Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
*~*Sinne entfalten*~*18
Sonne und Sand. Was für ein sinnliches Erleben. Ich fühle die Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnliches Erleben auf der Haut

*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
sinnliches Erleben auf der Haut
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren. SIE liegt, kann nicht sehen, hören, sprechen oder tasten. SIE darf nur fühlen was auf Ihrer Haut und ihrem Körper passiert.

Ich denke z.B.
• Streicheln mit Federn und Fell-Stücken
• warmes Öl über Sie gießen
• die Klassiker: Eiswürfel und warmes Wachs
• warmen Sand über Sie rieseln lassen

Was glaubt Ihr, was eignet sich sonst noch für ein sinnliche Erlebnis auf der Haut?
Was löst auf der Haut ein angenehmes Prickeln und wohlige Schauer aus?
Bitte nur sinnvolle Vorschläge.
Freue mich auf Eure Vorschläge und die Erweiterung der oben begonnenen Liste.

mr_blueeyes01
Vor allem mal Deine Zunge oder auch mal Dein Schwanz auf ihrer Haut, gerade dann, wenn sie nicht einordenen kann, was es ist...

Honig oder Marmelade, die Du ihr vom Körper leckst...

Warme Steine (sollten schön glatt sein) oder auch kalter Stahl...

Zwei, vier oder sechs zusätzliche Hände (die plötzlich da sind), die den Körper Deiner Süßen verwöhnen...

Viel Spass dabei!
Der Schaum von einem Schaumbad vielleicht. Ein Kirschkernkissen?
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal mit "anderen Augen" durch die Dekoabteilung im Baumarkt, einen Bastelladen oder sogar durch die Spielzeugabteilung eines Kaufhauses schlendern.
LG

Katzerl
@*********katze
Genau. Oder durch die Obstabteilung. Vielleicht ein paar Lychis (wie auch immer man die schreibt) noch mit der eigenwilligen Oberfläche? Einen Pfirsich, den man erst über den Körper rollt bevor man vielleicht mit den Säften so eines überreichen Früchtchens spielt.

Erdbeeren in den Mund zu stecken ist natürlich ein Klassiker, aber deshalb trotzdem immer noch gut....
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ein Schlückchen Mineralwasser über die Haut laufen lassen und Ahoj-Brause drüberstreuen ist auch bestimmt doppelt prickelnd! *ggg*
*******rbar Frau
37 Beiträge
Spielwiese menschliche Haut *yummy*
Was ich gerne spüre/gespürt habe, wenn ich meiner sonstigen Sinne nahezu oder sogar vollkommen beraubt war... Oder auch sehr, sehr gerne spüren lasse *zwinker*:

Federn, verschiedene Stoffe, Hände, Finger, Fingerspitzen, Fingernägel, Eiswürfel, Honig, Öl...

Aber auch das deutlich erkennbare Geräusch eines plötzlich (und für mich damit unvermittelt) in Gang gesetzten Vibrators jagt Schauer durch und durch, da das Kopfkino ja eh schon läuft. *zwinker*
Herrlich finde ich das Wechselspiel zwischen viel (es fühlt sich einfach irre an, so eine ölige Körper-zu-Körper-Massage *anmach* ) und wenig (nur hie und da ganz kurz berührt werden und jedes Mal durchfährt mich ein kleiner Schreck deswegen, da es ungeahnt geschah *rrrr*. Den kühlen/warmen Atem des Partners auf der Haut spüren - besonders intensiv auf angefeuchteter Haut.) Auch der Wechsel von schnell und langsam kickt ordentlich. *g*

Dazu noch als Ideen z.B. eine Perlenkette, Massage-Igel, Seidenschal, Nylons, Samthandschuhe, Murmeln, lange Haare, leicht kratziger Drei-Tage-Bart - je nachdem wer aktiv ist, versteht sich. *gg*
Wenn die Session sehr lange dauert, dann hat es sich bewährt kühles Mineralwasser mit dem eigenen Mund in den des Durstigen vorsichtig gleiten zu lassen.
Oh, und zwischendurch Küssen nicht vergessen! Ist doch schließlich so etwas schönes. ^^

Und im Idealfall jagt man einen Schauer (natürlich auch Gänsehaut *kribbel*) nach dem anderen durch den Körper, bis der passive Part vor Lust vollkommen abgekämpft ist. *top* - Das ist nämlich durchaus auch mal für den passiven Partner anstrengender als für den aktiven. *lach*
Samthandschuhe

AHA! *mrgreen*
*******rbar Frau
37 Beiträge
:p
*baeh*

Was? Aha?

Und nebenbei: ich fürchte ich würde einen MANN mit meinen ewig langen, schwarzen Samthandschuhen vermutlich genauso sexy finden wie ...hm, ne Frau mit 3-Tage-Bart? *umpf*
Eine Perlenkette.
Sanft drübergleiten lassen oder fester damit massieren.
da stimme ich...
.. die sehr gerne zu. Ich finde eine Perlenkette sehr erotisch, nett anzusehen und wunderbar zum spielen geeignet *top*
********rope Frau
19 Beiträge
Die Künstler unter uns kennen sicher Fächerpinsel - hauchzart und (bei entsprechender Qualität) wunderbar weich. Das fühlt sich auf der Haut sehr schön an.

Aus der Malerei-Abteilung lassen sich eh so einige Gegenstände im erotischen Spiel wiederverwenden...
Mit heissen ....
...Steinkugeln für Wellnesszubehör.
Die Haut auf dem Rücken mit vorgewärmten Öl ganz vorsichtig und intensiv einstreichen und dann die heisse(natürlich nicht zu heisse!) Kugel sehr langsam von oben bis unten über die Wirbelsäule rollen .
Hallo mr_blueeyes!
Respekt, das finde ich eine wunderschöne Idee für deine Süße!

Um das ganze abzurunden, wollen die restlichen Sinne auch verwöhnt werden *zwinker*.
Besonders wenn die Augen verbunden sind empfindet Frau mit den restlichen Sinnen viel intensiver *zwinker*.

Bitte denke an einen schönen Raumduft (z.B. Rose, Ylang Ylang oder Jasmin wirken erotisch), an ein warmes Licht und schöne leise Musik.

Am "Beiwerk" merkt eine Frau, wieviel Mühe sich der Mann gegeben hat und das macht mit Sicherheit Eindruck auf deine Partnerin.

Dann ist euer erotischer Abend abgerundet und ich wünsche euch beiden ein wundervoll genussreiches Erlebnis mit allen Sinnen.

LG
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Pinsel ...
aller Art. Am Besten diche Borstenpinsel aus dem Malersortiment. Die kann man erst trocken über die Haut kitzeln lassen oder man tunckt sie in kaltes oder warmes Wasser und streift damit über den Körper.
*********ter50 Mann
948 Beiträge
Ich sag nur....Sekt....kühler... sehr kühler Sekt....
**********rwein Frau
701 Beiträge
prickelt sehr schön...aber dann bitte mit der warmen zunge ablecken *zwinker*
*********ter50 Mann
948 Beiträge
@ Mona
Naja ...verdunsten wäre wohl nicht so hilfreich .... *g*
**********rwein Frau
701 Beiträge
stimmt schmusekater wäre nur die halbe miete *schleck*
*********ter50 Mann
948 Beiträge
*g* Und @*********es01 : denke bite an Deine Zunge....meint der orale Schmusekater
oder leichtes streicheln mit einer peitsche.....bei gefallen auch ein wenig fester....und schon mal an fesseln gedacht???
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
Ein richtiger Idee-Pool
ist das hier. Schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge. Die Perlen und Pinsel nehme ich auf jeden Fall in meine Liste auf. Anstelle eine Perlen(-Kette) werde ich vielleicht Murmeln verwenden und über Ihren Körper rollen lassen. Glasmurmel kann man gut kühlen oder erwärmen.

Bei dem Stichwort Pinsel kam mir auch der Gedanke an Bürsten. Es gibt ja spezielle Bürsten mit ganz weichem und feinen Borsten, dass fühlt sich sicher auch sehr gut an.

Einen Sachverhalt aus meinem Eröffnungs-Tread möchte ich nochmals herausstellen. Meine SIE darf an diesem Abend nur fühlen. Meine Vorstellung ist, dass SIE Kopfhörer mit passender Musik trägt, die Augen sind verbunden und der Mund sanft geknebelt. Die Hände sind festgebunden. Sie soll nur spüren, was SIE über die Haut wahrnimmt.

Bitte postet fleisig weiter Eure Idee. Vielleicht hat auch noch eine/einer einen Vorschlag, wie man warmen und "fluffigen" Schaum in größerer Menge produzieren könnte.

Schönes *anmach* Wochenende
Euer
mr_blueeyes01
Du lässt eine Badewanne ein, aber lässt das Wasser nicht reinlaufen, sondern haltest die Brause schräg zur Wasseroberfläche. Du hast keine Ahnung, wie viel Schaum das ergibt... das sollte locker reichen!



.... natürlich Schaumbad vorher in die Wanne geben, nur mit Wasser gehts nicht, aber das is eh klar *zwinker*
*******rbar Frau
37 Beiträge
Statt Schlagsahne
Nicht wirklich warmer Schaum, dafür "fluffig" - es gibt duftige Duschsahne, bzw. Duschschaum. *g*
...wobei das vielleicht doch eher was für Spielereien im Badezimmer oder auf einem Latexlaken sind. *zwinker*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hey...
...gerade kommt mir eine Idee:

Es gibt doch "künstliche Luftschlangen" und "künstliche Spinnweben" aus der Sprühdose!!! Stelle ich mir super vor und sie sind dann wieder leicht zu entfernen! Nur befürchte ich, dass sie nur um Halloween bzw. Fasching herum im Handel sind. Ooooch....

LG

Katzerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.