Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

merkt man es, dass der partner noch jungfrau ist?

****si Paar
3.198 Beiträge
Ich bin ja nun schon fast ein alter Sack
Würde ich das merken? Wahrscheinlich nein.
Dass die betreffende Person sehr wenig Erfahrung hat und daher sehr unsicher ist, spürt man natürlich. Aber ob es jetzt das erste oder zweite oder dritte Mal ist..
.. ist doch auch Schnuppe, oder?
Im übrigen wusste ich darüber immer Bescheid, wenn es mal passierte.
********6_th Frau
149 Beiträge
ich denke, wenn ein mann jungfrau ist merkt man das nicht
bei uns
Für meinen Freund war ich die erste, ich wusste es. Anfangs hat er sich beim Küssen nicht ganz geschickt angestellt, aber mitlerweile küsst er so, wie ich es am liebsten mag (man kann ihn also dahin formen *zwinker* ).
Was den Sex betrifft... Ich hab es nicht gemerkt. Er hat auch sofort meinen Kitzler getroffen und überhaupt alles hat gestimmt (was man nicht unbedingt von allen behaupten kann)... Es war echt gut. Nur ist er anfangs immer nicht in mir gekommen, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
Mein erster Freund hingegen war wie ich noch Jungfrau und es war schrecklich... Ich meine, ich muss sagen, ich hatte ca. 3 Jahre später nochmal was mit ihm und er war noch immer nicht besser...
Es kommt also ganz auf die Person an denke ich. Bei den einen merkt man es eben oder die sind generell einfach immer schlecht oder unebholfen und bei den anderen merkt man es nicht...
ich würds gut finden, wenn es der partner einem vorher sagt, dass er noch nie sex hatte.
dann kann man sich auch gleich auf die situation drauf einstellen, und denkt sich nichts schlechtes, falls er etwas unbeholfen ist.
vom prinzip her würde mich das auch nicht abschrecken, wenn er noch jungfrau wäre.
*******tti Frau
10 Beiträge
bei mir hat ers nicht gemerkt
mein erstes mal war ein ONS
ich habe den typen damals angelogen. er hatte mich gefragt ob ich noch jungfrau bin und das war mir peinlich. ich wollte ihm diese freude nicht gönnen, ich wusste es wird ein ons. er hat mich mit dem finger entjungfert. ich weiss nicht ob er es gemerkt hat. ich frage mich aber bis heute ob er es gemerkt hat ? ich hoffe nicht, es war wirklich ein riesen arsch der es mit jeder treibt.
aber so blöd werd ich nie wieder sein, ist aber eh zu spät ;(
... Hauptsache lernfähig
Ob das erste Mal oder nicht, ist doch nicht so wichtig.
Bei einer echten Klasse-Frau ist man immer wieder etwas aufgeregt. Ist doch auch nicht schlecht. *zwinker*
Und wenn sie dann falsche Schlüsse zieht ... sei´s drum.
Wichtiger ist, daß man dazulernt. Und sich nicht beim 50-ten Mal immer noch so anstellt *lol*
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
jungfrau
leider liegt das erste mal schon einige zeit zurück.
aber ich kann sagen das es ein gebiet gab bei unserer spielart auf der ich noch jungfrau war bis ich ihn getroffen habe.
ob er es gemerkt hat weiß ich nicht.
wobei er es ja eigentlich wusste.
er hat es für mich leicht gemacht mich darein zufinden
auch dafür liebe ich ihn
lg
josefin
hi,

also ich bin der meinung das man es schon merkt. wobei es da bei männern und frauen unterschiede gibt. bei jedem kerl dürfte das erstemal so ablaufen das er nicht wirklich weiß was er tut. denn die praxis ist dann doch nochmal was anderes. diese unsicherheit verrät jeden. und das legt sich auch erst wenn genügent übung da ist. bei frauen? mal abgesehen von den physischen faktoren, wie blut oder das es am anfang nicht weiter geht... ich hatte bis jetzt 2 freundinnen die noch jungfrau waren. wenn ich es nicht vorher gewusst hätte, hätte ich sicher nichts gemerkt. gerade bei meiner jetztigen freundin. sie ging mit dem thema so offen um, dass man von eingier erfahrung ausgehen konnte, aber sie war jungfau (zumindestens was männer angeht). also sind frauen doch die besseren schauspieler
mein erstes mal war ein ONS
ich habe den typen damals angelogen. er hatte mich gefragt ob ich noch jungfrau bin und das war mir peinlich. ich wollte ihm diese freude nicht gönnen, ich wusste es wird ein ons.

hmm das kenn ich... sagen wir mal so ich in noch Jungfrau und weiss auch nicht so genau soll ich nu was sagen oder lieber nicht... bei den letzen beiden hatte ich etwas gesagt und dann waren se weg... natürlich nicht sofort nachdem ich es losgeworden bin... aber trotzdem weg... obwohl vorher alles in Ordnung war...
*******tti Frau
10 Beiträge
hallo whiteorchid
ich glaube mittlerweile mann muss sich nicht dafür schämen. obwohl ich das auch getan habe. aber wenn ein mann dich liebt und du sagst ihm dass er der erste ist, ich glaube dann ist er ganz schön stolz und wird sich darüber freuen. ist es aber eine affäre und der andere will nur auf abenteuerlichen sex hinaus dann will er eine erfahrene frau damit er voll auf SEINE kosten kommt. was waren das denn für typen die dich da verlassen haben, das waren idioten sorry.
ich persönlich finde das erste mal aber gar nicht so wichtig. bei denen wenigsten klappt es das erste mal und erst die übung bringt spass ins spiel
genau. ich glaube, den wenigsten macht das erste mal wirlich spaß.
und würde jedesmal so ablaufen wie das erste mal, ich glaube, dann wären die menschen schon ausgestorben.

also: man freue sich lieber auf sex nach dem ersten mal *zwinker*
hm ich denk mal das man es merkt , der mann ist dann bestimmt sehr zurückhaltent und nicht so offen für alles was man kennt

lg kitkat
****ius Mann
35 Beiträge
Ob es wahrgenommen wird oder nicht ist immer auch ein Spiegelbild der eigenen schauspielerischen Leistung und der Situation. Trotzdem werden es viele nicht vorher gestehen aus Angst das nichts passiert. Hinzu kommt natürlich noch das Alter.
Wer gibts schon offen zu mit sagen wir Mitte 20 noch Jungfrau zu sein ? Heutzutage wohl niemand.

Natürlich ist einem das peinlich und auf Verständnis bei der Gegenseite gibt's keine Garantie.
*******eia Frau
42 Beiträge
Mir passieren beim ersten Mal mit einem neuen Partner immernoch patzer. Ich denke aber das man merkt, wenn jemand noch nie sex hatte, weil er doch sehr sehr viel länger braucht um allein darüber zu reden oder es zu tun *zwinker*
*******1979 Mann
288 Beiträge
wenn der partner noch jungfrau und da noch keine erfahrungen mit sex hat ist es sehr wahrschelich das er/sie vor dem ersten mal sehr nervös sind sonat beim sex selber
**********Sie21 Paar
24 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das hier her passt, aber mich würde schon mal sehr interessieren, ob es hier im JoyClub Jungfrauen gibt...
*******123 Mann
151 Beiträge
Hinzu kommt natürlich noch das Alter.
Wer gibts schon offen zu mit sagen wir Mitte 20 noch Jungfrau zu sein ? Heutzutage wohl niemand.

Doch, ich. Mein erstes Mal hatte ich mit 24.

In der Jugend hatte ich andere Sachen als Mädels im Kopf (Mopeds und Freiheit*hüstel*) und später wollte ich nicht einfach so mit irgendwem ins Bett steigen. Ich hab das meiner Freundin auch gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie vielleicht denkt, dass ich im Bett nichts kann. War aber prima, mein erstes Mal hat fast 40 Minuten gedauert und dank viel Theorie hab ich auch gleich alles gefunden ;).

Dazu angemerkt bin ich nicht häßlich oder so was. Ich hab bloss kein Bild im Profil weil es mir peinlich wäre, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis mich hier erkennen würde - und Hintern/Brust/irgendwas-Bilder sind mir zu uninteressant.
*******S_F Paar
83 Beiträge
Dass sich jemand verabschiedet, nachdem man ihm/ihr erzählt hat, dass man noch Jungfrau ist, ist hoffe ich mal nur ein unglücklicher Zu- und Einzelfall... Ich denke, wenn man sich davon abschrecken lässt, besitzt man auch keine all zu große Bindung zum Partner. Ich finde man sollte da vor allem das Vertrauen schätzen und es nicht negativ anrechnen *zwinker*

Bei mir war es so, dass ich es meiner Partnerin, die schon Erfahrung hatte, einige Zeit vorher gesagt habe, und sie es damals total positiv aufgenommen hat. Sie hat sich genau genommen sogar darüber gefreut und ich kann mir vorstellen, dass das umgekehrt auch gar nicht selten der Fall ist. Ich wüsste nicht, was daran peinlich sein sollte, auch wenn man natürlich gerne mit dem Partner gleich von Anfang an "mithalten" will - ich denke, wenn man nicht all zu sehr hineinsteigert und sich nicht darauf verkrampft, es geheim zu halten, dann wird schon alles gut gehen. Unser erstes Mal wurde leider etwas abrupt unterbrochen - die Eltern hatten was vergessen und kamen nochmal wieder *gr2* - aber beim eigentlichen ersten Mal war es auch für sie wunderbar und sie hat mir sogar gesagt, dass es besser als alles je zuvor war *g*

Wer sein erstes Mal bei einem OneNightStand erleben will, der könnte es ja auch einfach verschweigen, wie hier schon vorher geschrieben wurde. Ich finde, es gibt einfach wichtigeres.
Das erste Mal ist sicher ein besonderer Moment, den man einfach auf sich zu kommen lassen sollte. Niemand sagt, dass das erste Mal das beste Mal sein muss, aber umgekehrt eben auch nicht das schlechteste. *g*
Ich denke das erste mal mit einer neuen Partnerin ist man immer etwas nervös praktisch wie weinachten "g"
ein bischen...
entgegenkommen und alles läuft doch wunderbar. also mich stört es persönlich überhaupt nicht.
beim ertsen mal mit einer neuen partnerin sind beide seiten leicht "angespannt". aber denke so bald man den richtigen rythmus und art und weise füreinander gefunden hat ist das alles kein problem.

wenn der partner noch jungsfrau ist, denk ich schon, dass man das merken kann. die unsicherheit die jeder beim ersten mal hatte, ist denk ich unverwechselbar. zum glück macht man die erfahrung nur einmal selbst *g*
Las mal überlegen...
..ich glaube in den meißten Fällen bleibt es bei Indizien.

Aber mal ehrlich, was wäre das für eine Beziehung, wenn da nicht drüber gesprochen wird.
*******i_sn Frau
5 Beiträge
Bei mir hat er's nicht gemerkt
Also mein erstes Mal war auch erst mit 20 und es war ein One-Night-Stand mit meinem besten Freund. Er hat nix gemerkt. Im Gegenteil. Er dachte ich hätte voll die Erfahrung.

LG Sara!
*******tor Mann
746 Beiträge
na ja
in meinen Jugendjahren hatte ich wohl auch die eine oder andere Jungfrau(eher mehr wohl nur die eine*zwinker*,

aber bevor es zum ersten sexuellen Kontakt kommt, sollte man ganz bestimmt und auf jeden Fall auch mal darüber gesprochen haben, ich kann mir nicht vorstellen wie das sonst gut funktionieren soll...,

Mann und Frau sind heftig am schmusen und auf einmal sagt einer der beiden :
Duuuu ich bin noch Jungfrau /Mann, kann ich mir nicht so gut vorstellen...

Aber gut ich gehe jetzt mal davon aus, das es sich in den meisten Fällen, doch wohl um sehr junge Päärchen handelt, die da eher weniger erfahrung haben mögen, aber genau deswegen kann ich nur allen empfehlen, wie immer wenn es um Sex und Liebe geht...Reden ist Gold, schweigen führt zum Chaos
*******i_sn Frau
5 Beiträge
Bei mir war da nix mit Chaos
Also bei mir war es trotzdem super obwohl ich es ihm nicht gesagt habe und da war überhaupt nix mit Chaos.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.