Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch FFM (04) - Dreieich-Sprendlingen - 27.04.201

Na wir müssen leider Absagen! Ischgl und das Closing verlangt nach dem Bengel! *zwinker*
*********sche Paar
61 Beiträge
Bei uns klappt es leider nicht :-(
Wir müssen kurzfristig absagen...

Allen Teilnehmern wünschen wir einen netten Abend....

Gruß

Wir Zweigoldische...
*******1807 Paar
126 Beiträge
Sorry
müssen leider auch absagen wünschen allen einen schönen Abend
*****abb Paar
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Wir müssen leider absagen. Wir freuen uns aber schon auf das nächste Mal...
Viel Spaß!
Kisses
Bine&Jürgen
ist schon wirlich blöd die vielen absagen so kurzfristig heute abend, hoffe es sind genügend nachrücker da???
bis heute abend
l.g
********lmar Paar
887 Beiträge
Stimmt ... is' schon doof ...
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.975 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge...
Keine Sorge..., das ist das "übliche 5 vor 12" abmelden und einkalkuliert!

Der Laden wird voll heute Abend, es sind auch noch Paare von einer weiteren Community angemeldet!

LG und bis heute Abend *freu*

Steffi und Frank
keine angst...
...es kommen noch genügend spannende und ansehnliche paare...!!

und je kleiner der kreis umso persönlicher ist der abend:-)
****12 Mann
86 Beiträge
Wir warten noch auf ein nachrück Platz.
Ansonsten gehts hat zum Yoga.
***at Paar
820 Beiträge
Sorry..
..leider haben wir auch eine schlechte Nachricht.

WIR WERDEN DA SEIN !! *freu*

der war gut, oder !?
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.975 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Andy...,

wir hatten es befürchtet! *lol*
********lmar Paar
887 Beiträge
@***at ...

jetzt wird's aber echt grusselig .... *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.975 Beiträge
Themenersteller 
@ Eklat
Lieber Andy...

wusstest Du, das auch Single-Frauen herzlich willkommen sind zu unserem Stammtisch?

Es wäre also kein Thema wenn die liebe Sue alleine kommen möchte, wir holen sie auch gerne ab!

*haumichwech*
*******f58 Mann
488 Beiträge
FFM-Stammi heute Abend
wir lassen uns diesen nicht entgehen und sind da....
der Stammi ist ein MUSS....

lauter nette interessante Leute...

so wie sich das gehört....smile


bis heute Abend
*******fee Paar
301 Beiträge
Sorry
Wir müssen auch leider absagen.
Freuen uns aber auf das nächste mal.
LG. M&S
Hi an Alle

ich (Sabine) bin zwar angeschlagen gesundheitlich, aber wir lassen uns den Stammtisch nicht entgehen.
Bis später freuen uns.

lg sabmar
***at Paar
820 Beiträge
Tststs..
und wer soll den Hobbit dann sicher in`s Bettchen bringen..?
sag`s net..ich kenne die Antwort *zwinker*

Sie nimmt mich doch nur als Fahrer mit..

Feiern ist doooooof *party*


Bis dann dann *troet*
*********nnika Paar
74 Beiträge
Party
Wir freuen uns auf später *cocktail*
*******gro Paar
72 Beiträge
wir sind auch dabei !!!!!! *yo*
*****y61 Paar
13 Beiträge
Wir sind definitiv dabei *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.975 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bereits im CUBE und erledigen die letzten Kleinigkeiten. Wir freuen uns auf Euch !!

liebe Grüße

Steffi und Frank
Haha

wir auch *g*
also dabei aber helfen können wir auch gerne *g*
*******ero Paar
118 Beiträge
Glückwunsch
Liebe Leute, ihr seid alle wahrscheinlich in der glücklichen Lage zusammen feiern zu dürfen. Das hätten wir auch gern. Mit so einer Wochenendbeziehung ist das leider immer nicht so einfach. Kerstin war Punkt 18 Uhr da, aber dann kommen die üblichen Verpflichtungen dazwischen. Nun haben wir beide schön gegessen ..Spargel mit Steak..Markus ist gerade aus der Dusche gekommen und, ganz ehrlich, wir sind jetzt einfach zu müde, die Strecke zu fahren, um dann festzustellen, dass einige von euch bezeiten schon wieder heim sind. Verzeiht uns und habt trotzdem noch viel Spaß.
*****nDA Paar
10 Beiträge
Danke
Das war echt ein super schöner Abend !

Wir sind beim nächsten mal wieder dabei *g*
********lmar Paar
887 Beiträge
War ein echt schöner Abend gestern … das ist das coole an Stammtischen, man kommt mal mit den Leuten in Kontakt … nicht wie auf Parties, da ist das Cliquentum eigentlich nicht sprengbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.