Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
371 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
795 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr "Befriedigung"306
Wie definiert ihr "Befriedigung"? Wann seid ihr befriedigt?
zum Thema
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....293
Es passiert immer mal wieder. Als Singel habe ich ab und an mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigung

Befriedigung
hi
hab vollgendes problem
es ist nun mal so das (ich kann ja nur von mir sprechen) es vor meiner behinderung so war das es tage gab wo ich mit lustgedanken rumgelaufen bin
wurde die lust zu groß
befriedigte ich mich selbst
dann war sozusagen der druck weg.
nu is das problem das ich mich durch meine behinderung nicht mehr selber befriedigen kann.
der druck is da kann aber nicht abgelassen werden.

was kann ich tun
ja ich weis schon mit ner partnerin und so
aber wenn keine da is was tun?
hallo dspider,
ich kann deine frage nicht so recht verstehen. mir ist nicht klar welche behinderung du genau hast, außer der bindung an den rollstuhl.
das geht auch nicht aus deinem profil hervor.
wenn deine hände nicht betroffen sind könntest du dich wohl selbstbefriedigen.
mich würde interessieren, wie du deinen druck empfindest - ich gehe mal von einer querschnittslähmung aus, bei der ja eigentlich eine taubheit besteht?!

ratschläge kann ich dir leider keine geben. indem du nach dating & abenteuer suchst, bist du ja auch schon dabei für dich zu sorgen. ob käufliche liebe oder eine vertraute person in deinem umfeld in frage kommt kannst du dir nur selbst beantworten. wünsche dir in jedem fall eine annehmbare lösung.
mit der querschnittslähmung liegst du richtig
ich spüre so ab 5 cm unterhalb der brust leider nix mehr
da liegt ja das problem
wenn ich nix merke kann ich mich ja auch nicht selbst befriedigen so das ich zum orgasmus komme
mit der querschnittslähmung liegst du richtig
ich spüre so ab 5 cm unterhalb der brust leider nix mehr
da liegt ja das problem
wenn ich nix merke kann ich mich ja auch nicht selbst befriedigen so das ich zum orgasmus komme
mit der querschnittslähmung liegst du richtig
ich spüre so ab 5 cm unterhalb der brust leider nix mehr
da liegt ja das problem
wenn ich nix merke kann ich mich ja auch nicht selbst befriedigen so das ich zum orgasmus komme
um deine frage mit dem druck zu beantworten
spitz wie nachbars lumpi *zwinker*
einem nicht betroffenen, wie mir, ist das nicht klar, das man sich nicht selbstbefriedigen kann wenn man nichts fühlt und auch nicht, das eine andere person das dann können soll?!

ich finde gut, das ich hier erfahren habe das sex für gelähmte möglich ist - bislang war ich der, ich glaube weit verbreiteten meinung, da geht garnichts mehr. spitz wie lumpi hört sich auch so an, als würde es nicht nur rein technisch funktionieren, sondern auch wirklich mit einem lustgefühl verbunden sein. bin da schon selbst etwas erschrocken über meine unwissenheit. wenn ich das nächste mal einem rollstuhlfahrer begegne werde ich wohl nicht mehr denken, der arme kerl, kein sex mehr.
vermutlich hält auch diese unwissenheit menschen ab sich einen querschnittsgelähmten partner auszusuchen - ist doch schade.
****ert Mann
365 Beiträge
@Bienenkönigin
Die Logik wird vermutlich die sein, daß der Trieb im Gehirn (Hypothalamus) ausgelöst wird. Unten das rein Körperliche. Wenn die Nervenbahnen auf dem Weg dorthin unterbrochen sind, gibt es somit keine Reizweiterleitung und somit ein Problem des "Druckablassens."
*****n37 Mann
54 Beiträge
befriedigung
es gibt querschnittsgelähmte bei denen sich die erogenen zonen verschieben.
diese zonen gild es finden.

die bekommen noch einen abgang.

"mann" muß eben auch andere priorietäten setzten beim liebe machen, nicht schwanzorientiert denken und handeln. es soll frauen geben die es mögen. lg, j.
Hallo Bienenkönigin1 echt so etwas gibt es immer noch? Gibt es wirklich noch Leute die denken och der sitzt im Rollstuhl nu ist schluß mit Sex? Ok das jemand denkt och wie macht der das? Das verstehe ich ja total, aber na gut wieder dazu gelernt ist für mich auch einfacher da ich selber im Rolli sitze. Das Problem kenne ich aber. Bei mir hat sich aber herausgestellt das ich an anderen erogenen Zonen sehr erregbar bin. Dadurch und jede menge Fantasie komme ich zu einem nennen wir es mal Lustgefühl ähnlich dem Orgasmus. Im zusammenspiel mit einer Frau sehr gut erlebbar. Allein hat es jede Menge Zeit und Übung gebraucht bis ich das hinbekommen hatte. Da ja Deine Brustwarzen voll in Funktion sind kannst Du es ja mal probieren. Aber von der Vorstellung "abzuspritzen" solltest Du Dich trennen das macht die Sache einfacher. Das schöne ist wenn man eine Frau hat die es geniesen kann langsam verwöhnt zu werden. Da bleibt Dir mehr Zeit und die wirst Du brauchen. Auch schön für die Frau weniger 2 Minuten Sex. Was bleibt ist aber im Schnitt öffters Lust. Für wen das von vorteil ist ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.