Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch FFM (04) - Dreieich-Sprendlingen - 27.04.201

ProfilbildProfilbild
******nts
164 Beiträge
Sehr gelungener Stammtisch
wir waren heute zum ersten Mal dabei... aber das nächste Mal wollen wir wieder hin...
Der Abend hat einen wundervollen Ausklang gefunden *zwinker*
***at Paar
820 Beiträge
ENDLICH
mal kein Geburtstag gehabt..*freu*

Ein sehr schöner Stammi mit soooo vielen neuen Gesichtern !
Die Happy Hour für die Mädels sollte zum festen bestandteil des Stammis werden *sabber*

Normal ist anders und wer will das schon !?

Fazit : leider GEIL !


LG Susanne & Andy
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Hammergeil...
War das mal wieder ein geiler Stammtisch *top*

Wir möchten uns bei allen anwesenden Paaren für den geilen Abend bedanken, Ihr wart super Gäste!!!

Viele neue nette Leute kennen gelernt, es gab keine Grüppchenbildung, es wurde gefeiert, getanzt und und und... , so stellen wir uns den Stammtisch vor!

Ein großes Lob an das Team vom CUBE - die 3 von der Tankstelle waren den ganzen Abend auf Zack, niemand musste auf Getränke warten, die Coctails wie immer sehr lecker.

Super die spontane Aktion zur späterer Stunde: Es gab für alle Frauen die "oben ohne" bestellten die Getränke kostenlos! Zusätzlich gab es auf Kosten des Hauses noch die eine oder andere Runde von dem "teuflischen Zeug" mit Zimtgeschmack.

Eigentlich alles in allem ein gelungener Abend - wenn da nicht mal wieder die "Spaßanmelder" gewesen wären. Erst schreiben Sie uns z.T. an um noch einen Platz zu bekommen auf der vollen Gästeliste, dann kommen sie nicht und halten es nicht mal für nötig sich abzumelden!
Es ist jetzt nicht wirklich so gewesen das diese Leute jemand vermisst hätte, der Stammtisch war auch so (oder vielleicht auch gerade deshalb?) ein voller Erfolg..., aber wir persönlich fühlen uns durch diese Leute ein wenig verarscht und werden unsere Konsequenzen daraus ziehen!


Wie auch immer..., nach der Party ist vor der Party!

Ab sofort ist ein Anmelden für den Paarestammtisch FFM (06) am 01. Juni 2012 möglich! Bitte beachtet, das wir beschlossen haben, den Beginn des Stammtisches von 20.00h auf 21.00h zu verlegen*achtung*

Wir würden uns freuen, wenn wieder alle Paare von gestern mit am Start sind!

*kuss*

Steffi und Frank
Guten Morgen
Wir waren das erste mal auf eurem Stammtisch und wir müssen sagen echt super toller Abend.

Wir wollen damit sagen.........wir sind das nächste mal wieder dabei.

Ein Lob an die Verstalter.

Ein echt gelungener Abend.

Kussi Sabine (Sabmar)
Schöner Abend
....wir schließen uns allen Vorredner sehr gerne an...hat Spass gemacht bis zum nächsten *freu2* mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.