Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4345 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

**********essin Frau
1.447 Beiträge
... Erwachsene Menschen ziehen bei ihren Entscheidungen auch gern mal die Meinungen anderer bei ...

Ähhhh sorry, aber wenn ich die Antwort auf die Frage "Sex beim ersten Date?" von einem Forum, meinen Bekannten, der Doppelmoral oder dem Tageshoroskop und nicht von meinem Gegenüber oder meinem Bauchgefühl abhängig mache, stimmt doch irgendetwas nicht mit mir, oder ?
@********echt

entweder es passiert oder eben nicht. und für beides gibt es tausend gründe....und niemand muss rechtfertigen, was immer passiert. es gehören zwei dazu und der augenblick entscheidet. mir scheint ein diskussion müssig....

lg yalumi
und
wie ist das hier, beim ersten trffen, wer hat gewartet, den schließlich ist safersex gesünder als küssen.
Date or next ?
Top oder Flopp ?
gut ein Risiko ist immer dabei. Ohne Risk no fun.
und nobody ist perfekt aber ich der er von hot spot traf, kam und punktete. Also Cm geschrieben oder auf andere SEiten wie Seitensprung oder AFF com - nett geschrieben nichts über sex - später auch auch das offen und ehrlich und es paßte meistens.
DAnn siegte die Neugier , telefonat und ZACK : können wir das mit dem Bettkarate wiederholen ???
*smile*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich sach ma janz offen...wenn die Chemie stimmt (abgecheckt hat man vorher per mail, telefonat etc...) dann steht dem sex beim ersten Date nichts im Wege, oder? Sind doch alle erwachsen und wissen was wir tun...

lg

deWinni
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Da geb ich meinem Vorredner recht.

Ich schau aufs Profil, schreib mit demjenigen, dann wird telefoniert und wenn man sich trifft und die Sympathie da ist ,warum nicht.

Ich hatt bis jetzt hier im Joy noch kein Date wo ich gesagt es wird nichts, auf anderen Plattformen schon eher.
also
alles schöne lußtmolche hier, ja nichts anbrennen lassen u. immer drauf.

die zeit ist zu kosbar um sie zu verschwenden, *g*
Es kommt doch drauf an, mit welcher Erwartung man zu einem Date geht.

Wenn man einen Partner für länger sucht, wird man diesen wahrscheinlich zuerst näher kennenlernen und nicht als erstes seine sexuellen Eigenschaften testen wollen.

Wenn beide ein Date für unverbindlichen Sex im Sinn haben, wüsste ich keinen Grund, warum man nicht schon beim ersten Date in die Kiste hüpfen sollte. Man lernt sich dabei ja auch kennen...
Und - man kann sich ja auch vorher absprechen.

Dann gibts bei Unentschlossenen noch den Funkensprung. Man geht hin, ohne genaue Absicht. Sprühen dann die Funken schon beim ersten Date beiderseits, wäre es schon fast eine Sünde, es nicht zu tun - denn solche Momente sind nicht so alltäglich.
einfach gesagt
wir sind nicht im kath. verein sondern auf einer sex seite also was erwartet ihr beim sex date ? Denn darum geht es hier ja wohl. Ob da ne Beziehung raus wird ist was gang anderes.
Merkwürdiger
Bericht für ne Sexseite... *gruebel*
genau
das ist es, nur um spass u. seine sexuellen gelußte auszuleben, deshalb ist man hier u. was man in der paartnerschaft nicht bekomt.
also nur zu u. keine zeit verlieren. *g*
Regeln ...
... findet ich bescheuert. *schweig* Wer will schon prophezeien, was die Zukunft bringt, ohne sich einzugipsen. *nixweiss*
wer generell ein "sexueller" Mensch ist und das als Basis sieht...warum denn nicht.
Sex ist für mich wie ein Gradmesser an Vertrauen, an Tiefe...passt es da, dann kann sich bei mir mehr entwickeln (und das waren keine Beziehungen von Wochen...sondern von Jahren).

Nicht nur ein Gradmesser an Vertrauen, sondern auch ein Gradmesser inwieweit eine Beziehung überhaupt in Frage käme, denn ohne Lust und viel Spaß am Spaß keine Beziehung!

Sonst könnte Frau ja tatsächlich bei den gängigen Singelbörsen ein Profil haben, anstatt hier bei Joy ... *zwinker*




Ich denke, man kann sich zurückhalten, um sich interessanter zu machen..aber ich persönlich stehe nicht darauf, interpretiere es als "Spielchen"...da zeig ich doch lieber ehrlich wer ich bin. Und das ist dann halt spontan, leidenschaftlich, absolut im Moment


kann man alles, wenn man auf so Spielchen steht ... *umpf*

Ich konnte diese Art der versuchten Manipulation schon vor 25 Jahren nicht leiden und ich mag sie heute noch nicht.

Wer meint, er müsst dann deswegen was auch immer denken, der hat eben Pech gehabt ... Doppelmoralisten mag ich nämlich noch viel weniger. Dann bleibe ich ja noch lieber Single ....
ok.
dann eben eine angeblich gehobene sexseite
Wenn man einen Partner für länger sucht, wird man diesen wahrscheinlich zuerst näher kennenlernen und nicht als erstes seine sexuellen Eigenschaften testen wollen


Zum einen ist das ja nicht als erstes ... man dürfte sich schon einige Zeit sehr angeregt unterhalten haben ... das Bauchgefühl hat ziemlich schnell signalisiert ob Hop oder Top


Und zum anderen .. why not, wenn es in dem Moment sehr knistert ?

Es soll Menschen geben, für die ist der genialer Sex mindestens genauso wichtig, wie für andere Menschen irgend ein bestimmter Charakterzug, den ihr Partner haben soll oder ein bestimmtes Aussehen ...


Wenn es dann nicht passt, dann wäre es wirklich verschwendete Zeit .. und dann wäre ICH froh, mir diese Zeit gespart zu haben ..
*******_60 Frau
131 Beiträge
beim ersten mal keinen Sex
Beim ersten Date würde ich noch keinen Sex wollen, denn wenn " Er" oder " Sie " wirkliches Interesse an Dir zeigt, kommt es zu einem weiteren treffen. Dann sind die Schmetterlinge im Bauch erst richtig da, und ihr könnt euch auf dieses Date sehr freuen.

Lg Kolibri
naja
jedem das seine, für mich wenn, dann beim feiern od. ausgang.

bei einem date ehr nicht, habe mir immer schwer getan, weil das interesse in meisten fällen weg ist, wenn ich der meinung bin es zu bekommen.
****rd Mann
514 Beiträge
Kann beides vorkommen und ist auch schon beides vorgekommen. Auch wenn der Sex ungeplant war.

Aber dennoch bin ich da eher konservativ. Ich ziehe das "Konversationsdate" dem "Sexdate" eindeutig vor. Es ist halt auf seine Weise irgendwie spannender, als gleich mit jemandem in der Kiste zu landen.
Beim ersten Date würde ich noch keinen Sex wollen, denn wenn " Er" oder " Sie " wirkliches Interesse an Dir zeigt, kommt es zu einem weiteren treffen.


Genau, wenn mir das erste Mal gefallen hat, gibt es auch weitere ..;)

kein Mensch weiß wohin die Straße führt ... Beziehungen ergeben sich, die werden doch nicht am Reißbrett geplant ...



Und der Spruch mit dem wirklichen Interesse ... der stimmt eben nicht immer!
Mich würde ein Mann nicht interessieren, der so null erotische Ausstrahlung hat, dass er mein Kopfkino nicht zum Schwingen bringt .. ,)
SEX Date
der Kaffee war gut *smile* *top* *wink*
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
Es gibt natürlich auch
Menschen, - insbesondere Damen - , die einem "mitteilen", dass sie sich benutzt/ausgenutzt fühlen, wenn frühzeitiger, einvernehmlicher Sex - selbst wenn er "gut" ist -, im Rahmen eines Kennenlernprozess nicht in eine Beziehung münden sollte.
Bei derlei verkopfter Geben-Bekommen-Bilanz und der Massgabe: "Sex nur gegen Beziehung" hat der liebe Gernot nun ja gleich gar keine Lust möglicherweise als potentieller alleiniger "Nutzniesser" dazustehen, falls sich denn doch keine Beziehung entwickeln sollte.
Da mach ich's mir ja lieber gleich selbst als am Ende als Überrumpler diffamiert zu werden...
Seltsamerweise fühlen sich Männer durch frühzeitigen "Hautkontakt" nur selten "ausgenutzt/benutzt".
Vielleicht doch ein Relikt der unterschiedlichen genetischen Ausstattung von Mann und Frau?
fragt sich und Euch
Gernot
Alles eine Sache der..
.. Chemie.
So hab ich es jedenfalls festgestellt.
Ich hab mit so manchen beim ersten Date geschlafen, oder etwas sexuelles ausgetauscht (mit der speziellen Absicht darauf) und dabei ist mehr und vorallem gefühlvolles entstanden.
Wenn ich mit jemanden geschlafen hab und keine Lust mehr hatte ihn wiederzusehen war was ganz grundlegendendes nicht stimmig.. und da redeich nicht von "können oder nicht können".. das ist eher nebensächlich.
******011 Frau
20 Beiträge
Warum nicht!
Wenn jemand es kann ist doch super. Sympathie und Ästhetik sollte gegeben sein. Sonst könnte Mann, oder Frau sich nur auf Kaffee einigen
um nicht peinlich zu werden.
Ich denke was sucht man. Sex, Freundschaft, Partner?
Bei Sex nimmt man sich eine Möglichkeit die gefällt. Da soll man nicht unnötig wochenlang anbaggern. War es für beide super, auf ein Nächstes. Wenn nicht! Auch nicht tragisch. Somit eine Erfahrung reicher.
Jeder Mensch ist individuell, wie er leben will kann und muss.
Mein Denken bestrebt sich nach Achtsamtkeit meinem Gegenüber und auch mir. Deshalb sollte man versuchen bei diesen experimentierfreudigen Geschehen daran zu denken.
War ich eine Seife, die nur benutzt wurde, oder kann ich mich im nachhinein im Spiegelbild betrachten? Wenn der Spiegel sagt es war ok, oder sogar eine Bereicherung, dann war dieses Erlebte ein gewolltes Ziel in das Unbekannte.
Somit auf auf ein nächstes Date.
aja...
Beim ersten Date würde ich noch keinen Sex wollen, denn wenn " Er" oder " Sie " wirkliches Interesse an Dir zeigt, kommt es zu einem weiteren treffen. Dann sind die Schmetterlinge im Bauch erst richtig da, und ihr könnt euch auf dieses Date sehr freuen.

Wer will schon tote Schmetterlinge?

"Er" oder "Sie" haben doch schon Interesse gezeigt!

Beim 1. Date!

Warum aufschieben, was eh passiert?

Wer kauft schon gerne die *katze* im Sack?
*******N_nw Mann
30 Beiträge
???
Mal ehrlich.
Macht man nicht ein wenig zu viel daraus wenn man über ein für und wider nachdenkt?
Das Aussehen entscheidet wie schnell man zusammen kommt.
Der Charakter über das wie lange.
Und beim ersten Date an Sex zu denken ist doch ein wenig vorschnell.
Ebenso vorschnell wenn es sich entwickelt und mit dem "wenn er/sie ernsthaft was von mir will, kann er/sie noch warten."
Entweder man will ebenfalls oder man lässt es.
Warum sollte man so Arrogant sein und behaupten so und so muss das sein sonst ist das nicht innig genug.
Ich hab weder positive noch negative Erfahrungen damit gemacht.
Mit jedem Menschen ist man auf eine ganz spezielle und einzigartige Art verbunden.
Da zu pauschalisieren ist meines Erachtens nach unangebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.