Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?257
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wifesharing Fantasie gegenüber meiner Frau äußern64
Ich habe oft starke Wifesharing-Fantasien. Es macht mich einfach an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervers???

Ziemlich heftig...
....finde ich diese Fantasie schon!Könnte mir schlecht vorstellen, mir den Bauch (leicht) aufschneiden zu lassen, da würde bei mir garantiert nix mehr gehen!!;)
Dass das manche ziemlich anregt, kann ich für mich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber solangs allen, die sowas machen, Spaß macht und die Lust vergrößert..warum nicht;)


LG Der satzi
das hängt sicher mit deiner einstellung
und deiner vorliebe mit düsterer musik zusammen!

da geht es ja recht häufig, blutig ab:) habichmirmalsagenlassendamalsinderschule

pervers würd ich es nicht nennen, da es ja fetischisten für sämtliche bereiche gibt.

vielleicht ein bißchen:) oder anders, ICH kann mir halt schöneres vorstellen was ich mit gefesselten männern mache:)

LG & sei vorsichtig dabei - männer haben keine 3 hautschicht wie wir:O)

Pen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst wenn Du es probierst...
gibt es sicher einige Praktiken hier die man wirklich als noch seltsamer einstufen könnte.

Allerdings brauchst Du dafür auch einen verständnisvollen Partner der bereit ist dieses mitzumachen und gegebenenfalls auch Lust dabei zu empfinden, denn für die meisten ist so ein Schnitt, auch wenn es nur ein kleiner ist, nicht grade lustfördernd.

*roll* vom Frenchloverpaar
SM-Fantasie
Das scheint doch legitim zu sein. Im SM-Bereich ist das mit Cutting zu vergleichen.

Ich sehe daran nichts perverses. Fremdes Blut würde ich nicht ablecken wollen, aber vom vertrauten Partner ist es nichts schlimmes, sofern beide Seiten das Spiel anregend finden.
=)
Also ich hab darüber auch mal nachgedacht
ist doch geil *ggg*

such dir wen der es mit dir umsetzt *zwinker*
wäre doch sicher ein spannendes erlebnis

=)
Ich muss gestehen, der Gedanke daran erregt mich.

Ich fände es mal spannend zu wisssen ob mein Partner mir vertrauen würde wenn ich es bei ihm machen würde...

Vielleicht probiere ich es mal aus, aber ich denke dass ich ihn nie "wehtuen" könnte und daher ihn nicht mit nem Messer verletzten würde aber mal sehen wie er reagiert...
I
******_ni Frau
111 Beiträge
Also am Bauch wärs mir auch ne Spur zu krass, wobei an sich Blut seinen Reiz haben kann@blutende Lippe oder gekratzt usw.! Bei mir bewirkt das teilweise totale Extase wenn ich beim Kuss mein oder sein/ihr Blut schmecke. Übrigens in dem Fall aber das gleiche wie ONS und Safe und so....das würd ich wahrlich nicht mit jeder Person machen
pervers.....
liegt doch wirklich im auge des betrachters..........und das was du beschreibst habe ich noch nicht ausprobiert deswegen kann ich nicht drüber urteilen.......aber wenn es dich anmacht...warum probierst du es nicht einfach aus........

*hamburg*
also...
solang beide es ok und erregend finden ----> WHY NOT???

Also unter pervers versteht sowieso jeder was anderes, dass ist ansichtssache...

LG
Wildflower78
********1_bw Mann
27 Beiträge
naja
Mein fall ist das nicht unbedingt es gibt bestimmt menschen die sowas geil finden, aber das wird nicht die mehrheit sein. trotzdem viel glück bei der suche.


Gruß Mr. Porno
Ne,wirklich nix für mich...
dann doch lieber standard Sex.Also kein 0815 .*huch*
Wenn es beiden gefällt ist es Ok, meins wär es nicht aber muss es auch nicht.
******_by Mann
199 Beiträge
hm in den bauch schneiden wäre mir dafür auch zu extrem.

aber wenns beiden gefallen würde, könnten sich beide die lippen ein wenig anritzen und dann leidenschaftlich küssen und saugen *ggg*

auf die art würds mich auch reizen...
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Blutdurst
Also ich könnte es mir auch vorstellen. Natürlich nicht allzu tief. Nur so ein paar Tröpfchen. Ich finde es gibt daran aber auch nichts abartiges oder perverses. Blut ist etwas schönes und reines.

Lg Hexe
pervers nicht, aber für mich unvorstellbar. aber jeder hat so seine vorlieben,ne? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.