischen Reizsituation "zur Entspannung gerade braucht" .

Liest sich doof und wird von nicht wenigen Laien bestritten, doch ist es naturell beim "Vernunftbegabten" so organisch und damit rein funktionell angelegt !

Nicht mit mir "meckern" bitte, die "Natur" hat das so "gebaut" ...; ich habe nur versucht, das zu erklären; danke !
er schreibt
sie ist mir wichtig denn wenn sie kommt ist das für auch kopforgasmus *top*
ihr - also mir :)
Mir ist mein Orgasmus wichtiger, für den kämpfe ich ja voller Glut und Lust im Bett. Dem anderen soll es auch gefallen, weil es meiner Eitelkeit so sehr gut tut, wenn ich merke, wie dolle der auf mich steht.

Dass der andere zum Orgasmuskommt und Spaß hat, ist eher vom Kopf her wichtig für mich. Weil ich es halt mag, wenn es meinen Freunden gut geht. Aber ein mein eigenes Wohlbefinden steigerndes Bedürfnis wäre es nicht.

Wenn ich verliebt wäre in einen Sexualpartner, würde ich da aber wohl anders fühlen.
******696 Mann
44 Beiträge
Geben bereitet Lust
Hallo miteinander,

also für mich ist schon sehr wichtig, einer Frau Lust und Höhenpunkte zu bereiten. In ihrer Lust finde ich mich wieder. Für mich ist es unglaublich erregend, wenn ich spüre, wie sich ihr Körper windet, wenn ich sie mit Lippen, Zunge, Hände und Schwanz verwöhne. Ich spüre förmlich die Glut ihre Lust, und es macht mich total an, wenn sie dann kommt. In ihrem Höhepunkt finde ich dann automatisch auch meine völlige Befriedigung

LG
Kein Sie, kein Er!
Geben und nehmen, auf Augenhöhe. Keine Kontrolle, kein Er, kein Sie, einfach versinken im Spiel der Lust.
mal er, mal sie, mal beide
kommt doch immer drauf an. Mal ist einfach die Lust da, ihn schwach zu machen, ihn einfach wild zu küssen und im Anschluss zu blasen ohne irgendwelchen "und nun will ich auch was" Spielchen. Oder er will sie einfach an Ort und Stelle sofort nehmen. Ohne das eine Beschwerde kommt von wegen keinen O gehabt. Sex ist doch kein Waagschalenspiel. Solange es beiden so Spaß macht wie es ist ist es doch egal, wer wann wo mehr davon hatte. Und auch (sie) hat was davon ihn einfach nur zu blasen ohne Gegenleistung.
Liegt vieleicht auch daran dass sie Switcher ist. Gerne gibt aber auch gern genommen wird. Ein andern Mal ist die Lust auf "toterKäferspielen-verwöhntvonKopfbis Fußwerden) wieder da....

mal so mal so

lg Sie von PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.