Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosett, Corsage, geschnürtes Mieder

********auer Paar
589 Beiträge
vernünftige Strapsgürtel
Hallo....

haben eure Beiträge schon länger verfolgt. Also wir ahben nach der leidlich Erfahrung mit einer Leder-Corsage uns nur noch für Korsetts entschieden auch wenn diese etwas teurer sind. Wir können hier die die von RDLF empfehlen, von denen haben wir ein Vollbrust- und ein Unterbrustkorsett und sind hiermit äußerst zufrieden...

Was uns aber brenndend interessiert sind die Strasgürtel, da wir da bisher in Hannover keine "vernünftige/richtigen" gefunden haben...habt ihr vielleicht n paar Adressen für uns??
****FI Paar
217 Beiträge
RDLF
...wir empfehlen auch die von Revanche de la Femme.....nur diese bürgen für angenehmen Tragekomfort und erwecken einen edlen Eindruck.....

....siehe auch unsere Fotos....

SLG
Tamara & Jörg
********auer Paar
589 Beiträge
@ nachteulchen: vielen Dank für die Adresse, schaue gleich mal nach

Bei den Korsetts gibts sonst noch "tomto", die machen auch gute, sind aber noch teurer als die von RDLF, übrigens hier Preise vergleichen nciht vergessen. Aus eigener Erfahrung bestellen/kaufen wir diese immer in Hamburg inner Boutique Bizarre (super Service und gleich ne ganze Ecke preiswerter)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.