Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

****a08 Paar
1.003 Beiträge
Für mich ein klares NEIN! Mit einem wildfremden Mann beim ersten Date ins Bett??? Niemals! Für Sex muss ich den Mann schon etwas kennen, auch wenn das altmodisch klingt, ist aber so... Meinen Mann kannte ich vorher schon, wir waren schon mal zusammen. Wäre es beim ersten Wiedersehen zum Sex gekommen, wäre es ok gewesen.. *ggg*
Also...
...für Enthaltsamkeit gab es noch nie eine Medaille. Und über so ein Thema in einem Sexforum zu diskutieren ist sehr amüsant *g* Ich bin gespannt wie sich das hier noch entwickelt *zwinker*
guckst du hier...
Sex beim ersten Date?

ist nicht meine Aussage!
Glatze:
Das hatte ich schon verstanden,nur nicht wo der Gegensatz zwischen deiner und der zitierten Aussage sein soll.

Das waren in Teilen ähnliche Aussagen.
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Ich plädiere eher für Date Nr. 2, - so viel Zeit muss sein...

Have fun
Gernot
so viel Zeit muss sein...

Ich würde das umformulieren in :soviel Zeit darf(!) sein.

Ich plädiere für "den richtigen Moment",bei dem wievielten Date der erkannt wird ist unerheblich.
Wenn ich einen Mann interessant finde, lass ich mir gerne ein paar Dates Zeit *g*
**********_8667 Paar
113 Beiträge
kann passieren ...
wenn der Blitz einschlägt!

Inzwischen sind fast drei Jahre vergangen und wir sind noch immer glücklich.
Achja, es war kein Date, wir haben uns zufällig kennengelernt *love4*
und nebenbei...aus einem reinen ersten ausgemachten Fickdate kann auch eine feste beziehung/partnerschaft werden...

viele sachen sind halt kombinierbar....wenn das geistige wesen des menschen es zulässt natürlich
Ich finde Sex beim ersten Date besser als erst 3 Monate oder noch länger zu warten,denn ob mir ein Mensch gefällt das weiß ich in einer halben Stunde und nicht erst nach paar Monaten!!! *zwinker*
Natürlich ist beim zweiten oder dritten Date auch o.k. Aber länger warten wäre verschwendete Zeit! *top*
Ich hatte schon oft Sex beim ersten Date und ich habe es nicht bereut. Aber ich habe auch schon 6 Wochen oder so gewartet. Kommt immer auf die Situation an und ob beide gleich in die Kiste hüpfen wollen.
@ofinterest11.............JEIN ist WISCHIWASCHI
WischiWaschi
--------------------------------------------------------------------------------

wenn es past, warum nicht, aber das ist beim ersten Treffen ganz gewiss nicht das Ziel!

Wenns passt ist ein 2. Date nie mit einem 1. Date zu vergleichen.

Für mich ist es WISCHIWASCHI, wenn jemand zu einem Date fährt mit der Ankündigung NO SEX, es aber dann trotzdem tut wenns passt.

Ich wollte damit ausdrücken, dass es für mich kein 2. Dates mit Frauen gibt, wenns beim 1. Mal nicht gefunzt hat. *popp*

Der Reiz des Eroberns, das Emotionale ist für mich beim 2. Date nicht mehr auf demselben Level. Entweder wir fahren beide beim 1. Date aufeinander ab oder es passt halt net wirklich. Spürt man doch beim Date schon, ob Frau noch einen Schups über die Bettkante braucht, weil sie von sich aus net sagen will: "Zu dir oder zu mir"!

Im Übrigen spürt man schon vor dem Date wie der andere tickt, in punkto Sponanität, Emotion, Flirts, evtl. Sex, ect. und kann seine Strategie darauf ausrichten.

Den Rest hab ich ja hier schon geschrieben!

Sex beim ersten Date?
*****308 Mann
26 Beiträge
Jede(r) sollte
das für sich entscheiden.
Sicherlich ist es auch situationsabhängig und wenn "der Funke überspringt" und beide das Bedürfnis haben sich berühren zu müssen und Sex zu haben, kann ich das nur befürworten. Ob eine Beziehung letztendlich glücklich wird hängt ganz bestimmt nicht davon ab, ob man(n) beim ersten Date zusammen Sex hatte oder nicht!
warum
warten, man lernt sich zwei wochen kennen, geht aus händchen halten vielleicht küßen, u. dann nach zwei wochen ist es soweit, endlich u. stellt man raus, was für eine sch... u. verlorene zeit.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich hatte schon Sex beim ersten Date und habs nicht immer bereut, allerdings habe ich inzwischen für mich festgestellt, dass ich mich wohler fühle wenn noch etwas gewartet wird. Leider gibt es einfach zu viele Typen, die einem so einiges vorspielen, um Frau ins Bett zu kriegen. Die wenigsten davon haben dann die Geduld zu warten und selektieren sich damit selbst *zwinker*

Davon mal abgesehen liebe ich die Spannung vorm ersten Sex mit jemand den man inzwischen sehr gerne hat... Wenn den ganzen Tag die Gedanken beim anderen sind, wie man sich in 1000000 Varianten ausmalt wies wohl sein wird, das Gefühl im ganzen Körper dass nach dem anderen schreit und verlangt.

Aber schlussendlich muss jeder selber wissen was ihm/ihr am liebsten ist, allerdings sollte der andere durchaus ehrlich sein.
Hören wir nicht alle ständig von Lebensberatern und Philosophen, dass wir den Moment leben sollen?

Im Moment leben, im Hier und Jetzt sein: eine hohe, eine sehr hohe Kunst!

Im Moment leben heisst nicht, die Vergangenheit und Zukunft ausblenden (Alkohol ist diesbezüglich ein super Ausblendmittel *g*)

Nach meiner Meinung beruht erfüllender Sex unter dem Motto "Im Hier und Jetzt" auf einer grundsätzlichen Lebenseinstellung unter dem Motto "Hier und Jetzt". Wenn sich zwei Menschen begegnen, die diese Lebenseinstellung haben, ist ihre Sexualität automatisch im "Hier und Jetzt".


PS_"im Moment leben" kann man wahrscheinlich nur dann wirklich, wenn man sich mit dem Thema Sterben und Tod auseinander gesetzt hat ... denn am Rande der Wüste des Todes hat ein Wassertropfen Leben einen Wert und eine Qualität wie kaum an einem anderen Ort ...

(Hoffe, bin nicht zu sehr philosophisch abgeschweift ... *zwinker* *g*)
schon
richtig, das es jeder selber für sich verantworten soll,

nur wie du schon sagtest, das man sich in der zeit vielles ausmalt u. vorstellt, die erwartung ist groß u. dann wenn es soweit ist, u. man wird enttäuscht, na dann

aber das erwartet man nicht u. es ist gut so.
@ GlatzeIstSexy
Ich wollte damit ausdrücken, dass es für mich kein 2. Dates mit Frauen gibt, wenns beim 1. Mal nicht gefunzt hat.

... schreibst Du das im Kleingedruckten, bevor Du Dich zum 1. Date triffst?

*g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
<<<Menschen bewerten im Nachhinein Dinge höher, für die sie sich anstrengen mussten, um sie zu bekommen.>>>

Wie wahr wie wahr. Mehr braucht man dazu eigentlich fast gar nicht zu sagen, für mich ganz klar der schwerwiegendste aller Punkte. Oder mit welchen Argumenten könnten man diesen Punkt entkräften???
wenn es past, warum nicht, aber das ist beim ersten Treffen ganz gewiss nicht das Ziel!

Wenns passt ist ein 2. Date nie mit einem 1. Date zu vergleichen.


Für mich ist es WISCHIWASCHI, wenn jemand zu einem Date fährt mit der Ankündigung NO SEX, es aber dann trotzdem tut wenns passt.



Das steht doch da gar nicht,wenn Du nachliest *zwinker*
"Nicht das Ziel" und "No Sex" sind doch komplett unterschiedliche Dinge.
Primär eine Person(!) beim Date kennenlernen zu wollen finde ich jetzt nichTtgrade Wischiwaschi.Ist ein klarer Standpunkt,der den Sprung in die Kiste ja nichtmal ausgeschlossen hat.

dass es für mich kein 2. Dates mit Frauen gibt, wenns beim 1. Mal nicht gefunzt hat.

Ich bin grade nicht sicher,wie das Thema hier gedacht war,aber ich war den Meinung es würde nicht ausschließlich um reine Fickdates gehen.
**********essin Frau
1.422 Beiträge
Warum muss es dazu Artikel, Themen und Diskussionen geben ? Können nicht 2 erwachsene Menschen allein entscheiden, was beim ersten Date geht und was nicht ? *gruebel*

LG
Ich
@ ich
Können nicht 2 erwachsene Menschen allein entscheiden, was beim ersten Date geht und was nicht ?

... Erwachsene Menschen ziehen bei ihren Entscheidungen auch gern mal die Meinungen anderer bei ...

*zwinker*
****nza Frau
843 Beiträge
Es gibt eigentlich nur einen guten Grund für Sex, und der ist Lust.
All diese seltsamen Gedanken, die manche im Hinterkopf haben ("Wenn ich es ihm wert bin, wird er auch bis zum zweiten/dritten/fünften Date warten"; "Wenn er es ernst meint, versucht er nicht mich gleich ins Bett zu kriegen"; "Wenn ich schon beim ersten Date mit ihm schlafe, hat er keinen Respekt vor mir"; ... alles jetzt aus der mir naheliegenderen Sicht einer Frau *g*) sind für mich Zeichen, dass diese Menschen Sex mit Erwartungen verknüpfen. Aber wie gut kann Sex werden, wenn man zuvor dem anderen ein Zugeständnis "abtrotzt"?

Was gibt es für Sex besseres, als zwei die total scharf aufeinander sind?
Blöd wär man/frau, diese Stimmung nicht zu nützen, wenn sie da ist, wann immer sie da ist... *gg*
Also....
wir haben uns im Club kennengelernt, wir lachen immer noch darüber, weil wir eben beide nicht erwartet hatten, ausgerechnet dort jemandem zu begegnen, in den wir uns verlieben würden. Tja, aber war so, und auch, dass es schon beim ersten Date zum Sex gekommen ist *lol*, irgendwie logisch, oder?

Das erste WE danach, das war dann eigentlich unser erstes "richtiges" Date und den Sex haben wir uns auch da nicht verkniffen *zwinker* .
@sinnflut
... schreibst Du das im Kleingedruckten, bevor Du Dich zum 1. Date triffst?

*lach* Nö. Soweit ists noch nicht gekommen, dass ich vorher nen Vertrag aufsetze. *zwinker*

Bin kein Schnelldater und kein Vieldater, weil mir die Zeit dafür zu schade ist. Meine Dates sind gut "vorbereitet" und dementsprechend ist der Ausgang zu "lesen". Ich sondiere recht penibel. Zudem müssen Freundschaften (nicht nur sexuell) zu "meinen" Damen gepflegt werden, da bleibt recht wenig Zeit für neue Dates.

Sollte sich wider Erwarten das Reale grundlegend von virtuellen Vorgeplänkel unterscheiden, ist das Date ziemlich schnell von meiner Seite beendet. Genauso wenn nach einiger Zeit kein Funke überspringen will. Ich sage der Dame dann auch persönlich ins Gesicht, dass es für mich nicht passt und das wars. Finde ich nur ehrlich und konsequent.

Was ich auf gar keinen Fall mache ist, ihr was vor zu spielen, um sie flach zu legen. Also auch kein 2. Date.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.