Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von funpopper (Niky goes naked for you)85
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von riksan (Eroscillator on a ...)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von riksan (Eroscillator on a ...)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: riksan
  • Titel: Eroscillator on a Sunday Afternoon Part1
  • Dauer: 1:20 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank für diesen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieses Video nimmt am [url=http://www.joyclub.de/forum/t57593.2_joyclub_strip_clip_contest.html]2. Strip-Clip Contest[/url] teil und hat somit die Chance am Ende vielleicht in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner dieses Wettbewerbs zu kommen! Viel Glück...

Kommentar/Meinung/Kritik:
Da ist es ja ... das erste Video das am 2. Strip-Clip Contest teilnimmt. *spitze*
Hierfür schonmal meinen Dank und vollen Respekt vor dem Mut,
da das Thema des 2. Video-Contests schon sehr intim ist.

Auch wenn dein Mann (?) Mühe und Not hatte die Kamera nur auf dein Gesicht zu halten, habt ihr beide das sehr gut gelöst.
Was mich ein wenig verwundert hat war, dass sie steht statt zu liegen,
da es im Liegen sicherlich ein wenig einfacher gewesen wäre sie zu filmen...
Aber ich denke wir sind alle auf den Part2 von euch gespannt.
Durch euren "Anfang" ist das Eis vielleicht nun auch bei vielen anderen gebrochen und es trauen sich noch mehr für "Faces of Joy" die Kamera auszupacken. [b]jipieee[/b]

Als kleine Anerkennung (und wie ich es für die erste "Einsendung" für den Contest versprochen habe) ist eine kleine Überraschung zu euch unterwegs. Guckt mal in eure Clubmails! *mrgreen*

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an den Strip-Clips und dem Contest wünscht
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Irgendwie ....
.....haben wir das Gefühl das Ihr den Contest gewinnen werdet. *ggg*

Wir sind jedenfalls auf das gespannt, was da noch von Euch kommen wird.

LG

Andi und Angi
****ti Frau
925 Beiträge
Wow...
ein tolles Video, mein Kompliment...

Für mich sind Gesichter beim Sex oder Orgasmus so mit das erotischste, was ich mir vorstellen kann...

Nochmals Hut ab, tolles Video... bin schon auf das andere gespannt und finde es ja seeehr schade, dass einige nicht freigegeben wurden... *snief*

LG Naughty
Bravo....
man merkt wie gut es der frau geht *ggg*
****350 Mann
10 Beiträge
*ggg* wow sehr schön, sehr authentisch, das beste was ich gesehen habe. schade, dass die anderen noch nicht freigegeben sind
*******inky Paar
546 Beiträge
Wahnsinn
dieser Beitrag ist echt der Hammer!!!!
Grosses Erlebnis und wir dürfen dabei sein *schock*
verflixt die dildotechnik scheint immer besser zu werden...
schöner beitrag,da kann mann schon fast richtig mitfühlen
Was brummt denn da so
im Hintergrund ??? *schock* *schock*
wunderschön
wunderschönes video ........ macht lust und das obwohl ich ganz und gar nicht bi bin.

Aber nur das gesicht zu sehen und die bewegung das ist erotik pur

lg marie
Hallo Dezperado
Brummen ???: der Eroscillator !!! *geheimtipp*

LG,

Rik & Mariette
Hi submarie
THX für deinen Eintrag *blume*

Mariette ist auch nicht bi, aber immer wenn sie masturbiert hat sie Frauen im Gedanken !!!

Viellicht ist das der Geheimtip !!!*ko*

LG und *kuss* ,

Rik & Mariette
Bin begeistert
Habe mich gut dabei gefühlt, als ich diese kurze Sequenz angeschaut habe. Besonders gefiehl mir das nicht mehr so junge, dafür aber das sehr ausdrucksstarke Gesicht. Gratulation. *achtung*
Das war wirklich ein schönes Video. Diese Kategorie habe ich erst heute entdeckt, und finde sie sehr interessant!!! Mehr davon Leute. Ich werde bei Gelegenheit auch ein Face of Joy von mir einstellen!!! Sehr erotische Geschichte!!!!
Hallo Youlee
..... ein Face of Joy von dir einstellen .....

Wir warten mit Spannung !!!!!

LG,

Rik & Mariette
ich werde mich bemühen....bin schon ganz scharf drauf!!! Eine wirklich aufregende Vorstellung!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Du bist herzlich eingeladen youlee *ggg*
Mach mit und genieße es. *knutsch*

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
*******_rp Mann
2 Beiträge
Toll
Danke, daß wir deinen Höhepunkt miterleben durften, wirklich sehr sinnlich. Hat bei mir auch gleich einiges "bewegt"....
hmhmmm
man möchte sich als Testperson zur Verfügung stellen *g* So könnte sogar Bügeln Spaß machen ..
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Gesperrt
INFORMATION: DIESES VIDEO IST NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Dies kann einen der folgende Gründe haben:
• Das Joyclub-Mitglied hat das Video gelöscht.
• Das Joyclub-Mitglied hat sein Profil, und somit auch seine Videos, gelöscht.
• Das Video oder Profil wurde vom Video-Mod gelöscht oder gesperrt.

Da der Thread nun somit seinen Dienst getan hat, schließe ich an dieser Stelle ab.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
und weiterhin viel Spaß mit den Strip-Clips!

Liebe Grüße
Euer yamyam
Video-Mod

*achtung* Die Joyclub Videos!
*achtung* Sehen und gesehen werden!

Aktuell stehen folgende Video-Kategorien zur Verfügung:
*pfeil* Amateur-Videos (Strip- & Erotikvideos)
*pfeil* Amateur-Videos (Gesichter während dem Orgasmus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.