Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervers???

macht?
also macht ist für mich ok...
aber ein messer als symbol der macht ist eine nummer mehr...
dazu aber nun noch die wunde als solches als bestätigung ...nein...
da hört für mich der "spass" auf, weil es jenseits einer anstandsgrenze von mir geht und die besagt, dass man keinem anderen was zu leide tun sollte, sondern ihn bestmöglich achtet...das muss wohl an der erziehung liegen... aber auch nadeln etc kämen da nicht in frage...
gut, aber es liegt wahrscheinlich im auge des betrachters....
..
das messer als symbol kann best. im dustern auch noch reizvoll sein....
aber blut siehst im dunkeln nicht.... also mal die verschiedenen stimuli durchtesten...
viel spass
der m von
bitter_sweet
**********dream Frau
7.414 Beiträge
perversion / phantasie
für mich fängt perversion da an, wo ich die grenzen meines partners missachte, oder einem lebewesen gegen seinen willen körperlich/geistigen schaden zufüge.
zu deiner phantasie, lebe sie sobald du den richtigen/willigen gegenpart gefunden hast.
vor allem aber wenn du dir absolut sicher bist, dass du deine phantasie auch wirklich umsetzen willst.
oftmals ist eine phantasie wesentlich schöner/erotischer als das tatsächlich erlebte, oder?

butterflysdream
Man kann garnicht so sagen was pervers ist jeder hat da ne andere Auffassung... *ggg*

Nur für uns selber ist Pervers Sex mit Kindern/Tieren und NS!


LG
JmS
Also Blut und so, und das mit den Schmerzen, da bin ich kein Freund davon. Es macht mich daher auch nicht an. Eine Parntnerin, die auf so etwas steht hatte ich auch noch nicht. Aber wenn zwei sich finden, und alles in einem gewissen Rahmen bleibt: Viel Spass damit!
Hallo zusammen
Ich denke ich bin für vieles zuhaben, für mich selbst allerdings hört der Spass auf, wenn Blut fliest.
Möchte aber niemanden zunahe tretten denn ich sage immer,
jedem wie es gefällt.
Gruß Golden *rotwerd*
wenn es beiden gefällt und nicht nur einen...kindersex,mit tieren das ist pervers *achtung*
Ok, jedem das seine.
*huch*
Aber wenn wir das ganze mit dem Blut mal weglassen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es ehr aufregend sein würde. *undwech*
Wir sind der Meinung das ist eine Auslegungssache, solange darunter keiner leidet ist es völlig in Ordnung. Vielleicht bekommst Du ja irgendwann die Gelegenheit Deine Phantasie auszuleben.
*********asmin Paar
528 Beiträge
hm....
Wenn es beide mögen ist es doch OK.Für uns wäre das jetzt etwas zu Blutig *zwinker*
Pervers???
Wow das ist ja mal was neues geiles , nie drann gedacht aber hatt sein reiz!
*****a89 Frau
539 Beiträge
ähm ich weiß ja nicht was manche leute unter pervers verstehen aber dies in meinem sinne bestimmt nicht...hat alles seinen reiz ob man es ausprobiert oder nicht bleibt hals sich selbst überlassen aber muss man vorsichtig schneiden nicht das davin narben bleiben... *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
Pervers ist das was du nicht als normal bezeichnest. Pervers ist das was andere nicht als normal empfinden. Wenn sich aber alles auf Gegenseitigkeit abspielt was ist dann daran pervers.
LG OTL
Mal was ganz anderes
Solche Fantasien hatten bestimmt schon viele ! Und wenn es beiden gefällt warum nicht ! Fände es nur pervers , wenn er nichts weis und vielleicht dann auch noch Angst bekommt ! Also vorher darüber reden ! Und immer schön vorsichtig , nicht schneiden bis der Arzt kommt ! lol
*********xe35 Paar
69 Beiträge
pervers oder nicht
ich hoffe das du in ein Partner findest der deine Fantasie mit dir teilt oder das du es testen kann ob es wirklich so ist wie du es dir in deiner Fantasie vorstellt.
*****ler Mann
127 Beiträge
Pervers oder nur 'Nicht der Norm entsprechend' ?
vieles von dem, was in einigen Kreisen als normal angesehen
(z.B. SM) gilt in den breiten Bevölkerungskreisen immer noch als Pervers.
Ok.
Jedem sein Kopfkino.
Und wenn man den/die richtigen Partner/innen hat, die auf derselben
Welle schwimmen - warum nicht.
Es gibt Grenzen - allerdings sind die in Laufe der Jahrhunderte
immer wieder neu definiert worden.
In der griechisch/römischen Gesellschaft galten Knaben als das
Lustobjekt -heute - in unserem Kulturkreis (zum Glück) undenkbar.
Aber selbst in der heutigen Zeit gibt es noch Normen, die für die meisten
von uns lächerlich klingen - Frauen z.B. haben in südlichen Ländern oder
in islamistischen Kulturkreisen unberührt in die Ehe zu gehen.
Bis vor 40 Jahren war das selbst bei uns noch so ...
Jetzt eigentlich unverständlich!
Wir setzen uns unsere Grenzen selber (solange sie nicht den Gesetzen
widersprechen) und wir sie vor anderen vertreten können (oder es heimlich machen können).
Wobei wir uns dann nach aussen hin aber auch wieder einer Norm anpassen...
Aber solange wir damit klar kommen *cool*
Machen wir einfach ..
Jo
Pervers liegt
im Auge des Betrachters- wenn beide Partner das selbe mögen, dann ist das nicht als pervers anzusehen- obwohl Dinge mit Blut mir ein wenig komisch erscheinen- aber solange es im Rahman bleibt soll jeder machen was ihm oder Ihr gefällt...
naja, ich finds eher krank als pervers, aber jedem das seine würd ich sagen
ist wohl richtung hardcore sm.... frag dich mal bei ausgefallenem oder sm forum schlau?
Also wir finden es nicht pervers...

Allerdings glauben wir dass, wenn diese Frage ein Mann gestellt hätte, in diesem Forum "gesteinigt" wäre... (Komische Doppelmoral in diesem Forum)
Warum sollte der Gedanke an Etwas pervers sein.
Die Gedanken sind frei.
Und Phantasieen sind doch keine Grenzen gesetzt.

Selbst wenn in Deiner Phantasie Dein Freund gegen seinen Willen gefesselt und geritzt werden würde...ist dies immer noch Phantasie.

Wenn Du allerdings irgendwann dazu kommst, diese Deine Phantasie auszuleben, sollte er jedoch damit einverstanden sein, es wollen.

Wenn nicht, das wäre dann...nun nicht gerade pervers...eher kriminell.
hm... wollte schon einiges dazu schreiben, bis ich gesehen hab das dieses Thema von 2005 ist...
Mich würde ja auch interessieren, ob sie ihre Fantasie nun schon mal ausgelebt hat *cool*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm pervers finde ich das jetzt nicht, so lange niemand ernsthaften schaden dabei nimmt.
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich finde da nichts schlimm dran, wenn es dir und deinem Partner gefällt. Wie sagt man immer, erlaubt ist alles, was beiden Spaß macht. Also wenn dein Partner nichts dagegen hat.
Aber nicht abrutschen..... *rotwerd* (das könnte dann wehtun!)
*****_rp Mann
38 Beiträge
Was soll daran pervers sein ?
Solange es beiden gefällt und Spaß macht ist das doch ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.