Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
zum Thema
Wann öffnet Ihr Euch einem neuen Partner?174
Ab wann öffnet / offenbahrt Ihr Euch einem neuen Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

merkt man es, dass der partner noch jungfrau ist?

merkt man es, dass der partner noch jungfrau ist?
glaubt ihr, dass man es merkt, wenn der partner noch nie sex hatte?
angenommen man spricht vor dem ersten mal sex nicht darüber, kann man es durch gewisse unsicherheiten usw. merken, dass der partner noch jungfrau ist?
ist man vielleicht beim ersten mal mit einem neuen partner immer so nervös wie beim ersten mal? gg

oder: habt ihr es schon mal bei eurem partner gemerkt, dass er noch jungfrau war? (dazu zählt jetzt nicht, dass die frau beim ersten mal etwas bluten kann, dann ist es eh klar)
*****23m Mann
62 Beiträge
genau genommen meinst du damit, wenn ein Mann noch Jungfrau ist?

Eine Frau mit sehr viel Erfahrung erkennt das bestimmt....(man denke da an bestimmte berufsgruppen) *roll*

Das Erste mal ist sicherlich etwas anderst als die darauf folgenden Nächte.
Es ist von Mann zu Mann aber sehr verschieden, so wirklich sicher feststellen kann man das daher, meiner Meinung nach, nicht.
********7816 Mann
36 Beiträge
Wieso muss die Frau es an etwas bestimmtes merken ob man noch Jungfrau ist ? Ich habe es Ihr gesagt damals mit 17 das ich es noch nie Sex hatte. Ich glaube das machte sie noch hiesser als sie sowieso schon war :-). Aber beim ersten mal sollte man schon ehrlich sein egal ob Mann oder Frau ist wichtig.
schließe mich
meinem vorredner an. sicher kann man das nicht sagen. klar, gibt verhaltensweisen oder andere anzeichen, die dafür sprechen, aber das muss noch lange nichts heißen... (könnte ja auch das zweite mal sein *zwinker* )
*****ock Mann
2 Beiträge
nicht so einfach
also, ich möchte kurz auch mal meinen Senf dazu geben. So wie es mir in der Frage erschien, muss man vorsichtig sein zu sagen, dass es das erste mal für jemanden ist oder nicht.
Beispiel: Vor einiger Zeit war ich bei einer Frau die ich sehr aktraktiv fand, na sagen wir ruhig ich schwebte bei ihrem Anblick auf der höchsten wolke.
Als es dann ins Schlafzimmer ging, nach einem recht nettem Gerangel auf dem Sofa, klappte bei mir nix. Ich meine gar nix. Feinmotorik fiel aus, männliche Funktion fiel aus und ich fühlte mich als ob ich noch nie Sex mit einer Frau hatte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir uns nicht schon besser gekannt hätten sie von mir glauben würde das ich bis dato eine Jungfrau war.
Darum kann es auch ein Herzflimmern beim Mann sein wenn er sich wie eine Jungfrau verhält.


*zwinker*
Hallöchen,
also ich hatte bisher einen Mann im Bett der vor mir noch keine andere Frau hatte und das merkte ich sofort.
Die Verhaltensweise ist ganz anderes wie er etwas macht oder auch nicht macht:-)
Genau wie man merkt wenn einer noch wenige Erfahrungen gesammelt hat, finde ich zumindest.
Also ich fande es nicht so prickelnd und muss es nicht nochmal haben:-)

Lg Schwaeble
*******eFFM Frau
80 Beiträge
Auch ich kenne eine ähnliche Situation. Ich schlief auch einmal mit einem Mann der noch nie hatte (sagte es mir aber erst ein paar Wochen später). Als es dann "zur Sache" ging, merkte ich wie sein Herz anfing zu rasen und dann ging gar nichts mehr...
*******_rp Paar
41 Beiträge
Das Problem hatte ich bzw hatten wir nicht. Da wir beide vorher noch nie Sex hatten, konnten wir ganz entspannt an die sache gehen. Wir haben uns auch lange Zeit gelassen bis wir das erste mal GV hatten. Vorher wurden unsere Köper genaustens erfoscht! *lol*

Jetzt haben wir großartigen Sex, den wir nicht mehr missen wollen.
lange her...
ist zwar schon lange her das ich Sex mit einer Jungfrau hatte, aber wenn ich zurück denke muss ich schon sagen das es jedesmal etwas verkrampfter zuging als mit "erfahrenen" Partnern... Aber es war bis auf zwei Ausnahmen trotz der leicht verkrampften Situation nicht sonderlich "schlimm" abgelaufen...

Schöne Grüße
Mela
Tja das ist lange her aber wir denken das man es schon bemerkt denn da ist man beim ersten mal etwas vorsichtig und draut man sich dann doch ned so wie erfahrene Menschen.
******226 Paar
58 Beiträge
ist das wichtig?
Naja,ich denke ein Mann der altermässig zu mir passt wird nicht mehr gerade jungfräulich sein-habe auch noch keinen Mann gehabt bei dem ich die erste gewesen wäre...aber ich denke,beim ersten Mal ist er natürlich noch unsicherer,vielleicht klappt es nicht auf Anhieb-mit der Erfahrung kommt ja erst die Sicherheit-wie in anderen Bereichen des Lebens auch.
Aber ich würde mir darüber nicht so einen Kopf machen.Wichtig ist es doch die Zeit zu genießen,erstes Mal hin oder her-Übung macht den Meister!
Genau Übung macht den Meister das stimmt aber naja jeder erhoft sich ja auch beim ersten mal das es schön und geil wird und naja ich denke mal das etwas Angst auch dabei ist.
Aber naja dies verliert man dann sobiso mit der Zeit so denken wir bei neulingen.
*****23m Mann
62 Beiträge
ich denke es gibt mehr jungfräuliche Männer als Frauen, tja und so gesehen kommen auf eine Frau mehrere jungfrauen(-männer)

Die Frau merkt das dann teilweise nicht... ganz sicher, ob noch Jungfrau oder nicht, kann sich da Frau nie sein.
Das kann man so nicht sagen, aber die Sturm und Drang Zeit zur Schulzeit besagt das Jungfrauen zumindest ein bisschen bluten.
naja aber auch nicht alle denken wir zumindest aber wir sinds ja nicht mehr und das ist schon etwas lange her grins
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke das merkt man auf jedenfall am Verhalten und der Selbstsicherheit
bs123
genau so is es
aber was ist nun, wenn der mann einfach schüchtern ist?
das muss ja dann nicht unbedingt heißen, dass er noch nie sex hatte oder?
Ok aber das merkt mann denn ein Mann lässt sich die Gelegenheit zum sex nie entgehen.Grins sowas zumindest bei uns ( Mänlich Teil ).
******ose Frau
1.246 Beiträge
also mein langjähriger freund war noch jungfrau...und ich habe es gemerkt *g*
Natürlich merkt man das!
Wenn er z.B.im September geboren ist!
Mein Freund ist ein wenig jünger als ich und bei ihm wusste ich sofort,dass es sein erstes Mal war,weil ich seine Vorgeschichte kannte und weil er wahnsinnig süß gezittert hat vor Aufregung...und es leider auch ziemlich schnell vorbei war^^
Das es auch mein erstes Mal war wusste er nicht,und er meinte,er hat nichts bemerkt...der Fleck auf dem Laken am nächsten Morgen sprach allerdings eine deutliche Sprache...*lool*
*****02m Mann
47 Beiträge
Laut einer Freundin von mir: Nein
Ich hatte mit meiner besten Freundin mal darüber gesprochen:
Sie meinte, dass sie es bei ihren "Jungfrauen" nicht erkannt hat, die Männer haben es ihr erst anschließend erzählt.
Weil: Nervöse Männer gibt es immer, und einen hypernervösen Mann beim x-ten Mal könne Sie nicht von einem Mann beim ersten Mal unterscheiden.

Sie war aber traurig, dass die Männer es ihr nicht vorher gesagt haben.
Von daher würde ich da Offenheit empfehlen - was ist schon dabei, wenn man erst später die Sexualität erkundet?
naja denke wenn jemand noch nie sex vorher hatte dann kann man das schon merken. nur die frage ist obs nur daran liegt dass jemand nervös ist und nicht wirklich was zustande bekommt dass es das erste mal überhaupt oder das erste mal mit dem neuen partner ist...manchmal vielleicht schwierig auseinanderzuhalten...
******006 Mann
203 Beiträge
Wenn
man (oder Frau) sensibel genug sind, etwas Erfahrung haben, wird man es meistens merken. Aber nicht immer. Bei meinem ersten Mal habe ich es auch erst danach erzählt. - Sie wollte es zuerst nicht glauben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.