Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Naturliebhaber - was reizt euch am Outdoor ausleben?24
An alle, die die Natur wirklich lieben und sich gern mal Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum? Eine Frage an die Männerwelt.

***an Frau
11.000 Beiträge
Themenersteller 
@TheAlamo
zwei Freundinnen-auch wenn ich über 1200€ dafür an den Staat zahle.


Werden Freundinnen jetzt auch besteuert? *roll*
Nööö
man kann sie nichtmal vernünftig absetzen.
Aber Singles die arbeiten müssen halt auch Harz4 Familien durchziehen.
Kenne da einige,die weniger Sorgen haben,wie ich.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Mangel aus Anstand
Also alleine schon des Anstands wegen, sollte zumindest Verschiedene Worte das Verhältnis beenden.

Ich kann mir nur vorstellen das die Männer welche das nicht tun, einfach keinen Anstand haben und einer gewissen Auseinandersetzung aus dem Weg gehen wollen. Schließlich kann man sich nicht einfach so wortlos (sprichwörtlich) aus der Affäre ziehen, ohne ein „Warum?“ zu begegnen. Um dann nicht in Verlegenheit zu geraten oder Kränken zu wollen, denke ich wählen viele einfach den Weg ohne etwas zu sagen.
selbsbefriedigung
ich habe das noch nih kemacht ich hofe ihr könd mir das erkleren über selbsbefriedigung wei das get
*******_ni Mann
3 Beiträge
*rotwerd* ich denke der grund darin liegt das die männer nur das eine wollten und dieses gekrigt haben

also immer darauf achten auf was die männer aus sind
*******_ni Mann
3 Beiträge
an svenie
da ich denke das du noch relativ jung bist versuch es einfach mal mit wichsen aus also nimmst du dein freund in die hand und hältst ihn fest während du deine hand auf und ab bewegst

ach und es konten ein paar vorlagen beim esten mal ganz hilfreich sein
@sveni21
ich habe das noch nih kemacht ich hofe ihr könd mir das erkleren über selbsbefriedigung wei das get

ist das die neue deutsche rechtschreibreglung?
grübel
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Die Eingangsfrage lautete

Warum? Eine Frage an die Männerwelt.

...das Thema Selbstbefriedigung behandelt bitte aus Respekt gegenüber der Threadautorin in einem der passenden Threads, z.B.

"Masturbation und Selbstbefriedigung"- Fragebogen

Weitere unpassende Beiträge werden von uns gelöscht.

...back to the roots, please *blume*

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*****_52 Mann
33 Beiträge
@ evian.
Eine Frage an die Männerwelt
hast Du gestellt
Bist alt genug, zwar neugierig, aber immer noch nicht schlau
Was bist Du für ne Frau?

Schreibst selbst als Motto :
Zitat Anfang :
" Altersweisheit
Die beste Methode sich von einem
Mann zu trennen ist sich unter
einen anderen zu legen"
Zitat Ende

Was erwartwest Du?
Hast viele Bekenntnisse erhalten, dass die Männer schlecht sind, meist von solchen, die in ihren Beiträgen sich selbst erheben in dem sie sich bezichtigen
um Dich zu beschwichtigen...
Was erwartest Du?
Zukunft durch Jugend?
Ist das Deine Tugend?
Nein, diese Frage war nur des Reimes wegen,
sie ist etwas daneben, weil zu intim.
Und das ist nicht gewollt,
Es geht hier nur um den Sex....
Ich könnt so weiter machen, aber ich mach Schluß
mit Kuß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.