Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4434 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervers???

Pervers???
*rotwerd* Also ich hab da seit längerem ne fantasie und ich möchte nun einmal wissen ob es menschen gibt die ähnliche haben oder ob ab das alle so abartig finden wie die ca. 5 leute mit denen ich bis jetzt darüber gesprochen hab.

Muß vielleicht dazu sagen ich höre gern "dunkle" musik wie z.b. unheilig, eisbrecher, umbra et imago usw. und ich steh auch total auf ne düstere atmosphäre beim sex mit vielen kerzen und auch lauter musik.
Stelle mir vor das ich meinen partner ans bett fessel und ihm dann ganz erotisch und auch nur oberflächlich so das ein wenig blut kommt in den bauch schneide und das ablecke. Der gedanke macht mich voll an *rotwerd* .
Findet ihr das pervers?

Gruß B1tchy *bussi*
Hi,

der Gedanke daran ist noch nicht weiter schlimm, finde ich.
Solange es eine Phantasie unter vielen ist, okay.
Mit dem passenden Partner sollte das auch umzusetzen sein.
Ich würde es mit mir machen lassen und dabei sicher auch noch auf meine Kosten kommen, wenn es meine Partnerin richtig anstellt.
Viel Spaß!
Aber nicht übertreiben!!!
hallo little_b1tchy
ich konnte mich wage an etwas entsinnen im forum, dass deiner frage sehr ähnlich ist.

schau mal hier, evtl erkennst du dich dort wieder:

Ausgefallenes aus Japan

lg Nanny

JOY-Team
was soll daran pervers sein ?
solange es beiden gefällt und spaß macht ist das doch ok.

aber nicht zu tief schneiden *zwinker*
pervers
pervers ist eh ansichtssache.

solange lust und spaß dabei sind, wie kann dann was pervers sein?

für mich hört bei blut aber der spaß auf, persönlich halte ich verbotenes und "spiele bis aufs Blut" für pervers, würde da niemals mehr mitmachen oder zusehen wollen.
*******ana Paar
80 Beiträge
Pervers.....
ist nur das was andere davon halten was du machst.
Wenn es dir/euch spass macht ist nichts pervers.

Lebe einfach deine Fantasien aus und macht dich darüber keine Gedanken.
ungewöhnlich
Die Phantasie ist sicherlich ungewöhnlich... Unterscheidest Du zwischen Phantasie und Umsetzung? Es gibt, denke ich, einige Phantasien die einfach nur im Kopf sind. Und weil sie nur im Kopf sind, machen sie einen unglaublich an, zur Umsetzung kommen sie jedoch niemals.

Wenn Du jedoch Deine "Aufschneide"-Phantasie umsetzen möchtest, dann brauchst Du wohl einen Partner, der Dir unglaublich vertraut und genauso wie Du gestrickt ist.

Pervers wird es nur, wenn durch die Aktion langfristige "Schäden" entstehen. Narben, echte Verletzungen. Aber vorallem müsstest Du aufpassen mit der Infektionsgefahr. Gerade der Bauchbereich ist da sehr empfindlich.

Wenn Du es jedoch in die Realität umgestzt hat, dann schreibs doch hier ins Forum... Klingt spannend!
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Für uns wäre das definitiv nix *achtung*
Aber wirklich "PERVERS" im Sinne von "ABARTIG" ist das auch noch nicht...

Eine andere Frage dazu, die wir bedenklich finden: wird dir das genügen oder kann es passieren, dass du danach eine Steigerung verlanst *frage* *frage* *frage*
Weil *pfeil* dann wirds gefährlich *achtung* *achtung* *achtung*

Ist also mit Sicherheit schon irgendwie im GRENZBEREICH.
**Be Paar
422 Beiträge
Pervers?
So kann man das nicht definieren, denke ich! Für mich, wäre es nur unvorstellbar und mir würde das nichts geben und nicht reizen!

Aber wenn du den richtigen Partner dafür hast und keine schlimmeren verletzungen dabei auftreten, könnte es man ja mal versuchen!

Ich weiss ja auch gar nicht ob du es überhaupt in die Tat umsetzten möchtest oder soll es nur eine Phantasie bleiben?
... nicht einfach...
... aber wenn es Dich geil macht???

Für mich wäre es nichts, da es eine Spur zu weit geht... Du würdest Ihm ja nicht nur schmerz zu fügen, sondern auch eine Narbe!

Ich finde das schon sehr ungewöhnlich!!!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Also das ginge uns eine Spur zu weit, aber wenn Du und vor allem auch Dein Partner damit glücklich werden würdet - let´s go, nur achtet auf Eure Gesundheit, nicht zu tief ritzen und auf Narbenbildung achten!
pervers ist doch nichts anderes als "das würde ich nie tun" und die Grenzen dessen was als pervers empfunden wird sind sehr dynamisch und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Was kümmert es Dich was andere Menschen über Deine Wünsche denken, so lange es Dir und deinem Freund Spaß macht? [b]fg[/b]

Was man heute noch als pervers empfindet kann morgen schon normal sein.
*ggg* Nuja noch ist es eine fantasie, aber bis jetzt hab ich fast alle fantasien ausgelebt und das würde ich in dem fall auch gerne. Nur den partner dazu hab ich noch nicht gefunden, mein freund würde es definitiv nicht mit machen.
Aber mir gehts weniger um das schneiden oder ritzen wie jetzt in dem andren beitrag mit dem japaner. Eigentlich gehts mir mehr darum das blut von dem jenigen den ich liebe zu trinken oder abzulecken. Irgendwie für mich son gefühl von vertrauen und zusammengehörigkeit, aber für viele sicher zu extrem.
Naja und mit nem fremden würde ich in der heutigen zeit sicher keine blut spielchen machen, hab doch noch vor ne weile zu leben.

Und da ich mein schatz liebe wird aus der umsetzung wohl erst mal nix werden, aber denke damit kann ich auch leben *g*.

Wollte ja nur mal wissen was ihr dazu sagt weil ich hatte mit 4-5 leuten bis jetzt drüber gesprochen und die fandens ziemlich heftig.

Also schon mal danke für die antworten!!!
Meinungsbildung
Wenn Du hier nach ner "normalen" Meinung suchst, bist Du sicherlich am falschen Platz. Die Leute, die sich hier tummeln, haben doch meistens eine etwas andere Einstellung zum Sex als "Lieschen Müller" (Entschuldiung an alle Lieschen Müllers...) Hier sind viele Leute dabei, die zumindest in speziellen Bereichen eine extremere Spielart der Lust bevorzugen... Kann mir also nicht vorstellen, dass Du Dir hier ne gute Durchschnittsmeinung bilden kannst!
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi! Also erstmal vorweg, deine musikalischen Vorlieben teile ich absolut... (Umbra auf dem letzten WGT gesehen, Unheilig Anfang nächsten Jahres in Mainz). Die Atmosphäre in Verbindung mit der Musik finde ich auch sehr anregend, ob es dann auch Blut sein muss sei dahingestellt. Ich fände es ok, d.h. ich würde es gerne ausprobieren, pervers finde ich es auf jeden Fall nicht. Aber was heißt da schon... Wenn dein Freund nicht darauf steht, musst du das wohl akzeptieren, du findest bestimmt andere Wege, dich auszuleben.
hihihihi ....
solange wir unsere Bäuche nicht hinhalten müssen!

Wenn Du jemanden findest, der das auch geil findet wünschen wir Dir/Euch viel Vergnügen
Es gibt nix perverses beim sex (ausgenommen kinder und tiere) solange alle personen einverstanden sind und alle spaß daran haben. Pervers wirds erst wenns jemanden aufgezwungen wird. Kann aber auch für dich gefährlich werden denk mal an aids.
Was ist pervers?
Perversion, (lat. perversio : die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine starke bis sehr starke den eigenen Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Quelle: wikipedia

Wenn ich diese Definition zu Grunde lege, dann ist deine Phantasie für mich sicherlich nicht pervers. Denn es hat nicht mit irgendwelchen Moralvorstellungen zu tun. Zumindest nicht aus meiner Sicht.

Grundsätzlich hat Perversion nichts mir abartig zu tun - wie es wohl in irgend einem Beitrag in Zusammenhang gebracht wurde.

Für diese deine Phantasie - welche ja bisher wohl nur eine Phantasie ist - gibt es noch einen anderen Begriff.

Paraphilie

Wiederum nahm ich wikipedia zu Hilfe, um mich darüber zu informieren:

Paraphilie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Paraphilien bezeichnen abweichende sexuelle Präferenzen.
Paraphilien wurden teilweise als psychische Störungen gesehen.
Diese Einordnung sexueller Vorlieben als Paraphilien ist jedoch absolut umstritten und unterliegt historisch und soziologisch einem Wandel.
(z.B.: früher galt Homosexualität als Krankheit).

Die verschiedenen unter Paraphilien fallenden, von der "Norm" abweichenden sexuellen Präferenzen haben nicht zwangsweise etwas miteinander zu tun. So fallen z. B. extrem anmutende, möglicherweise in strafbare Handlungen mündende Vorlieben wie Pädophilie oder Nekrophilie, aber auch „harmlosere“ Neigungen (etwa als nicht verwerflich geltende Fetische) unter den Begriff der Paraphilie.


Hier ist wohl eher wichtig, was für den einzelnen "Norm" bedeutet. Wenn du deine Phantasie mit dem entsprechenden Partner auslebst, dann wird es vielleicht irgendwann so sein, dass es zu eurer "Norm" gehört. In diesem Moment ist es weder pervers noch paraphil oder gar abartig. Es ist ganz einfach euer Ding.

Und meine ganz persönliche Meinung dazu: Für mich ist es nicht vorstellbar. Auch nicht in der Phantasie. Aber ich bin so und so nicht "norm"al *zwinker*

Gruß

Henry
darüber, was pervers ist, wurde ja schon in verschiedenen Threads ausreichend diskutiert.

Meine auch.. deine Vorstellung ist zwar recht ungewöhnlich.. aber pervers würde ich es nicht nennen
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, mal ne Ansicht von uns...
als auch anhänger des düstereren Lebenswandels (in jüngeren Lebensjahren noch plakativer als heute *gg*)

hört sich deine Fantasie schon sehr nach 'Vampiristisch' angehauchten Rollenspiele an....

und die können in der Tat sehr reizvoll sein....

und, ja es gibt eine möglichkeit Blutspiele zu veranstalten ohne seine Gesundheit zu gefähden: Tierblut aus der Metzgerei...
*fiesgrins* also ich mach sowas regelmäßig mit meiner partnerinbzw sie an mir und wir sehen da nichts schlimmes dran;-)
little_b1tchy
Hmm... also ich hätte da den richtigen Mann für die Nummer. Er steht auf so etwas (seine Wunschliste geht sogar noch ne ganze Kante weiter *roll* ). Da muss ich aber schon verdammt gut drauf sein, dass ich mich überwinden kann, ein Skalpell oder ein Messer in die Hand zu nehmen. An mir würde ich das aber definitiv nicht ertragen wollen!
****bti Frau
6.064 Beiträge
Hallo zusammen,

was pervers ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich rate Dir nur vorher ein bißchen zu üben, man ist immer wieder überrascht wie scharf ein Skalpell ist, und wie man dann plötzlich geschnitten hat.

zum üben empfehle ich Dir Schweinefleisch am bestem ist es wenn die Haut noch mit dran ist.

Gruß

AuK
Aua!
*ggg* WoW viele antworten !!!

Also erst mal öhm tierblut nee danke, ich bin ja nich im blutrausch, mir gehts lediglich um das blut meines partners. Aber son leichten hang zum vampirismus hab ich schon *fg*.

Und skalpell is mir auch zu heftig, die dinger sind ja super übelst scharf. Will ja keinem den bauch aufschneiden. Schon rein von der optik her müßte es ein großes messer sein.

Aber toll freu mich auf weitere meinungen!!!

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.