Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
632 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite9
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosett, Corsage, geschnürtes Mieder

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also wir empfehlen dir die sogenannten gothic-stores aufzusuchen. die haben sehr viele corsagen etc. und diverse materialien bzw. schnitte. wenn du etwas googelst und dir das ein oder andere mal anschaust hat du auf jedenfall qualität zu guten preisen. bei den erotishops kann es sein, daß das mit heisser nadel genäht wurde und schon nach kurzer zeit kaputt gehen kann.
auch findest du in den zeitungsläden, besnders bahnhofskioske die musikzeitungen (gothic, zillo, sonic seducer und zillo) da sind verkaufsbörsen drin und auch anzeigen von diversen führenden gothicstores in deutschland. manche haben auch verkaufsstände in foren von gothic-disco-parties. solltest du genaue adressen haben wollen, kannst du uns ne persönliche mail schreiben. da können wir dir auch daten rübermailen.

ciao der graf & lady-Q
***ra Frau
336 Beiträge
...ich...
...besitze 2 Taillen Korsagen, welche aus Satin sind.

(das Rote siehst Du in meiner Bilder Galerie)

Worauf zu achten ist:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musst Du immer 10cm abziehen von Deiner Taille, das ist dann die Norm.

Also es gibt 60-70........die musst Du dann nehmen bei einem Umfang bis
85cm.

Ansonsten gehe einfach nach Deiner normalen Kleidergröße, ich habe die 38,
also nehme ich bei Korsagen die Größe medium.

Was die Stoffe angeht, nunja, das ist doch Geschmackssache.

Hallo
Das Posten von Links und E-Mail Adressen ist nicht gestattet.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued


Hier ist mal einiges zur Info.

zyhra.
Mh, habe auch ein Korsett (Vollbrust, aus Samt) aus einem Gothic Shop, war aber sehr erschrocken auf die unterschiedlichen Schnitte, trotz gleicher Grösse..
Also online würd ich nicht empfehlen, immer vorher anprobieren..
Mittlerweile kann ich es auch alleine schnüren (brauch aber ein wenig Übung)
Auf den Preis würd ich da auch nicht zu sehr schauen, denn wer gute Qualität haben will, muss auch tiefer in die Tasche greifen können..

lg
lady
Sie von uns:

hallo, ich habe auch 2 Corsagen und ich war deswegen extra in einer Dessou Boutique. Die wußten Bescheid über solchen Sachen( ich war ja auch Neuling) die halfen bei Fragen wegen waschen und so und ich kann auch später noch passende Tangas oder so zukaufen.
Zumal es bei meiner Oberweite nix schönes und billiges gab.( nicht ausgeschlossen das ich zu blöd war etwas zu finden*gg* )
Also ich fand die Beratung geil obwohl ich bei der einen Corsage bald umgekippt bin als ich zahlen mußte. Aber Männe meint der Preis ist gerechtfertigt wenn ich sie anhabe.

gruß aus dunkel*nrw*

Katja
Ich hab auch ein paar Korsagen...die rote, die Du auf dem Foto siehst, ist ne Maßanfertigung, die mein Mann mir vor ein paar Jahren hat machen lassen....

Mittlerweile besitze ich verschiedene Modelle, wobei ich persönlich die Unterbrustcorsage supergeil finde, sie aber in der Öffentlichkeit natürlich nicht so richtig tragen kann......hm....

Auf gute Qualität ist natürlich zu achten und es ist m.E. wichtig, dass es Corsagen nach Viktorianischem Vorbild sind.....gute Stoffe sollten verarbeitet sein und Stahlhäkchen und Stahlstäbe sind ein absolutes Muss, sonst ist das mit einer richtigen Schnürung um ca. 10cm nicht möglich.....

Worauf ich sonst noch so achte.....die Korsage sollte in der Maschine waschbar sein, denn da sie so eng auf der Haut sitzt, und frau u.U. auch schon mal ins Schwitzen kommen könnte *zwinker*...., ist sie dann auch mal schnell durchgewaschen....

Alles in allem eben tatsächlich keine so einfache Sache, auch in Anbetracht der Preise. Aber Qualität kostet eben....

Im "normalen Leben" trage ich Größe 34....meine Korsagengrößen gehen von 34 bis 38.....kommt grad auf das Modell an......

Hoffe, ein klein wenig beigetragen zu haben......Teds Angel
***ra Frau
336 Beiträge
Ohh.....
....da werd ich ja ganz rot..........*grins*

danke @********chen für die netten worte.....

natürlich mach es so, wie du es für richtig hälst.......

ich wollte dir mit dem foto nicht "beibringen", dass du so schnell wie möglich sichtbar ein korsett tragen sollst.
nein nein.

einfach ein paar ideen einholen, wie man es dann mal später tragen kann.
auch wollte ich dir damit die vorzüge von satin korsett´s zeigen, da
(wie ich ganz persönlich finde)
die farben bei diesem stoff sehr gut zur geltung kommen.

liebe, unbekannte grüße und halte uns hier mal auf dem laufendem.

zyhra.
sie von uns:

Also ich fühle mich schlanker und erotischer damit. Selbst wenn nur ich weiß das ich sie trage, da ich nicht genug Selbstvertrauen besitze sie NUR so zu tragen, ohne etwas drüber.
Grade gehen tu ich mit dem Ding sowieso. Bleibt einem auch nicht viel anderes übrig*gg*
Und mit dem Ding stört mich meine Oberweite nicht weil sie mal richtig zur Geltung kommt in einem mittelalterlichem Kleid. und da ich dazu auch noch durchsichtige Träger bekommen habe.............perfect.

Viel spaß beim kaufen und tragen.

katja
******495 Paar
108 Beiträge
Korsett
Hallo,

schaut Euch doch einfach folgende Seite an:


Hallo
Das Posten von Links und E-Mail Adressen ist nicht gestattet.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued



Dort findet man einiges zum Thema.

Wir finden, das die Korsettart in erster Linie von der Trägerin abhängig ist. Anne hat mehrere ausprobiert.

VG
Anne & Harry
In meinen Corsagen fühle ich mich einfach supergut......und das nicht zuletzt deshalb, weil ich ganz genau weiss, wie ich darin auf meine Umwelt wirke.....bitte entschuldigt, aber eine kleine Schwäche meinerseits...... *schock*

Selbst Frauen und junge Mädchen betrachten mich eingehend....das bekommt frau schon mit, auch wenn die Blicke verstohlen sind.....

Man bewegt sich in einer Corsage wirklich ganz anders, als "im normalen Leben".....sie bewirken eine sehr korrekte Haltung und der Bewegungsablauf ist ganz anders...auch etwas langsamer, bei mir zumindest.....

Anfangs war ich manchmal etwas zu fest geschnürt...dann kann es unangenehm werden.....aber die Übung machts eben auch......

Bin auch gespannt, ob und für welche Corsage Du Dich entscheidest.....

Liebe Grüße, Teds Angel
***ra Frau
336 Beiträge
Naja....
das man Homepage nicht einfügen darf wusste ich nicht, sorry......

Zu der Frage, wie man sich darin fühlt, nunja.....

ich fühle mich ein wenig "eingeengt".

Mein Partner sagte aber erst letztens zu mir, dass er es schön findet, wie ich mich durch das Korsett bewege und auftrete.

Frau macht das dann wohl eher unbewusst, ich war nämlich ganz baff, als er dies sagte, da ich mir vorkam, wie eine Elster, die nicht wirklich laufen kann, geschweige sich in tiefe Autos setzen kann.

Hihi.....kicher......

Die Dinger haben schon was und die Männer macht es auf jeden Fall an, wenn Frau solch ein Teil trägt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Zyhra
Hallo
Ist doch kein Problem!
Dafür sind wir ja schließlich da!
Was Deinen Beitrag betrifft, stimmt.
Uns Männer macht es an!
So ein Korsett ist einfach eine Augenweide!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

@nachteulchen
Hallo Nachteulchen,

da du in Baden-Württemberg wohnst, kann ich dir noch einen Dessous-Laden in Mannheim empfehlen, der handgefertigte, aber bezahlbare wunderschöne klassische Korsetts anbietet: Bernstein (die Adresse oder Telefonnummer kann ich dir raussuchen, weiß nicht, ob man hier im Forum einfach so "Werbung" machen darf). Ich habe dort eins aus schwarzem Satin gekauft und mich super-gut beraten gefühlt. Denn es hilft sehr, wenn einem gezeigt wird, wie man es richtig an- und auszieht.

Mir wurde dort auch als Einstieg zu einem klassischen Korsett statt einem Taillengürtel geraten, weil es klamottenmäßig leichter zu kombinieren sei: Man kann Blusen oder Carmen-Shirts drunterziehen und hat dann schnell ein elegantes, sexy Outfit (oh, ich freu mich schon auf die Silvester-Party!). Achte unbedingt darauf, dass man direkt am Korsett Strapse befestigen kann - das wird dein Freund zu schätzen wissen :).

Zum Tragegefühl: Mir wurde empfohlen, es am Anfang vor dem Ausgehen schon einige Stunden vorher anzuziehen, um sich daran zu gewöhnen. Sicher hält man sich mit Korsett dann aufrechter und kann nicht in Clubsesseln rumschlumpfen, aber das hat Stil - und man kann auch damit richtig abtanzen!

Viel Erfolg bei der Suche - und ich werd mir demnächst mal einen Taillengürtel anschaffen. Sieht toll aus bei @***ah!
***ra Frau
336 Beiträge
danke.....
.....danke @*****ued für den Kommentar.

und @******tte auch Dir danke für die lieben Worte.

Aber ich werd immer noch "zyhra" geschrieben
*grummel...aufreg...mit Füssen stampf....hihi.....kicher.....
@zyhra
Sorry, Zyhra, für den Schreibfehler. Ich hab mich wohl durch die rote Weintraube Syrah dazu verleiten lassen...

Liebe Grüße
Mehr Fotos in Corsage gibt es...ja...muss mal "kramen".......

Die Corsagen ziehe ich übrigens auch sehr gerne auf Hosen an.....auch auf Jeans....sieht super aus......

Ich hab da immer nur ein Problem und zwar, wenn ich zur Toilette war.....dann gibts immer Stress, weil die Corsage ja drüber ist....und die Hose muss dann irgendwie "druntergestopft" werden.....hat da vll. jemand einen Tipp.....?? *rotwerd*

@********chen
Ich kenn auch noch einen guten Laden in Nürnberg aber imo nicht auf die Karte geschaut, ob Du da auch zu weit weg bist....
Selber schnüren kommt mit der Zeit - ist nur Übungssache.....


Liebe Grüße.....AngelandTed
Eine qualitativ hochwertige Corsage ist mit zumeist schwarzem Baumwollstoff gefüttert und färbt daher nicht ab.....

Ich wollte grade mal ein Foto mitschicken, ist aber leider zu groß.....
Ich liebe korsetts....hab um die 15stück...trage sie nicht nur zum sex sondern auch zu moped fahren oder auch wenn ich ´nur einkaufen gehe...oder mir was nicht passt....meisten trage ich sie dann unter einen shirt oder was auch immer...ich finde das gefühl geil...die körperhaltung ist aufrecht ,die brüste schiessen hervor....jaja auch a bissl reizen tu ich damit....

mein erstes korstett hat mir fast 400euro gekostet aber das wars jeden cent wert...

man musste mir aufhelfen wenn ich lag oder saß..lol war alles ne übungssache...aber jetzt merke ich sie garnicht mehr...nur wenn ich sie ausziehe lach....

wenn man sowas kauft sollte man schon ein echtes kaufen...und immer drauf achten ob es breite schnürre sind und grosse dicke össen...nur mit den kann man richtig gut schnürren und es reisst nix aus...

ein echtes kostet ab ca 80euro aber unterbrust
....
ich liebe korsetts und will garnicht mehr ohne sie

dir viel spass damit

lg elke
********ured Paar
639 Beiträge
Korsagen
Wir können dir nur empfehlen dich für deine erste Korsage sehr gut beraten zu lassen - und wenn wir "sehr gut" schreiben dann meinen wir das auch.
Früher gab es in Duisburg einen TOP Laden dafür, und dort hat eine Beratung locker mal 2 h gedauert , da sie sich wirklich Mühe gegeben hat.
Da wurde mal die Marke, mal eine andere, mal mit einer anderen Schnürung etc probiert - und man sollte sich Zeit lassen - .
Sicher... viele Verkäufer haben weder die Zeit noch die Geduld, und die Gefahr dass man dann geht und bei Ebay einkauft ist ja auch immer größer, aber:

Ein gutes Korsett/Korsage kostet über 200 Euro und soll passen - und hier gibt es erschreckend viele Beispiele von nicht passenden Korsagen wenn man mal ein wenig in der Szene rumläuft.

Also...Ebay etc... kann man vergessen, es sei denn du willst ein schlichtes, einfaches Korsett für 2-3 Tage im Jahr was nicht so genau passen muß.

Wo jedoch im Schwarzwald ein guter Laden ist - sorry, da können wir dir nicht weiterhelfen: Hier in München ist das Domination mit einer guten Verkäuferin die sich auch die Zeit nimmt, in Berlin im Hautnah hat man Ahnung, ... aber wo in Stuttgart oder Karlsruhe oder in der Schweiz - sorry... da mußt du selber mal schauen.

Viel Spaß, freuen uns über dein Ergebniss, Redflavoured
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.