Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Goddess in white and red Satin27
Hier möchte ich eine neue Serie mit einem meiner runden Modellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the goddess

the goddess
Shootings mit Monja sind einfach wunderbar und mit sehr viel Spass verbunden...

In einem Shooting haben wir mal wieder rumgelacht und mist gelabert und dabei habe ich sie "Die Göttin der Rubensdamen" genannt.

Also hier ist sie:
ist schon eine pracht ...... immer wieder verblüffend und interssant .

KRIPTON Schweiz
nur ein kommentar *snief*
Ok Ok !!! Eine sehr schöne Aufnahme und dazu klasse in Szene und Pose gesetzt !!!
Die Dame wirkt sehr erotisch in den Farben, wie du sie dargestellt hast.
Gefällt mir sehr gut.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Oberklasse !!!
Warum nicht unter "Fotografische Meisterwerke"?

  • ein 1A Foto
    ein 1A Modell
    ein 1A Fotograf

Mit neidischen Grüßen
Fredy & Bine
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
hallo BigBeautyPhotograph.........

nimm mal nur den quadratischen Ausschnitt ums gesicht, so das noch gerade die Haar mit drin sind. Das im Rahmen und groß wirkt meineserachtens besser als mit Bärenfell und Rosenblätter (die zu sparsam gestreut wurden).

MD
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
vorbildlich !
Sieht man leider viel zu selten hier .... *fiesgrins*
Schärfe, Farbgestaltung und Bildaufbau sind absolut meisterlich.

Kleiner Kritikpunkt meinerseits (irgendwas hat der ja immer zu meckern) :
Am schwarzen Dessous, rechte Seite der umgeknickte Abschluss/Saum.


Grüße,

Carsten
Freut mich sehr das es euch gefällt ...
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Mal so gesagt,
die Kunst besteht darin, sich immer wieder selbst zu übertreffen.

Eine weitere erstklassige Aufnahme in Eurer Sammlung.
*diegroessten*

Viele liebe Grüße
Anubias
alina
hi mein name is alina ich wohne in nürnberg und ich bin interesiert für ein shooting .mein email ist
klasse bilder [b]schwärm[/b] *top*

lg
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
schöne Aufnahme
Die Aufnahe gefält mir sehr gut.

Habe eine Frage dazu:
Kommt es mir nur so vor oder sind auf der rechten Seite des Bildes Hausstellen die sehr hell (etwas blendent) sind ?

Hoffe nicht es liegt an einer falschen Monitoreinstellung bei mir?

Falls es jemand auch so sieht, könnte mann das mit anderen Lichteinstellungen umgehen und ohne Einbussen dieser sehr gelungenen Ausleuchtung?

danke, bin nur neugierig *rotwerd*

greg
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Ergänzung
Gemeint ist da erste Bild

greg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.