Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex217
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Kuscheln und Hautkontakt wichtiger als Sex?378
Das Sex ein elementares Grundbedürfniss ist wissen wir alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim sex wichtiger, Sie oder Er.

Ideal,...
...wenn beide es so sehen.

Als Mann kann ich mich nur den Kollegen anschliessen, die ebenfalls der Auffassung sind, dass die Dame an erster Stelle steht. Wobei man schon sagen muss, dass es hier um eine Ansichtssache geht und auch damit zu tun hat, woraus man die eigene Lust schöpft. Als Mann schöpfe ich meine Lust aus dem Lustempfinden einer Frau. Wie schon in einigen Beiträgen zuvor erwähnt wurde, kann es für einen Mann kaum was schöneres geben, wenn eine Frau durch meine Bemühung auf der Welle der Lust surft. Ist zwar nicht Jeder-Manns Sache, aber unserer „Zunft“ scheint es offensichtlich zu gefallen. Und wenn wir mal ehrlich sind, dann ist unsere Vorgehensweise auch nicht ganz uneigennützig, denn i.d.R. bekommen wir es auch zurück.

Mr. Sunfra
Jetzt mal ehrlich. Ist doch super wenn beide ihren Spass haben. Aber in jedem steckt doch auch ein kleiner Egoist, oder?
Wenn ich behaupten würde der Partner ist wichtiger als ich würde ich Lügen. Wenn ich Sex will gehts in erster Linie um mich. Klar versuche ich dafür zu sorgen das es dem Partner auch gefällt. Aber wenn ich nicht zum Höhepunkt komme, oder mir es nicht gefällt war es Sch....!
Also
ich finde guter sex hat nicht immer was mit unbedingt "kommen" zu müssen zutun...ich kann auch tollen erfüllenden sex haben ohne höhepunkt...
und ich bin nicht egoman beim sex,ich gebe sehr gerne....
da hat aber sicher jeder ein anderes empfinden...
Ganz ehrlich?!
Kommt schon ab und zu vor, dass ich den Höhepunkt als Mann nicht brauchen, wenn ich mich in der Rolle als Gebender voll und ganz hingegeben habe, denn dann haben ich allein durch die erlebte Lust der Frau schon meine innere Befriedigung erlangt. Mag sich für manche Kollegen befremdlich anhören, aber so ist es nun mal. Den Orgasmus muss ich nicht immer haben, es langt auch mal, wenn ich nur der Gebend war. Ausserdem läuft mir ein Höhepunkt nicht davon, denn diesen bekomme ich dann schon ganz sicher zu einem späteren Zeitpunkt, selbst wenn dieser Zeitpunkt einen Tag oder ein paar Tage später ist.

Mr. Sunfra
*anbet*

Das liest man hier zwar häufiger, aber auf die Nachfrage, wie oft es denn real auch vorkommt, herrscht meist Schweigen. *ggg*
@mad_and_lucky
Wie oft was vorkommt? Das ich gerne der Gebende bin, also Ladys First – immer. Das ich mal keinen Höhepunkt benötige – ein paar mal im Jahr, was ich nicht zahlenmässig erfasse.

Ich denken aber nicht, dass man dies in Zahlen wissen muss. Es ist nicht geplant und ergibt sich einfach so, und dann reicht es einem völlig, wenn man die Partnerin erleben und geniessen konnte. Frauen können ja auch den Sex geniessen, der auch ohne Orgasmus erfüllend genug war. Wieso nicht auch wir Männer? Sex bedeutet ja nicht, dass sich sich auf der Orgasmusjagt befindet.

Mr. Sunfra
Ich finde den Sex Ohne nur sehr selten erfüllend und denke manchmal, daß manche Männer das so sagen, um einem "Trend" vom neuen Mann zu entsprechen...(?)
Denn real habe ich nur 1 Mann erlebt, der das so gelebt und glaubhaft vertreten hat.

Aber ich glaube es Dir.
*********tina Frau
4 Beiträge
Ein unbeschreibliches Gefühl
Ist es nicht wunderbar, wenn beide, Mann und Frau, das Gefühl haben sich gegenseitig etwas befriedigendes zu geben?

Beim Mann ist es genetisch eh so, dass wenn er merkt die Frau nicht befriedigen zu können, er sich als Versager fühlt.
Für Frauen ist Sex Mittel zum Zweck *zwinker*
@mad_and_lucky
Ich muss keinem Trend entsprechen und hab auch nichts davon, mich diesem anzupassen. Ich bin wie ich bin, und das ist auch gut so. Mrs. Sunfra ist zufrieden, nebst den Frauen, die mich persönlich kennen. Alles Andere ist mir egal, und auch, ob mir das jemand glaubt oder nicht.

Welchen Einfluss hat es Deiner Auffassung nach auf die Damen, wenn ein Mann dies offenbart? Stehen solche Männer in der Gunst der Frauen besser da, wenn sie mal keinen Höhepunkt benötigen? Oder ist dies ein Indiz dafür, dass diejenigen Männer weniger an sich denken. Im Grunde genommen denken ich dann auch auf eine egoistische Weise an mich, denn in diesem Moment tue ich ja genau das, was ich möchte, nämlich keinen Höhepunkt zu haben zu müssen.

Mr. Sunfra
Keine Ahnung! *nixweiss*
Vielleicht denken sie, daß es ankommt, bei der hier vertretenen Damenwelt.

Ich frage mich nur immer, wo sie sich versteckt halten, denn wenn man den Beiträgen glauben mag, müßten es nicht wenige sein.
Nur real erlebt ist es sehr mager.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
mal gibt man, mal bekommt man, mal haben beide zusammen, hauptsache es ist für beide nen schönes gefühl, egal wer zum höhepunkt kommt oder nicht
****80 Frau
7 Beiträge
Geben und Nehmen
Früher habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte immer diese Nehmer, was ich für mich inzwischen am Alter festmache. Selbst wenn ich deutlich ansprach, was ich mir wirklich im Bett wünschen würde, es wurde irgendwie nicht wirklich darauf eingegangen. Ob sie nicht konnten oder nicht wollten.... *nixweiss* .....das möchte ich hier nicht wirklich bewerten.

Ich bin dann irgendwann schon etwas egoistischer geworden. Sobald ich aber merke, dass da jemand ist der total gerne gibt, fängt mir das Geben auch wieder an richtig Spaß zu machen. Also denke ich schon, dass das eine harmonische und ansatzweise ausgeglichene Linie haben sollte.

Jedenfalls bin ich bei so einem Partner dann eher bereit mal auf etwas zu verzichten, um es ihm zu geben. *zwinker* *ja*
Manche wollen tatsächlich nicht und engagieren sich lieber für die eigenen Wünsche, einige jedenfalls.
Rechtzeitig wieder entsorgen. *fiesgrins*
Da zeigt sich der Charakter, würde ich sagen.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
seh ich auch so, natürlich gibt es auch solche. ich denke schon das das mit dem alter zu tun hat, ganz so junge sind halt auf der jagd und wollen auch nur das eine, denen ist es scheiss egal wie es läuft, hautsache sie kommen zum schuss
Bei uns...
....sollen immer beide spaß haben....und haben es eigentlich auch immer....ok mal hat er mehr davon...dafür nen andres mal ich....aber letztendlich....haben wir immer beide gleich viel davon.....
und so sollte es eigentlich auch sein....oder??? *gruebel*
******965 Mann
2.526 Beiträge
@Ylva80
Das entspricht auch so in etwa meinen Erfahrungen und meinem Werdegang. Wenn einseitiger Egoismus vorhanden ist, kann es nicht sein, daß die andere Seite sich nicht auch so verhält.
****80 Frau
7 Beiträge
@Gent_1965
Solche Beziehungen können nicht glücklich machen. Das habe ich persönlich daraus gelernt. Natürlich macht nicht allein der Sex die Beziehung aus, aber gerade das Verhalten im Bett spiegelt den Rest zueinander recht gut wieder.

Meine letzte Beziehung habe ich aus diesen Gründen beendet und die lief immerhin 8 Jahre lang. So einfach hatte ich es mir nicht gemacht. Aber ich schwor mir danach, dass ich es mir ganz sicher nie wieder so schwer machen werde, hehe. *g*
bekommt man hin
So ein gewisses Gleichgewicht sollte schon sein,damit beide ihren Spaß dabei haben,sowie Sie und Er.
**********k_Boy Mann
43 Beiträge
kommt ja auch immer drauf an welche art von beziehung es ist bzw mein ich, wenn ich nen one night stand hab, ist es mir irgendwo egal weil ich ja schon mit der absicht raus gehe meinen druck los zu werden aber wenn ich in ner festen beziehung stecke, sollte es ja so sein , das wirklich beide was davon haben, vllt mal der eine mehr und dann mal der andere aber es sollte für beide spass machen denn ansonsten hält die beziehung auf dauer nicht. sex ist zwar nicht das wichtigste in einer beziehung aber trotzdem mitunter einer der wichtisten punkte, die zueinander passen sollte
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
wenn ich nen one night stand hab, ist es mir irgendwo egal weil ich ja schon mit der absicht raus gehe meinen druck los zu werden

Unser Beileid an alle Frauen die sich auf Dich für einen ONS einlassen...
Aber er ist ehrlich....

Statt rumzuschwafeln.
********sage Paar
187 Beiträge
In der Regel kommen wir beide voll auf unsere Kosten, ohne dass wir viel Zeit darauf verwenden müssten, darüber nachzudenken, wer wieviel auf wen achten muss.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Ich.
Ich

So kurz und bündig??
*********7_mv Mann
45 Beiträge
ich
Natürlich bin ich mir am Wichtigsten beim SEX, aber auf dem Umweg über meine Partnerin, die ich auch zum aufgeilen brauchen und je mehr sie Befriedigung hat, desto mehr geile auch ich mich auf. Denn von ihr kommt leider sonst selten und zu wenig Initiative, mich auf zu geilen! Das ist eben ihr Temperament, auf das ich mich eingestellt habe, aber dann - wenn sie so richtig stöhnt und geil ist, habe ich ja auch meine Freude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.