Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °

Mit meiner besten Freundin rede ich ganz offen über Sexgeschichten, -erfahrungen, -wünsche, sodass es meinem Schatz sogar vielleicht schon etwas zu viel ist *freu2* (Weil die weiß das dann ja alles *hm*)
Aber ich weiß, dass sie das nicht rumplaudert und wir sind da ziemlich auf einer Wellenlänge. Wir tauschen auch Tipps über Vibratoren etc aus. *oha*

Ich muss nicht mit jedem über Sex reden oder irgendwem meine Erlebnisse/Gelüste auf die Nase binden, doch sonst geh ich damit ziemlich locker um. Ich verschweige nicht, dass ich ein Sexualleben habe, aber ich mach es auch nicht zu etwas besonderem oder häng es an die große Glocke. Ist eben ganz normal. Auch mal ein Witz über Sex oder speziell über mein Sexleben ist völlig ok, solang es nicht zu nem Seelenstrip wird.

Tatsächlich habe ich sogar eine Freundin, der es peinlich ist, über solche Dinge zu reden (hat mich auch total überrascht). Sie wäre fast im Boden versunken, als sie mir erzählt hat, dass sie sich selbstbefriedigt. Aber auch das solls geben, ich weiß zwar nicht genau, warum es ihr so peinlich ist, aber was soll man machen. Sie meinte nur, dass sie da gerne so wie ich wäre, was das Thema angeht.


Lady superbad engel3
ich habe eine gute Freundin mit der ich natürlich über den Sex rede...mein Mann hat auch einen besten Freund ..aber worüber er mit ihm spricht weis ich nicht...es gibt auch Freunde die aus scham nicht darüber sprechen wollen! *nixweiss*
....im grossen und ganzen.....
....wissen unsere freunde,wie wir ticken.....und da meine freundin gewisse theman zu locker behandelt,wissen auch fremde immer recht schnell was in unserem bett so alles vor sich geht....ihr loses mundwerk bringt mich oft...zu oft mehr als in verlegenheit....und bereitet folgedessen immer wieder stress und streit....
denke das einige dinge andere ,auch freunde oder bekannte nichts angehen....doch meine besserer hälfte plappert immer schon drauf los....
*****982 Frau
103 Beiträge
mein freundeskreis ist zu verklemmt,leider.nur mit einer freundin kann ich sprechen.ihr hab ich auch den link hier gegeben :-)nun ist sie auch da.aber ansonsten wars das
nur die..
..engen Freunde, "wissen Bescheid", den Rest geht mein Sexleben nichts an...
und wenn, dann nur Oberflächlich...
....mir wäre lieber....
....wenn meine freundin öfter mal ihre klappe halten würde....aaaaaber.....sie tuts nicht.....sie ist so....und sie wird auch wohl so bleiben....
leider.
nicht alle wissen es. aber das ist auch gut so *zwinker*
...frage....
....und was sagen,die die es wissen?
******ark Frau
181 Beiträge
... Hauptsache, ich weiss, was ich tue... *hackfresse*
darüberhinaus wissen vieleicht ausgesuchte Freundinnen was, nämlich dann, wenn ich mal einen Tip brauche. ich wollte mal wissen, womit ich jemanden am besten fessel, da hilft nur fragen... der Tip war dann Klettband. Ansonsten bin ich eigentlich nicht der Meinung sowas im Bekanntenkreis zum Thema zu machen - tue Gutes und rede darüber, trifft hier nicht wirklich zu... *geheimtipp*
...
Die Freundschaften, welche auch tiefsinniger sind als andere, wissen es! Wäre ja auch schade wenn man sich nicht über Themen unterhalten kann, die man interessant findet! *wink*
*******and Mann
625 Beiträge
Das habe ich, glaube ich, schon an anderer Stelle...
Wissen Eure Freunde über Euer Sexleben und
Eure Vorlieben Bescheid oder
ist der Sex in Eurem Freundeskreis ein Tabuthema?
...mal geschrieben, aber egal...
Nein, von meinen Freunden weiß niemand über meine Vorlieben (oder mein Sexleben im allgemeinen) Bescheid.
Sex ist zwar kein Tabuthema, wird aber eher verhältnismößig selten zur Sprache gebracht,
und unsere jeweiligen Vorlieben "binden wir uns auch nicht auf die Nase"...
Wäre mir irgendwo peinlich.
wir müssen leider...
...überlegen wem wir was erzählen. daher wissen es nur engvertraute, aus unser freundeskreis, über unser tun und erleben bescheid.
wir finden es sehr schade, dass wir es so handhaben müssen. aber wir denken:hauptsache uns macht es spaß so zu leben. *ja*
völlige Offenheit ...
... gegenüber selbst den besten Freunden muss nicht sein, vermisse ich auch nicht.

Nicht umsonst heisst Intimleben ja auch INTIMleben.
Es ist etwas Abgeschottetes, ganz Eigenes, eine Welt, die nur mir (und meiner Partnerin) gehört.
**R Paar
1.054 Beiträge
Ne...
... keiner weiß es bei uns.
*********ouple Paar
428 Beiträge
nein
Wir spielen nicht die Frommen, aber auch nicht die Frivolen. Wir haben uns in den letzten Jahren in eine erotische Richtung entwickelt. Aber das ist unsere Sache...
*******hen Frau
34.485 Beiträge
JOY-Team 
Doch meine eine gute Freundin weiß das ich auf so einer Seite bin, den man hat ja doch mal gelegentlich treffen auch vllt mal über nacht und damit ich mir da nicht irgendwelche dinge einfallen lassen muss bin ich einfach ehrlich.
die meisten wissen, dass ich recht offen bin, einige wissen ein wenig mehr von mir....und ganz wenige wissen wohl so gut wie alles von mir. wenn mich jemand danach fragt, dann hab ich kein problem damit, ehrlich und offen zu antworten. nur fragt mich selten jemand..*G*...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nicht viele...warum auch??
Ich geh nicht damit hausieren und engere Freunde wissen einiges.
wie das unter männern(oder denen,die sich dafür halten)halt so ist......jeder hat den grössten und ist der beste,wird sich untereinander mit guten alten freunden ausetauscht.......
was die frauen dazu sagen?
nein lieber nicht......

also,ein paar wissen schon bescheid,aber nur ausgesuchte.

gruss aus frankfurt
@wirausfrankfurt
Einspruch!
In meinen Männerrunden ist das Thema Sex nahezu nicht existent.

Meine Erfahrung ist eher, dass Frauen unter sich wesentlich mehr darüber reden.

Dies auszudiskutieren, wäre jedoch OT.
Frauen sind...
...häufig der Meinung unter guten Freunden wir mit Sexabenteuern geprahlt. Dies ist aber ganz und gar nicht der Fall. Vielleicht bei den bis 20 jährigen, aber danach nicht mehr. Dies ist allerdings nur meine Erfahrung und steht hier nicht für die Allgemeinheit.

Gruß
Reiner
klar =)
meine freunde wissen bescheid..wir tauschen uns regelmäßig über alles mögliche aus, auch wenns im vollen Zug ist..und bei der nächsten Haltestelle mehrere leute mit hochroten Kopf oder mit dem Partner tuschelnd das Abteil verlassen =)

freddy
Ist nicht direkt Tabuthema, aber es gibt interessanteres.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °
die meisten wissen es das wir uns hier im Joy bewegen und viele unserer Freunde kennen unsere Vorlieben und ein paar wenige wissen intimere Details.......wir haben nichts zu verbergen aber wir erzählen es nicht jedem...nur wenn man uns direkt drauf anspricht oder Zufälligerweise das Gespräcsthema darauf kommt
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein,
warum auch? Wir verheimlichen es nicht unbedingt, aber wir reden halt nicht drüber. Man sollte nicht immer und ständig alles öffentlich leben.


*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.