Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Full Contact - Chemnitz - 17.03.2012

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Full Contact - Chemnitz - 17.03.2012
Full Contact
Die Party um bestehende Bekanntschaften zu pflegen aber auch um neue zu knüpfen.

Chemnitz, Sachsen
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Full Contact

An der Bar steht Barbara, dort mit dem Handy steht der Andi, der mit den Borsten ist wohl Torsten und die sich da so freuen sind wohl die Neuen. Ein Event an dem nichts so eng gesehen wird.
************
****o35 Paar
237 Beiträge
.......
euch allen viel spass wollten ja auch erscheinen nur leider habe ich manu einen blauen zeh kann kaum laufen lg an alle und auch an sven wir sehen uns bald mal wieder*bussi*
********3281 Frau
12 Beiträge
amigos zeh
na dann ganz schnell gut besserung und ganz viel kuehlen und hepathromb aus der apotheke holen. das is ein wundermittel.

lg nadnein13281
****o35 Paar
237 Beiträge
DANKESCHÖN
gehe am montag erst mal röntgen


bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.