Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
635 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite9
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosett, Corsage, geschnürtes Mieder

****aar Paar
955 Beiträge
Hmmmm... Zum Thema Korsett hätten wir vielleicht einige hilfreiche und interessante Links für Euch. Da wir sie hier nicht posten dürfen, übermitteln wir sie bei Interesse gerne per Clubmail.
LG...
Die beiden HS`lers *zwinker*
stimmt finger weg von ebay

lg
"Finger weg von Ebay" ist ja wohl absoluter Unsinn!! Sorry....aber dort kann frau auch Glück haben.....bei Shops und professionellen Verkäufern gibts dann auch noch das Rückgaberecht....

Hab selber vor ein paar Wochen dort 2 neue Corsagen einer Bekannten verkauft.....ihr Freund hatte sie ihr vor längerer Zeit geschenkt und sie mag sowas nicht.....hat sich außerdem getrennt von ihm.....

Absolut edle Teile und für nen super Schnäppchenpreis......leider waren sie mir zu groß.....
wenn man aber noch nie ein echtes getragen hat ,sollte man es da kaufen wo man es auch fühlen kann...und gut beraten wird ,wie schon einmal erwähnt
.....
mfg
****aar Paar
955 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Auch Dir einen suuuuperguten Rutsch.
Liebe geschnürte Grüsse...

Sigrid
auch wir wünschen dir einen guten rutsch
in's Jahr 2oo7
anbei mal ein bild von einem meiner Schnürkorsetts
(ich mache kaum noch bilder ohne *zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
...an dieser Stelle vielleicht mal ein kleiner Tipp:
Am 27. Januar ist in Köln wieder ein grosser Korsett- und Nylon-Stammtisch.
Wir sind auf jeden Fall mit dabei.
Vielleicht besteht Eurerseits ja auch Interesse.

LG...
Sigrid und Peter
hi

hmmm gute frage ,meins jaaaa das lederunterbrust hmmmmm.....jaja das mit dem abnehmen jaja das wird mich auch ärgern....
dir weiterhin viel spass hier
lg elke
*******ove Mann
6.548 Beiträge
habe mir letzte woche auch eine corsage besorgt
meinem schatz und mir gefällt das ding schon sehr ..
leider habe ich momentan noch kein bild davon, mal schaun ob sich da demnächst eines machen lässt
liebe grüße
Mein Schatz
hat mir auch so ein super Vollbrustkorsett geschenkt. Das erste Mal hat es mir nicht so gut gefallen, weil wir es offenbar zu eng geschnürt haben. Inzwischen trage ich es öfter (auch schon einmal in der Disko über einer Bluse) und finde es richtig gut. Allerdings bekomme ich es auch mit einiger Übung nicht alleine geschnürt, sodass mein Schatzi immer Hand anlegen muss. Leider war das Teil so derart teuer, dass ich erst mal nur ein Korsett habe und ansonsten auf etwas billigere Corsagen ausgewichen bin.

lg
Schnüren
Hallo Nachteulchen,

ich hab ein Vollbrustkorsett, und es ist erstaunlich einfach zu schnüren, wenn man die Technik kennt: Man zieht die Schlaufen in der Mitte, immer abwechselnd den oberen Abschnitt der Schnur und den unteren, damit es sich gleichmäßig im oberen und unteren Teil zuzieht. Und damit sich die gesamte Schnur gleichmäßig verteilt, muss man nach jedem Zuziehen eine Art pumpende Bewegung mit dem Oberkörper machen, wie ein Maikäfer :): so eine Mischung aus Katzenbuckel und Brust rausstrecken. Dann hat man das Ding aber in fünf Minuten an.

Ich hab eine andere Frage, die mir vielleicht andere beantworten können: Wenn ich am Korsett Strapse befestige, ist der Zug so groß, dass die Korsage droht runterzurutschen. Im Eifer des Gefechts blitzen dann auch mal die Nippel, ups. Ist mir zum Glück noch nicht öffentlich passiert.

Kennt ihr das Problem? Was macht ihr? Fester schnüren oder längere Strümpfe. Vielleicht ist mir ja auch das Korsett zu kurz geschnitten für meinen Rücken?
Hallo!
Witr haben gleich mehrere Korsetts, aus Leder, Samt und Stoff. Die meisten kommen von Ebay, die Qualität ist gut, aber nicht hervorragend.

Vielleicht lassen wir mal eines von unserer Lederschneiderin (body-cult-fashion, (de)) bauen, die hat immer Qualität vom feinsten.

Viele Grüße,
Gamma
****aar Paar
955 Beiträge
Anbei mal ein recht aktuelles Foto in meinem schwarzen Überbrustkorsett, das auf der letzten Sylvesterparty zusammen mit meiner Freundin Tina gemacht wurde.
Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig.
Liebe geschnürte Grüsse...
Sigrid *zwinker*
*********sCat Frau
687 Beiträge
:-(
ich hatte mir auch dereinst ein taillenkorsett zugelegt. ein auf meine maße abgestimmtes, selbstverständlich mit metallstäbchen versehenes, teures teilchen.
geschnürt sieht sie toll aus - aber wenn ich das ding anhabe steigt schon nach kurzer zeit ein panikgefühl in mir auf, dass ich es hektisch wieder auflöse und in der hintersten ecke meiner wäscheschublade verschwinden lasse....

....ihr seid echt zu beneiden...
****aar Paar
955 Beiträge
Die Strumpfhalter
Nein, Nachteulchen.
Wenn Du das richtige Korsett und die richtigen Strumpfhalter benutzt, dann zieht garnix nach unten. Ich trage seit mindestens 25 Jahren ausschlieeslich Strumpf & Straps und habe in dieser Zeit auch so meine Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich kann ich behupten, das die "Dinger" aus den Kaufhäusern, Sexshops und Dessousläden zwar hübsch aussehen mögen, aber in der Regel den Namen Straps nicht verdienen.
Für eine kurze Zeit des Tragens mögen sie zwar ganz ok sein, aber alltagstauglich sind sie nicht.
Das Material ist einfach nicht fest genug. Die Strapsbänder sind zu dünn und schmal. Die Klipse sind in der Regel aus einfachem Plastik.
Ein vernünftiger Strumpfhalter/Mieder ist aus wesentlich festerem Stoff gefertigt, evtl sogar mit eingearbeiteten Stäbchen. Die Strapse selber sollten aus breitem stabilen Stoff/Gummi sein. Wichtig ist auch, das Klips und Feststeller (für die Länge) aus Metall sind.
All diese Komponenten zusammen vereint ergeben einen tauglichen Strumpfhalter, der allen Situationen gewachsen ist.
Da ich nicht nur fürs Bett angestrapste Nylons trage, sondern immer (ich habe weder Strumpfhosen noch Halterlose) ist das schon recht wichtig für mich.
Ausserdem bevorzuge ich die "Sechs- und Achtspänner". 4 Strapse sind mir einfach zu wenig, besonders wenn ich die guten alten echten Nylons mit Naht trage. Bei mind. 6 Strapsen wird weitestgehend verhindert, das sich die Strumpfnähte am Bein unschön verdrehen.
Zu all meinen Korsetts habe ich natürlich auch Strumpfhalter, die ich daran befestigen kann. Jedoch trage ich in der Regel einen Strumpfgürtel immer separat, da ich normalerweise ein Korsett meistens über der Kleidung trage. Ausserderdem habe ich so die Möglichkeit, das Korsett irgendwann mal auszuziehen (z.B. nach einem ausgiebigen Essen ggg) kann. Es besteht in einer solchen Situation dann immer noch die Möglichkeit, die Strümpfe anzubehalten, weil ich ja einen zusätzlichen Strumpfhalter unter der Kleidung trage.
Zum Schluss noch: Ein guter Strumpfhalter/Strapsgürtel sollte in erster Linie praktisch und zweckmässig sein. Viel Spitze, Schleifchen und Bändchen mag zwar recht hübsch anzusehen sehen sein, taugt aber in der Regel nicht viel.
Glaubt mir... Ich als "alte Strapstante" habe im Laufe der Jahre ne Menge Erfahrungen damit gesammelt.
Bei Interesse gibts per Clubmail gerne meine Favoriten, und wo man sie bekommen kann.
Liebe geschnürte und gestrapste Grüsse....

Sigrid *ggg*
****aar Paar
955 Beiträge
Hier noch ein kleines Anschauungsbild.
Einen schönen Sonntag Euch allen.
LG... Sigi
habe auch 2 corsagen.sind einfach in ein fachgeschäft gegangen und haben uns beraten lassen und habe einfach verschiedene variante ausprobiert...
richtige tipps zur suche kann ich dir aber nicht geben.
solltest halt einfach eine variante nehmen die dir optisch gefällt aber auch am körper gut gefällt und vor allem passt und nicht zu eng ist.
****41 Mann
77 Beiträge
Gelöscht
Dieses Posting wurde gelöscht.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Gut sitzende Strapse
@********chen

Schön, das du Strümpfe probieren möchtest. Auch mir gefällt das Tragegefühl viel besser als bei Strumpfhosen oder Halterlosen.
Mit den üblichen Strumpfgürteln wirst du immer wieder Probleme haben. Sie rutschen oder die Strümpfe verdrehen sich. Am besten ist es, du probierst mal einen breiten Strumpfgürtel oder einen klassischen Hüfthalter. Da sitzt alles perfekt. Die Strumpfhalter sind auch meist kürzer und halten damit die Strümpfe wirklich optimal.
Ob du einen mit 4 oder mehr Strumpfhaltern nimmst, ist Geschmacksache. Besonders echte Nylons, die nicht dehnbar sind, sitzen mit 6 Strumpfhaltern besser bzw. das Tragegefühl ist angenehmer.
Mehr gerne per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.