Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

merkt man es, dass der partner noch jungfrau ist?

Nix gewußt, nix gemerkt
Hallo,

bei unserem ersten Sex war ich 27, meine Freundin bzw. spätere Frau 18!

Daß wir beide "Jungfrau" waren wußten wir voneinander nicht, haben es nicht einmal geahnt.

Es hat uns auch gar nicht weiter interessiert und über ein Jahr gedauert, bis wir mal ganz kurz darüber gesprochen haben. Dann war das Thema auch mit einem Halbsatz abgehandelt.

Ich kann mich auch nicht erinnern, in den vergangenen 18 Jahren je wieder darüber gesprochen zu haben.

Ihr seht: Warum alles so kompliziert, wenn es auch einfach geht!

Tschüß
w.
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich hatte mal jemanden der Jungfrau war. Habe es nicht gemerkt und überhaupt nicht geahnt, bis wie eines Tages mal das Thema hatten. Dachte erst er will auf die Schippe nehmen als er meinte ich bin die erste. Aber es war wirklich wahr. Und ich muss sagen für das wo ich die erste war hat er sich gut angestellt *g*
Also ich hatte bis jetzt 2 Jungfrauen und dieses Rätselraten (habs aber im Vorhinein gewusst und bin sehr froh darüber, denn so kannst du dich einfach drauf einstellen und reagierst anders) war nie meins... Wenn er es von vornherein mitteilt, ist es ok. Aber ich lieg nicht im Bett und denk mir: Oh mein Gott, warum war das jetzt so schlecht? Ist er vielleicht noch Jungfrau gewesen?

Liegt aber auch daran, dass ich nicht mit jedem ins Bett geh... Das heißt, ich "kenne" meine Männer vorher schon ne Weile!
Macht es überhaupt eine Unterschied,
ob jemand Jung_x ist?

Jedes Mal mit einem neuen Partner ist doch ein erstes Mal!

Sofern man nicht schon eingefleischter Swinger ist, ist doch jede neue Beziehung ein völliger sexueller Neuanfang! Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mich allein deswegen sicherer oder unsicher fühlen sollte. Außerdem erlebe ich Unsicherheit beim Sex manchmal auch noch nach etlichen Jahren Ehe.

Mein Eindruck ist einmal mehr, daß dieser Aspekt des "noch nie" masslos überbewertet wird.

Im Übrigen, wüßte ich keinen Grund, warum ich das meinem neuen Partner auf die Nase binden soll! Muß ich mich denn dafür entschuldigen?

Und nur mit der Bereitschaft, mit jemandem ins Bett zu gehen, erwirbt sich noch niemand den Anspruch oder das Vertrauen, über das sexuelle Vorleben des anderen informiert zu werden.

w.
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Es ist doch egal
wer der erste Partner war, hauptsache es ist schön und romantisch und man nimmt sich Zeit. Für meinen Partner und mich war es jeweils das erste Mal, als wir miteinander schliefen. *rotwerd* Wir sagten es uns zwar erst hinterher, das es für beide das erste mal war, aber wir fanden es beide nicht schlimm. Zum anderen waren wir sogar am Schluss stolz drauf, das wir das erste mal gemeinsam verbracht haben, und so stets eine schöne Erinnerung mehr in unserem gemeinsamen Leben haben. Und es war schön, wüsste nicht was jemand mit mehr Erfahrung besser hätte machen können! *zwinker*
Wenn man sich richtig Entspannen kann und das Vorspiel und den eigentlichen Akt genießen kann, denke, ich merkt man es nicht so schnell das es für einen das erste Mal ist.
Wir haben auf alle Fälle beide unsere Körper gegenseitig erforschen können und so ist der GV immer schöner und angenehmer geworden. Ich möchte ihn mit meinem Partner nicht mehr missen. *lol*

Schönen Tag noch...
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich habe es gemerkt, dass mein Partner damals noch Jungfrau war.

Meine Erfahrung ist, dass man es zum Beispiel am "Ablauf" merkt. Nichts ist flüssig, die fehlende Erfahrung habe ich immer deutlich gespürt. Unter Anderem auch beim Eindringen. Da stocherte er da wild rum, nur nicht da, wo es sein sollte. *g*

Klar, dass kann auch an der Aufregung liegen, wenn man frisch verliebt ist.

Ich hatte ihn dann auch gefragt, ob ich seine Erste war. Er verneinte es.
Wir sind immer noch zusammen (über 4 Jahre) und mit der Zeit hat er dann doch mit der Sprache rausgerückt, dass er damals noch Jungfrau war.

Ich hätte es ja nicht mal schlimm gefunden, wenn er es mir gleich gesagt hätte. Warum auch? Wahrscheinlich hat er sich einfach geschämt. *ja*

Achso, und nicht, dass das mein einziges Erlebnis dieser Art war. Ich hatte 3 "Jungs", die ich entjungfert habe, und immer war es das selbe. Man hat es einfach gemerkt. Aber na ja, den Partner kann man ja dann wunderbar "formen" *ggg*
Das mit dem Jungfrau "formen" stimmt schon.

Blöd is es dann nur, wenn dein perfekt geformter Mann abhaut und du ihm dein ganzes Wissen mitgegeben hast.

Pech für dich - gut für die restliche Frauenwelt.

(wie bei mir)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.