Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Möchte mich ablichten lassen6
Ich suche einen Fotografen der Lust hat mich abzulichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen nette sie, die sich gern ablichten lassen möchte R5

*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Suchen nette sie, die sich gern ablichten lassen möchte R5
Hay!
Wir sind in der Erotichen Fotografie noch keine Profis. Wir möchten aber gerne dazu lernen. Gibt es hier eine nette se, die interesse hat sich von oder vielleicht mit einem (m oder w) ablichten zu lassen?
Es muß ja auch nicht umsonst sein. Wenn du magst, kannst du die Fotos zb behalten und vielleicht zu Weihnachten verschenken.
Wir freuen uns über jedes von euch gezeigte Interesse!
Wir sind naturlich auch mobil.
Eure Forumsanzeige
Hallo Ihr beiden..
Habe Eure Anzeige gelesen und möchte euch anbieten euch in meinem Studio die Grundlagen der Fotografie zu erklären.
Das ganze würde 2-3 Std. dauern, ich würde Fotos von Euch machen, die Ihr auf CD gebrannt mitholen könnt.
Das ist zwar nicht das was Ihr sucht, aber vielleicht kann ich Euch damit etwas näher an das Fotografische Element heranführen.
mfg
wir hätten interesse, meld dich mal per P.M bei uns
*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
JA das mit dem Studio würde uns
sehr intereseiren.
Wir würden das gern mal machen. Was für Fotos würdest du den dann gern machen und was hast du dann mit den Fotos vor?
Im moment überlege ich, (m) ob ich nicht noch nette Fotos für mein schatz zu Weihnachten von mir machen lassen soll.
*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hay!
Darf ich mal fragen, welche art von Fotos ihr gern von euch machen lassen wollt? Wie schon erwähnt werden es Amateur Fotos zum Lernen. Gern würde ich euch eine p.m. schicken, aber wir sind auch noch keine zahlenden mitgleider. Vielleicht habt ihr interesse es per e-mail zu klären. Würde uns sehr freuen. Sie lautet XXXXXX bei dem großen XXXXXXXX und dann naürlich noch das deutsche kürzel.
Würde uns sehr freuen weiter von euch zu lesen.


Anmerkung der Red.: Auch versteckte Addis werden bei uns gelöscht *zwinker* siehe FAQ

LG Nanny

JOY-Team
*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
sexforfun
wennihr wirklich interesse habt, dann kann man die infos auch auf eine andere art und weise klären, wenn ihr imme rnoch interesse haben solltet. Wir würden uns sehr freeune euch mal besser kennen zu lernen. Euer Prfil ist echt schön. Na an unserem muß noch gearbeitet werden.
alina
ich hab erfahrung in erotische foto shotting wenn du interese hast mede dich
*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Suchen immer noch!
Leider sind wir kein Zahlendes Mitgleid, aber vielleicht ja du! Schreibt uns einfach eine m und dann können wir versuchen ob wir uns einig werden.

Ansonsten kann ich eine bekante fragen, ob sie euch meine e-mail zusendet! Noch interesse?

alina?
sexforfunnrw?
pinipi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.