Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist am Telefonsex reizvoll ?315
Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIe nutzt man das Gedränge auf Weihnachtsmärkten

@Haekeltante
Ne ne Du ich glaube der hat das schon echt gebracht, dachte warscheinlich er ist "klein" genug um in der Menge unbemerkt untertauchen zu können ohne erwischt zu werden. Solche besoffenen Spaßten springen doch überall um diese Jahreszeit rum einfach nur wiederlich. Aber was da auch sehr hilfreich sein kann, ist so einen schönen Regenschirm in der Hand zu haben, haben meine Freundin und ich auch schon mal erfolgreich auf einem Eishockeyspiel eingestzt als ein Typ meinte ständig im Gedränge auf Tuchfühlung gehen zu müssen. Ich glaube so schnell hatte der keine "Latte" mehr *fiesgrins* *baeh*
@uweconny
*oha* Na da ist der Sarkasmus, der in unserem kleinen Posting steckte wohl mal wieder an jemandem völlig vorbeigeflogen... mit ein wenig Übung klappts beim nächsten Mal aber bestimmt *fiesgrins*

*hm* wir werden ihn wohl doch nicht selbst bei eurem Posting übersehen haben...
hallo? geht´s euch noch irgendwie gut? was hab ich denn jetzt damit zu tun?

warum hatt denn der "kleine schatten" eine "großen schatten"?
****ni Mann
24 Beiträge
ach kleiner schatten
nimm es doch nicht so böse vom brian
er wollte dich mit sicherheit nicht verletzen oder beleidigen, ich nehme eher an das der brian nur deine ausstrahlung mit großen schatten meinte, also fühl dich eher geschmeichelt *zwinker*




@***an ich hoffe ich habe recht




@**l
kleiner tip, please come back to roots also zurück zum thema dieses themas *kuss*



LG euer ho [b]frosch[/b]
@ KleinerSchatten
Und wieder einmal bin ich nicht nur in ein Fettnäpfchen getreten nein ich habe mich darin gewälzt.

Hier die einzig und immer bestehende Wahrheit:

KleinerSchatten ist eine wundervolle, sympathische, liebendwerte Frau. Ich kann über sie nur das Beste sagen.

Mir ist in meinem letzten Posting leider ein nichtwiedergutzumachender Fehler unterlaufen. Ich habe mich so über die Frage der Sehstärke von KleinerSchatten amüsiert, dass ich nur ihren Namen behalten habe und den des eigentlichen Blödmann´s verdrängt habe.

Ich möchte mich bei Dir ganz aufrichtig und mit sehr viel Schamgefühl entschuldigen, KleinerSchatten. Ich bin ein Esel, und kann nicht verstehen wie ein solcher Fehler mir unterlaufen konnte.

Ich stell mich jetzt für den Rest des Tages in eine Ecke und schäme mich.

Bitte nimm meine Entschuldigung an, es wäre unerträglich mit so einem Fehler weiterzuleben.

LG
Brian
Um Paarsued beizupflichten
...haben wir uns mal schlau gemacht zur Rechtslage bei Erregung öffentlichen Ärgernisses. dejure.org hat folgendes aus dem Strafgesetzbuch:

§ 183
Exhibitionistische Handlungen

(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.

(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Feiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder
Geldstrafe androht, oder

2. nach § 174 Abs 2 Nr. 1 oder § 176 Abs. 3 Nr. 1
bestraft wird.

§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.


Wir sehen es also so, dass ein besonders schweres Ärgerniss vorliegen muss, dass die Strafverfolgungsbehörde (ugs. für Polizei) einen gleich selbst anzeigt.
Schade finden wir, dass nur exhibitionistische Männer verfolgt werden. Naja, eine nackte Frau hat ja auch mehr, oder?

Uns hat das Strafmaß zwar etwas abgeschreckt, weiterhin outdoor und public aktiv zu sein, aber es macht soviel Spaß und wenn man aufpasst, wird schon nichts passieren.

So und jetzt bitte wieder weiter erotisch posten, nachdem das Rechtliche geklärt ist!

Liebe Grüße,
JongsPaerle *bayern*
*****ose Frau
405 Beiträge
Suesser2910...
beim wheinachtsmarkt kann man frauen an die titten fassen.
das hab ich letze woche in koln gemacht.
ich hab bestimt 10 frauen an die titten gelangt.
ich hatte voll latte.
einer hab ich an den arsch gefasst

Na ja, weil Advent ist, wollen wir alle mal gnädig sein und Dich glühweinselig lattengestärkt mit Glanzaugen über die Domplatte stolpern lassen und Dich dabei ab und zu an welchen Körperteilen auch immer von natürlich ausschliesslich jungen Frauen abstützen.

Aber spätestens nach den Feiertagen gehts wieder an den Schreibtisch und die Rechtschreibfibel, hörst Du?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@HighDose
Aber spätestens nach den Feiertagen gehts wieder an den Schreibtisch und die Rechtschreibfibel, hörst Du?

*haumichwech*

Besser hätte man es nicht in Worten verpacken können
****ne Paar
3.063 Beiträge
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe kann ich fast gar nicht mehr an JC = Erotikforum glauben. An die ganzen Moralapostel die direkt nach der Polizei rufen: Hier war nicht die Rede davon, öffentlich auf dem Weihnachtsmarkt zu poppen, so dass alle Kinder von 0 - 80 Jahren zugucken können, sondern es war nur die Rede von etwas Fummelei unter dem Mantel mit seiner Freundin.

Ist hier jemand wirklich so verklemmt, dass bei einem Griff unter den Pullover der Freundin im Gedrängel jemand Schaden für sein Kind vermutet und die Polizei ruft? Man beachte, es wurde der Freundin an den Busen gegriffen und nicht einem Kind *achtung* Kinderschutz hat Vorrang, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Wenn man dies weiterspinnt, müßte jedes Kind, das an einem Fkk-Strand einen erigierten Penis sieht bleibende Schäden davon tragen.

Davon abgesehen bin ich verblüfft wieviel Beiträge ein Troll von 21 Jahren verursachen kann.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@ passion69
Nichts für ungut,aber auch der ging daneben *hypno*
Kann man sehr schnell übersehen *fiesgrins*
Die Blicke hast du auf jeden Fall sofort bei dir.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Jemand nicht sehen und als nicht anstößig empfinden würde. Doch die meisten trauen sich nicht, etwas zu sagen. Sie schauen dann verlegen weg und wieder - aus reiner Neugier - hin.


LG

Cinis
*********June Paar
7.196 Beiträge
Lasst mal ...
... den Glühwein n der Tasse, den Dom auf der Platte und die Kinder an der Hand der Mutter.

Mir persönlich geht es nicht darum, ob Kinder womöglich Schaden daran nehmen, weil irgendein Spinner ihrer Mutter an den Hintern fasst.

Aber die Art und Weise, wie in obigem Zitat darüber anschliessend geprahlt wird, schreit doch förmlich nach einem Kommentar, oder?

Und weil unser guter Suesser so stolz aus seine Latte und seine Grapschereien ist, haben wir ihn eben ein bisschen gelobt!

Tja ja ... so sind wir in unserem kleinen Kuschelforum! Immer hilfsbereit!

Nichts zu danken murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Also das sollte relativ einfach sein. Am Hamburger Weihnachtsmarkt zum Beispiel war das Gedränge so gross, dass an gewissen Orten wohl kaum etwas aufgefallen wäre. Und in Nürnberg wird es wohl noch viel enger zu- und hergehen. Versuchs doch einfach, ich denke nicht, dass sich wirklich jemand beschweren wird, wenn ihr erwischt werdet. *g*
Ich war heute in der Stadt
...verkaufsoffener Sonntag...um ehrlich zu sein, das gedränge hat mich wahnsinnig gemacht.
Lauter Schenderer, weswegen man nicht voran kommt und es Ewigkeiten dauert, bis man im Wunschgeschäft ist.
Krass sind auch die, die an der Rolltreppe stehen bleiben, und sich fast lang legt...

Alles in allem, macht mich so n gedränge eher aggressiv als scharf *roll*
Gruß Zuckerpuppe
*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das gewusst hätte
wie voll es in Nürnberg am 3. Advent ist, hätte ich das Forum nie angefangen - andererseits so mancher Beitrag war es m.E. doch wert - damit meine ich nicht den "Lattenbeitrag", der in der Tat eher schlechte Vorurteile bestätigt.


Wir haben den Weihnachtsmarkt nur von außen und von oben betrachtet - schon zum Betrachten der Stände war es zu voll - geschweige von allem anderen. *snief2*


Haben dabei aber wieder mal festgestellt, wie anziehend Museen sein können ... ;-))
*zwinker*
*********mmel Mann
197 Beiträge
meine 10 cent...
Man sollte nach all diesen Seiten nochmal erwähnen das es um Heimgrabschen und nicht um Fremdgrabschen geht.

Persönlich kriege ich keinen extra-kick von sexuellen Aktivitäten in der Öffentlichkeit. D.h. öffentlich mache ich eher Heimknuddeln(also auf den Klamotten), das ist Standard und dafür braucht man auch keinen Sichtschutz.
Aber Jeder wie Er/Sie es mag, solange kein anderer gestört wird.

Ansonsten geht es mir so wie Zuckerpuppe. Wenn dann noch ein Fremdgrabscher kommt lass ich meinen Aggressionen freien Lauf. Man sollte ja nix in sich hinein Fressen. *ggg*
Suesser2910 hätte dann den Weinachtsabend im Main beschliessen dürfen.
An den Titten- und Arschgrabscher
beim wheinachtsmarkt kann man frauen an die titten fassen.
das hab ich letze woche in koln gemacht.
ich hab bestimt 10 frauen an die titten gelangt.
ich hatte voll latte.
einer hab ich an den arsch gefasst

Ich wehre mich grundsätzlich gegen Intoleranz und Moralismus in diesem Forum, aber es gibt Grenzen.

Leider wirst du allerdings erkennen müssen, dass du zu der Kategorie der Sexual-Straftäter gehörst.
Die begrabschten Frauen werden deine Angriffe auf ihren Körper wohl verkraftet haben (hoffentlich war keine dabei, die vergewaltigt oder mißhandelt wurde).
Statt dich mit anderen auf Weihnachtmärkten zu beschäftigen rate ich dir dringend, dich mit dir selbst in einer Therapie auseinenderzusetzen!

Ansonsten wird es mit dir und einem noch ahnungslosen weiblichen Geschöpft vermutlich früher oder später ein böses Ende nehmen!
*****ard Mann
421 Beiträge
Lauter Blödsinniges Gerede ...
Ich finde die Idee garnicht so schlecht, eher sehr erregend, da ich das Fummeln in der öfentlichkeit auch ganz gern mal mag. Allerdings sollte man hier, wie ein logisch denkender Mensch auch auf die Begebenheiten Rücksicht nehmen!

Also kein Sex auf Kinderspielplätzen, wenn euch der kleine Junge auf der Schaukel zusehen kann und sich fragt was die großen da wohl machen.
(Nachts sind die besten Zeiten dafür, Jedoch bedenke, nehmt Eure Kondome mit und lasst sie nicht dort herumliegen)

Kein Sex oder wildes Gefummel auf Weihnachtsmärkten, auch hier gillt, vorsicht, denn es sind nicht alle Menschen unserer Erde Aufgeschlossen demgegenüber. Es soll Leute geben, die sich daran stören. Auch ich finde einen steifen Schw.. nicht sonderlich erregend, wenn ich gerade in eine Wurst beiße.

Kino, das selbe.. Leute aber das unbemerkte Fummeln macht den Reiz des verbotenen aus, daher finde ich es heiß!

Grüße
Da hat ja auch keiner was dagegen, aber wie reagierst du wenn deine Partnerin von irgendjemand plötzlich begrapscht wird? Kommt dann auch blödsinniges Gerede oder eher schlagkräftige Argumente.
*****ard Mann
421 Beiträge
dann werde ich ...
mit sicherheit nicht irgendwas labern. Dann gibt es ganz eindeutig eine Aussage und Anzeige!

Nur geht es nicht darum, dass jemand Deine Freundin oder Freund angrapscht, sondern darum, dass sich das Pärchen fummelnd vergnügt.
Ich glaube wir reden alle miteinander, aneinander vorbei, die meisten Beiträge wendeten sich an suesser 2910 der auf nem Weihnachtsmarkt gerne ANDEREN Frauen wohin grabscht.
Selbst die Fragestellung war nicht so eindeutig, wie aus mehreren Beiträgen hervorging.
Mein Vorschlag: Liebe Mods. ehe es hier zu noch mehr querbeetsabbeleien kommt, bitte einfach den Thread schließen.
Am Samstag hat sich das eh mit dem Thema Weihnachtsmarkt erledigt. Dann ist das Thema eh out. *zwinker* Aber es ist schon witzig zu lesen, wie jeder etwas anderes in dieses Thema hineininterpretiert. *roll*
Das Gedränge,
wird häufig von finsteren Zeitgenossen zum Taschendiebstal genutzt.
Also vorsicht beim präsentieren der Wertsachen.
*schock*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich kann mich nur wundern!
Was in diesem Thread so passiert, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Es war eigentlich eine klare und unmissverständliche Fragestellung.
Darauf kamen Postings in alle Richtungen, von geht gar nicht, bis zu Triebtätertum und weiß der Henker.
Wo bitte ist denn der Unterschied, zu diesem Thread, in dem scheinbar alle der Meinung sind, das es toll ist???
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |
Bin mal gespannt was jetzt für Postings kommen!

Grüßle
Markus
*******eber Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Endlich einer der mich so richtig versteht
Lieber Markus von Paarsüd

wahres Verständnis gibt es nur unter Männern ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.