Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte mich ablichten lassen

*******h_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich ablichten lassen
Hallo,

ich suche einen Fotografen der Lust hat mich abzulichten. Natürlich ohne finanzielles Interesse.
Möglichst rund um München, für super Bilder wäre ich aber sicherlich auch bereit etwas weiter zu fahren.

Ich mag:
S/W-Fotos
Licht und Schatten
Tücher
Teilaufnahmen

Ich mag nicht:
gestellte unnatürliche Fotos die keine Geheimnisse bewahren....
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
fx-foto !!!
vielleicht sagt dir meine art zu fotografieren zu, bin ca. 100km östlich von münchen.
vielleicht klappts ja mal.
näheres per CM.
lg
fx
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
und ich lebe bei Fürstenfeldbruck, ca. 25km nordwestlich vor den Toren von München.
Ein paar Beispiele meiner Art zu fotogtrafieren findest Du hier oder auf meiner (fast fertigen) Homepage.

Liebe Grüße

Fred
*******h_by Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Auf vielfachen Wunsch habe ich nun auch ein Foto in meinem Profil eingestellt damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt *zwinker*
Sobald es geprüft wurde schaut es euch einfach mal an....
Bin immer bereit :-)
und würde mich freuen.
Um Dir noch einen Fotografen zur Auswahl zu stellen ...
Ich bin aus der Nähe von Dachau, also auch Großraum München. Vielleicht gefallen Dir ja meine Aufnahmen. Ich würd mich freuen.
******Art Mann
874 Beiträge
Du hast Post *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.