Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregendes Vorspiel

Aufregendes Vorspiel
Hallo alle miteinander,

vielleicht erscheint euch meine Frage sehr komisch, sie ist aber ernst gemeint.

Was törnt einen Mann beim Vorspiel an?

Eigentlich müsste ich das ja als verheiratete Frau wissen. Ich bin jetzt seit einigen Wochen getrenntlebend und habe einen Mann kennenlernt mit dem ich tollen Sex haben kann. Ich will ihn auch mal verwöhnen. Leider hatte ich kein (aufregendes) Sexleben mit meinem noch Ehemann und habe sehr viel verpasst, weil ich keinen anderen Mann neben ihn haben wollte, weil ich ihn nicht verletzen wollte.

Jetzt bin ich nun frei und total neugirieg, was es so alles gibt. Fühle mich total jungfräulich.

Natürlich ist es immer unterschiedlich bei den Männern, würde mich aber echt über eure Berichte freuen, was man da alles machen kann. Was finden die Männer geil?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schwer zu sagen
macht es euch am anfang einfach etwas romantisch mit kerzen und musik,..
dann evtl eine massage
denke das du deinen neuen mann auch ohne besonderen aufwand richtig scharf machen kannst, er ist wahrscheinlich eh schon richtig heiß wenn du ihn und dann du dich ausziehst (evtl strippen? hmm)
wobei etwas romantik sicher noch das i-tüpfelchen ist.... (bis ihr euch näher kennt, dann kann man ja auch mal was anderes einbauen)
liebe grüße
Sehr viel!
Nanu, bin ich der erste Mann, der zu diesem Männerthema was sagt? Kann ich ja kaum glauben...

Als Mann bin ich ja nun mal prädestiniert dazu, hierauf zu antworten, aus meiner Sicht, natürlich!

Am Anfang einer Beziehung / Affaire:
Ich mag es besonders gerne, wenn man sanft verführt wird. Anregende, aber nicht zu freizügige Klamotten der Frau; Blicke, die immer intensiver werden; "zufällige" Berührungen; Themen, die immer heisser werden und von denen beide Wissen, wohin sie führen werden...
Das alles gehört für mich schon zum Vorspiel, wenn beide genau wissen, wohin der Abend führen soll.

Einen Strip würde ich erstmal nicht machen, als Frau. Nur, wenn er Dich dazu auffordert! Als Mann möchte ich eingebunden sein in die Verführung, und nicht nur passiver Zuschauer. Dafür bleibt später noch genug Zeit.

Wenn dann nach einem flüchtigen Kuss, einem intensiven Augenkontakt und dem folgenden Übereinander herfallen die körperliche Phase des Vorspiels beginnt, mag ich es besonders gerne, ausgiebig geküßt und geleckt zu werden. Alle Regionen meines Körpers sollte die Frau bedenken. Und auf keinen Fall den Penis aussparen, das LIEBT jeder Mann!

Ein wenig dirty talk ist auch angebracht, aber noch nicht zu intensiv.

Sie sollte mich ausziehen oder es verbal von mir verlangen, das sie es sehen will. Mich macht es heiß, wenn ich merke, sie will mich endlich ohne Klamotten haben.

Und immer wieder anfassen, knuddeln, mit Händen, Füßen, Zähnen, einfach mit allem, was Dir zur Verfügung steht!

Tut mir Leid, muss die Mail unterbrechen, aber später schreibe ich mehr dazu *ggg*

LG Zauber
Du ...
hast recht, Männer sind sehr unterschiedlich. Aber ich gebe dir mal einen Tipp: Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget...ist sehr aufschlußreich und macht Lust mit neuem zu experimentieren...zwinker
Das Buch gibt es auch speziell für Männer, Der perfekte Liebhaber...
Viel Spaß beim Lesen!
Ich liebe es von einer Frau massiert zu werden (möglichst am ganzen Körper). Dann hat sie schon gewonnen.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Kopfkino
Ist es bei uns nicht genauso wie bei den Frauen?
Eigentlich beginnt es auch bei uns im Kopf (jedenfalls bei mir).
Eine entspannt Umgebung (also kein Neon Licht!), meine Frau in erotischer Kleidung (da ich auf Fetisch stehe, können es gerne ein Paar Nylons mit einer Korsage sein) und eine leichte Massage der "Geschäftsleitung wird dann jedliche Bremse lösen (bei mir funktioniert es jedenfalls)
Jetzt bin ich gespannt was noch zu diesem Thema hier erscheinen wird (auch ich nehme gerne neue Anregungen mit)
LG
Dino *cool*
Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Bin schon viel schlauer geworden *ggg*

Da fällt mir ein: Ich würde schon gerne seinen ganzen Körper mit meinen Lippen verwöhnen, da habe ich aber Bedenken, ob er was spürt, weil er ziemlich behaart ist und über eine Enthaarung haben wir natürlich noch gar nicht gesprochen. Es wird bei ihm glaub ich auch etwas schwierig, weil er wirklich zu viele Haare hat *zwinker*

Eigentlich habe ich nie zu viele Haare gemocht, bei ihm stört mich das aber (noch) nicht.

Jetzt noch mal zurück zu meiner Frage: Spüren die behaarten Männer was, wenn sie am Körper geküsst werden?
devinitiv ja...
Küssen und Zungenspiele sind super, er wird es spüren!
Manche mögens auch sehr,wenn du deine Fingernägel einsetzt...uuuhhh
Spürts du es wenn er dir einen Kuss auf den Kopfgibt?

ic denke inetwas so wirde es dich anfühlen....
liebe Eny79
klar spühren sie was!
ist ohne haare, nur viel schöner für dich!
wenn er so arg behaart ist... kann man durchaus auch das endfernen der haare in ein erotisches spiel mit einbeziehen.
ich meine jetzt nicht fixieren und den scherrkopf ansetzen!

ich weiss ja nicht, was ihr so alles schon gemacht habt? und wie ihr veranlagt seit!

aber es gibt sicher keinen mann der sich nicht gern mit geschlossenen augen auf den rücken legt, und sich auf das freut was dann kommt...

ob es die straussenfeder, eine massage mit duftendem oel, die sprühsahne oder einfach nur das orale vergnügen ist...

redet ihr denn nicht über solche dinge?

lg

may
@mayrah
Nein, über solche Dinge reden wir noch nicht, weil wir uns eigentlich gar nicht so gut kennen und er sich unbedingt von mir überraschen lassen will was ich so alles mit ihm anstellen kann *zwinker*
ist er sehr erfahren?
und hat schon viel erlebt?

weisst du ungefähr eine richtung?

dominant, devot... garnichts?
So wie ich ihn verstanden habe, ist er schon erfahren und hat schon einiges ausprobiert

er mag zärtlichkeit am anfang und dann soll es richtig zur Sache gehen und ist auch dann dominant. Ich denke er ist schon für vieles offen und probiert sehr gern neue Dinge aus... Deshalb wartet er schon so sehnsüchtig drauf, was ich ihm zu bieten habe. Bis jetzt war er der Aktive...
wenn wir hier weiter von frau zu frau posten...
schmeissen die uns raus!

ich geb dir gern ratschläge, aber dan an meine cm. o.k.?
bin auch noch wach!

lg

may
Klappt net
ich kann dir keine cm senden, weil ich noch kein geprüften Mitglied bin *snief2*

schickst du mir eine cm, dann kann ich ja drauf antworten, oder mach ich irgendwas falsch?
Ich würde ein Frühstück auf seinem Körper einnehmen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.