Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
*~*Sinne entfalten*~*18
Sonne und Sand. Was für ein sinnliches Erleben. Ich fühle die Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sinnliches Erleben auf der Haut

anmalen/ beschreiben!
Hallo,

ich selbst werde halb wahnsinnig, wenn mein liebster mich mit filzstiften bemalt am ganzen körper und texte auf mich schreibt.

auf JEDE körperstelle, bis in die kleinste nische *zwinker*

die gänsehaut, die das verurschat, ist unbeschreiblich, und ich konzentriere mich auch während des wohligen schauers, der entsteht durch die stifte auf der haut, darauf, was er wohl gerade schreibt oder malt.

schööööön!!!
Meine Freundin und ich haben mal so einen Körperpuder ausprobiert, den man auch ablecken kann. Dabei war eine Feder mit dem man den Puder auf der Haut verteilen konnte.
Der Hammer !!

Lg *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
to whom it may concern

*liebguck*

hiermit bestelle ich eine solche Behandlung zum nächstmöglichen Termin




und beantrage gleichzeitig die Genehmigung zum Klau dieser wunderbaren Idee beim TE
*******_60 Frau
131 Beiträge
***
Meine Freundin hatte mal eine Erotikparty, da gab es auch viele schöne Sachen für den Körper. Es gab Crems zum auftragen und ablecken, da gab es ein Spray was auf der Haut geil prickelte. Aber wie das heißt weiß ich nicht. Macht mal eine Erotikparty das ist sehr Lehrreich und geil.

Lg Kolibri
Ein großes Seidentuch zum aufwedeln (heisst das so) über ihrem Körper, denn der Lufthauch ist die Vorfreude. Wenn es sich dann auf den Körper legt, ziehst du es stückchenweise mal langsam, mal etwas schneller von ihr herunter.
Wenn du kein Problem mit dem staubsaugen hast kannst du feinen Sand über ihren Körper rieseln lassen oder trockene Reiskörner.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@kuehlernordwind
Die Idee darf sehr gerne übernommen werden. Je mehr Erfahrungen und Vorschläge zusammenkommen umso besser.

Ich habe mir insgesamt 12 erotische Themen ausgedacht, die wir im Laufe des Jahres, also ein Thema pro Monat, durchspielen werden. mrs_blueeyes muss ein Thema auswählen von dem Sie nur den Namen kennt. DIeses heißt z.B. "Feel it - Nicht hören, nicht sehen, nicht reden."
*********es01 Mann
827 Beiträge
Themenersteller 
@venomous
Danke Dir. An beide Dinge habe ich schon gedacht. Habe schon einen ganz leichten Stoff dafür gekauft. Sand ist auch kein Problem, allerdings hätte ich gerne, dass der Sand warm ist. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht bekomme ich das mit einer Warmhalteplatte hin. Warmen Sand auf der Haut finde ich schön.
*******rlie Frau
48 Beiträge
Schöne Gefühle...
... bescheren mir: Federn, die sanft über meinen Körper streichen, Massageöl, das sich zuerst heiß anfühlt, um anschließend eiskalt zu werden (gibt's in jedem Sexshop zu kaufen), verschiedene Oberflächen von verschiedenstem Obst/Gemüse, Kerzenwachs, Eiswürfel, der oben genannte Peelinghandschuh, Schminkpinsel, flüssige Schokolade, prickelnder Prosecco und natürlich sein Schwanz und seine Zunge...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.