Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
zum Thema
Ideen von erotischen Spielen mit Paaren?12
Ich bin mit meiner Süßen schon lange zusammen Nun kam uns die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIe nutzt man das Gedränge auf Weihnachtsmärkten

*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
WIe nutzt man das Gedränge auf Weihnachtsmärkten
Am Wochenende besuchen den Weihnachtsmarkt in Nürnberg und sicher wird es sehr voll werden und ein großes Gedränge geben. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem "erotischen oder gar sexuellen" Ausnutzen dieser Situation. Stelle esmir jedenfalls sehr reizvoll vor, unter dem langen Mantel mit den Fingern zu spielen und die Begeisterung zu wecken *lol*

Reizvoll wäre auch, wenn einem and ere Paare quasi Sichtschutz geben würden. Erfahrungen würden mich interssieren, statt Weihnachtsmarkt gilt auch Ostermarkt ;-))
Die einzigen die dabei begeistert sein werden sind die Polizidten die dich als vermeintlichen Taschendieb festnehmen.Viel Spass dabei. *fiesgrins*
Normalerweise wäre es mir ja zu kalt.... aber derzeit ist mir ein Mantel zu warm *zwinker*

außerdem mag ich es nicht in Menschenmengen zu sein... also für mich wäre das nichts....

Die Tante *katze*

*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Hände bei Fremden - na na
sorry daß mit den Fingern und den Händen war nicht auf fremde Dritte *lol* sondern auf meine Freundin bezogen und da wird die Polizei doch wohl nicht so streng sein.

Also zur allgemeinen Klarstellung: Es geht nicht um das Befühlen und Befingern von anderen, sondern der eigenen Partnerin bzw. dem Partner.

Tsa Tsa wie man auf so schlimme Ideen kommen kann ;-??
Selbst wenn du deine Finger nur bei deiner Freundin lässt kann dich die Polizei dran bekommen, wegen Errgung Öffentlichen Ärgernisses *ja*

Aber viel Spaß beim Weihnachtsmarktfummeln...stelle mir das aber nicht so erotisch vor

*engel2*
das mag ja auf dich und deine freundin einen gewissen reiz ausüben - ich würde es aber garnicht schätzen, wenn mir sex, wenn auch nur als unbeteiligte so aufs auge gedrückt werden würde - schon garnicht in einer so gedrängten menschenmenge *gr2* .

denke, die nummer ist besser in deiner fantasie aufgehoben - da hat sicher keiner was einzuwenden.
Ah ha. :-)
Nun ja, da wirst du wohl Probleme mit der Polizei wg. Sittenwidrigkeit bzw. Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen. Ts Ts... *umpf*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
für mich unerotisch und daher nicht vorstellbar. man bedenke die anwesenheit vieler kinder die das mitbekommen könnten. ich weiß nicht wie man auf so eine idee kommen kann.
*******_ni Frau
491 Beiträge
mich ..
persönlich - reizt es nicht unbedingt.
wen eine derartige situation stimuliert [b]von wegen gewagte orte[/b] man zu...

lg nice
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lach
Wenn man die Antworten hier liest, bekommt man den Eindruck, das man sich auf der Seite der Polizeigewerkschaft befindet.
*haumichwech*
Zur Info.
Erregung öffentlichen Ärgernisses, muss angezeigt werden, kann sonst nicht von der Polizei verfolgt werden. Das höchste der Gefühle ist ein Platzverweis.
Was die Idde als solche angeht, so finden wir sie heiß!
Siehe auch diesen Thread
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

Weihnachtliche Grüße
Paarsued
falsch
@*****ued

da irrt ihr aber gewaltig.auch die polizei kann straftaten zur "anzeige" bringen. sie ist sogar dazu verpflichtet, wenn sie kenntnis von einer straftat erhält. außerdem ist Erregung öffentlichen Ärgernisses (§ 183a StGB) kein sog. "antragsdelikt". der oder die "geschädigten" der straftat müssen also keinen "strafantrag" stellen, damit die straftat verfolgt wird. es ist in offizialdelikt.

versuchts mal vor einer polizeiwache. dann werdet ihr sehen, was passiert. solltet ihr gegenteiliges erlebt haben, dann haben die polizisten sicher beide augen zugedrückt und sich lediglich amüsiert.

ansonsten habe ich nichts gegen sex an gewagten orten, solange nur der kitzel erwischt zu werden, den hintergrund bildet. anderen unbeteiligten das aufzudrücken, find ich dagegen nicht gut. auf dem weihnachtsmarkt, auf dem sich viele kinder befinden, schon gar nicht.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Meine Infos
sind von Beamten.
Ich denke also schon, das Sie richtig sind.
Zumal "Erregung öffentlichen Ärgernisses" keine Straftat ist, sondern im besten Fall eine Ordnungswidrigkeit.
Was der Hinweis mit den Kindern betrifft, so ist das in meinen Augen nicht erwähnenswert, weil selbstverständlich!

Liebe Grüße
Markus
wieder falsch
@*****ued

mit der ordnungswidrigkeit irrt ihr erneut

"Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist" (§ 183a Strafgesetzbuch)

Erläuterung: § 183 = Exhibitionistische Handlungen, strafe die gleiche, ist aber antragsdelikt (s.o.) es sei denn, wegen des besonderen öffentlichen interesses an der strafverfolgung hält die strafverfolgungsbehörde ein einschreiten von amts wegen für geboten. bei exhibitionistischen handlungen auf weihnachtsmärkten bin ich mir sicher, dass das die strafverfolgungsbehörde tun wird.

meine kenntnisse stammen von mir. beruflich sozusagen, denn eigentlich nehme ich geld für sowas *zwinker*
@Genussgeber
Tja, so ist das manchmal.

Da schreibt man was. Und wenn man merkt, das man hier nicht auf den selben konsenz stösst, macht man den rechtlichen Rückzieher und meinte dann doch nur die Freundin.

Ich denke deine erste Aussage war so formuliert, das du schon öffentlich dich an anderen Personen aufheizen willst.

Das du nunmehr nurnoch deine Freundin meintest, ist abstrakt.

Ich wünsche dir, das du mal an die richtigen kommst!!!

.....und vielleicht hörst du dann die Englein schneller singen als Weihnachten vorbei ist.

.....Das ist natürlich auch für deinen Osterspaziergang einzubeziehen.

Er vom Paar.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Halloooo
Wir reden hier doch nicht von sexuellen Handlungen oder sich nackt auf dem Weihnachtsmarkt zu präsentieren.
Hier geht es um fummeln unter dem Mantel!
Mal immer schön mit der Kirche im Dorf bleiben!
Davon abgesehen, kann man auf diese Art und Weise, ein jedes erotische Thema kaputt reden und wir machen es wie unsere Ahnen, im Schlafzimmer nur zur Fortpflanzung!
*aua*

Grüßle
Markus
falsch verstanden?
hab ich wohl was falsch verstanden, aber

1. um sexuelle handlungen geht es doch wohl schon oder?

2. wollte ich euch nicht in eurem irrtum lassen, was die strafbarkeit von "öffentlichen" sexuellen handlungen betrifft.

3. ob es überhaupt eine erregung öffentlichen ärgernisses ist, was hier geplant ist, weiß ich nicht. die beschreibung ist etwas zweideutig. solange es heimlich passiert und keiner was mitbekommt, wird es das sicher nicht sein.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Olli39
Die Aufklärung ist sehr gut gewesen, da ich da offensichtlich, einem Irrtum unterlag!
Was die geplante Handlung des Threaderstellers betrifft, so habe ich Ihn so verstanden, das er und seine Begleiterin, sich gegenseitig unter dem Mantel ein wenig heiß machen wollen. zu sehen soll da wohl nichts sein, ausser das sich der Mantel vielleicht mal verdächtig bewegt.
So zumindest habe ich es verstanden. Vielleicht werden wir da, vom Ersteller mal aufgeklärt.
Um sexuelle Handlungen geht es dabei aber mit Sicherheit!

Grüßle
Markus
Also ich kann..
...da nichts erotisches dabei finden. Würde mal von jemand im Gedränge am Hintern befummelt und fand es total daneben.
Weihnachtsmarktfummelei
Ist nichts für mich!
Ich geh da hin mit Freunden für nen Glühmein, bischen was lecker essen, Gesselligkeit und *schock* Quatsch machen.
Knutschen kann man da schon mal machen, aber die ganze Zeit am Partner rummontieren ist nicht gut. Das kann man dann lieber dort machen wo nicht so viele fremde Leute rumhängen. Also lieber zu Hause oder sonstwo, wo man nicht gestört ist.
*******lfe Frau
675 Beiträge
*haumichwech*
also auf was für ideen die menschen kommen.... *lol*
ne also mich würde das ganz und garnicht anmachen....wenn man
auch überlegt wie viel kinder da sind die dass mit bekommen könnten, ne danke!
Hallo ihr Lieben,

Am Wochenende war ich in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt, habe geflirtet wie ein Weltmeister, zu viel Glühwein genaschelt und einen fantastischen Abend gehabt. Der Gedanke, dass sich jemand in diesem Gedränge, Weinachstpalme schütteln lassen könnte, ist mir nie gekommen. Ich war froh überhaupt irgendwo durchzukommen ohne ständig angerempelt zu werden.

Stellt euch bitte diese Situation einmal bildlich vor:

Da steht er nun, ein Mann beseelt von dem Gedanken sich aufzugei..., die Taschen seines Mantels hat er ausgetrennt, so dass seine Freundin die Hand in diese stecken kann. so weit so gut... also Hose auf, Tannenbaum ausgepackt, rubel die Katz.... es läuft alles wie geplant wenn, nicht ständig 70 jährige ihm ständig in die glasigen Augen starren würden, Passanten fragen ob er einen Arzt braucht weil er so röchelt, die Polizei ihm auf den Taschendiebstahl aufmerksam machen würde, ein Kind die runtergerutschte Hose entdeckt, was dessen Mutter zu einem Schreikrampf veranlassen und die Umstehenden allamieren würde, dir Rute hängt schon lange wieder, die Freundin ist nicht mehr da und unser Freund wird von der Polizei unter wüsten Beschimpfungen abgeführt, leider ist auch die Belegschaft einer Zweigstelle seines Arbeitgebers mit Digitalkameras und ein Team von RTL anwesend, leider kann er den Beitrag nicht im Fernsehen verfolgen weil er zwischenzeitlich mit seinen Anwalt aus dem Zellentrackt anrufen muss...

Ich liebe Sex an gewagten Orten, aber ein vollbesuchter Weihnachtsmarkt ist nach meiner Ansicht nicht geeignet.

LG
Brian
Entwarnung!!!
Also ich muss jetzt allen Skeptiker leider etwas den Wind aus den Segeln nehmen....
Es ist sogar möglich auf dem Weihnachtsmarkt Sex zu haben, wenn auch "nur" nen Quickie, was ja aber auch sehr reizvoll sein kann. Hat sich nach dem Schliessen der Buden&Stände ergeben, dass wir uns hinter einer Glühweinbude verstecken konnten und dort unbeobachtet sein konnten....und es war alles andere als kalt... *zwinker*

....und zur Beruhigung aller, es waren auch keine Kinder mehr anwesend...

Kann es also nur empfehlen allerdings muss man es schon wollen und es sollte so geschehen, dass es von Kindern unbeobachtet bleibt....

Viel Spaß beim Nachmachen oder davon träumen *baeh*

Schönen Tag noch und BYE
@ HotLoverForYou
Hat sich nach dem Schliessen der Buden&Stände ergeben

ich glaube es war wohl ehr die Fumelei währen und nicht nach dem Weihnachtsmarkt gemeint

Brian
Brian_Lorenzo
...also Fummelei war da defintiv auch dabei.... *roll*

BYE
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.