Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotisches Gesellschaftsspiel22
Wir sind zwie sehr interessierte Spieler, :P Und haben ja schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte für erotische Filmaufnahmen gesucht

*******erne Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte für erotische Filmaufnahmen gesucht
Hallo liebe Forennutzer,

ich suche Modelle oder Paare, die Interesse haben einen erotischen Kurzfilm umzusetzen. Thema, Ort und Machart sind bis dahin noch nicht festgelegt. Es soll auf jedenfall ästhetisch sein, ob es dabei destruktiv wird oder ganz zärtlich, wer weiß....

Ich selber bin auf der Suche nach einem Experiment. Ich habe bereits ein paar Ideen, aber ich glaube es wird sich an der Optik und der Bereitschaft der Schauspieler entscheiden, in welche Richtung wir letztendlich gehen werden. Dass es Pornografisch wird mag ich dabei gar nicht ausschließen und Ihr sollt die Bereitschaft dazu mitbringen bis zum "Schluss" mitzugehen. Deswegen wird das Ganze auch "nur für den Hausgebrauch" sein bzw. was wir uns ausmachen.

Ich bin junger Filmemcher, wenn man das so nennen darf, und produziere neben meiner Tätigkeit als Kameramann auch immer wieder Image oder Sportclips. Da ich Kunstaffin bin ist der Schritt zur Erotik nicht weit.

Wer Lust auf ein Experiment hat darf sich gerne bei mir melden.
Vorweg: wie jeder Dreh kann es "anstrengend" werden, aber ich bin sicher, dass wir bei viel Sympathie und Tatendrang Spaß am gemeinsamen schaffen haben werden. Ich arbeite mit guter HD-Technik und professionellen Studioequipment in der Postproduktion. Andererseits ist, da privat, kein/kaum Budget vorhanden und es hängt von unser aller Einsatzbereitschaft ab.

Bitte schreibt mir einfach, auch wenn Ihr nur Fragen habt und primär gar nicht mitmachen wollt. Vielleicht ist ein interessanter Thread auch eine gute Motivation und ein guter Start in ein Projekt.

Lieben Gruß euch allen,
"Jay"
@Jay_Laterne
kannst Dich gerne melden per PN bei mir, mit näheren Details !

Grüsse *wink*
Fragen: o.k., hab welche
hi,
hört sich interessant an. Hätte einige Fragen. Könnte man die per CM klären? Dann freue ich mich auf eine erste CM von dir.
lg
*******erne Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Beiden...
...ich melde mich bald. Im Moment ist das Feedback, vor allem von weiblicher Seite, noch etwas mau. Ich gehe davon aud das ihr keine Partnerinnen an eurer Seite habt, oder?

Wer sich angesprochen fühlt (vor allem weibliche Interessierte) darf sich gerne einklinken (auch per Privatnachrricht, wer hier nicht auftauchen will) . Das Interesse ist vor allem "bewegte Bilder" zu erstellen, mit ästhetischen/künstlerischen sowie sexuellen Anspruch. Wichtig ist euer Interesse für die Kunst und das Verlangen sich selber auszudrücken. Ich suche ausdrücklich keine Mädels oder Damen, an denen sich die Herren austoben können. Es geht um Sinnlichkkeit, Gefühl und knisternde Erotik. Je nach Konstellation und Interesse natürlich in verschiedenen Ausprägungen.

Ich freue mich auf euch!
lg Jay!
*******o74 Mann
46 Beiträge
wenn du einen nette frau hättest die mit mir drehen will wäre ich gerne dabei
Bewerbung
Hi Jay_Laterne,

hätte auch GROßES Interesse!
... würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme deinerseits freuen.
@ Jay_Laterne
eigentlich warte ich auf Deine Antwort.....wann ist denn bald bei Dir....oder wie deffinierst Du bald ?
Ein angebrachtes Honorarangebot deinerseits & ich organisiere das weibliche Model !

Vorausgesetzt wird ausführliche & komplette Infos sowie Honorarangebot - vertraglich geregelt.

Also.....was nun *zwinker* ?
nönö
da bin ich mal gespannt was daraus wird.
Finden sich noch überdurchschnittlich motivierte Leute (Frauen ohne Honorarwunsch) ??
Ich glaube nicht. *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.