Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zum Thema
Was Männer beim ersten Sex Date wirklich wollen ...449
Selten gab es eine sprechendere Überschrift und wir präsentieren euch…
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

**C Mann
11.971 Beiträge
Jeder...
willst im Ernst behaupten, die Reportagen wären geeignet für 'intellektuelle' Auseinandersetzungen?!

...hat seinen eigenen intellektuellen Level und Anspruch. Da dieser Thread es inzwischen auf 29 Seiten geschafft hat, scheinen sich doch einige Mitglieder mit der Thematik "Sex beim ersten Date" zu beschäftigen. Wenn Dir das Thema zu flach ist, einfach ignorieren... *zwinker*
beim 1. Date ? wenns passt - wieso nicht ???? *zwinker*
ohweeee
es soll doch unterschieden werden, wo man kennenlernt.

ist es hier, kann man doch davon ausgehen, das man sex haben will,
denn bevor es erstmal zu einem treffen kommt, muß man schon erfolg haben, das eine frau überhaupt mit einem kontakt aufnimt, also ist da schon was auf sex beim ersten date hindeutet.

lernt man eine/n beim feiern kennen, kommt es oft vor das der abend im bett endet, od. erstmal beim küssen bleibt, dann mal ausgeht, wie halt der normale ablauf.

sex kann man mit dem einen od. anderen haben, den man aus dem, wie man es schon früher sagte schwazem buch.
wenn ich bock habe rufe ich irregendwo an, u. es wird schon jemand zeit haben.

wenn es beim ersten mal klappt, ist schön u. wenn es super war dann noch schöner u. man trifft sich nochmal.
Stern, ich glaube das Du mit Deinem Schubladendenken noch nie wirklich offen und von Herzen Menschen kennen gelernt hast.

Das ist über den Joyclub genauso möglich, wie über ein Kochforum, ein Sportverein oder an der berühmt berüchtigten Supermarktkasse - wen man nicht borniert und kleingeistig beschränkt Scheuklappen trägt.

Und nein, noch lange nicht will ich mit jedem Sex haben, den ich als Mensch näher kennen lernen möchte, dazu gehört schon mehr wie nur Sympathie und Freundschaft.



Ganz besonders schätze ich aber eine Wortwahl, die mir nicht sprichwörtlich die Nackenhaare zu Berge stehen lässt, denn
dumm wie Toastbroat ist eher nicht der Garant für einen erfolgreichen Kontaktversuch ...
Ui,da hält man sich mal zurück....... *mrgreen*
@caro
das ist deine denkweise.
du möchtest doch lieber jemanden festes finden, na bitte mach das, nur es enscheidet sich sowieso nach dem ersten sex, ob was wird, u. das alleine kannst du nicht beeinflussen.

früher od. später, wenn der nicht schon gelangweilt ist, wirst du schon sex haben, u. dann mal sehen, ob es für eine beziehung reicht, wenn nicht dann der nächste bitte.
irregendwann läuft dir die zeit weg, u. die abstände vom date zum sex werden auch kürzer, *g* dann reden wir weiter.
bisdahin viel erfolg.
hoffentlich ist dann der partner nicht zu alt, sonst wars das mit dem guten sex

ich hatte schon genug erfahrung ( möchte es hier nicht erläutern ) gemacht, um situationen einschätzen zu können.
leben u. leben lassen
ich werfe dann noch ein paar fehlende Buchstaben hinterher ..

man möge mir verzeihen, ich bin schon immer ein schneller Querleser, erfasse Texte durch "sehen" und nicht durch wörtliches Sätze lesen .. bin beim Schreiben meist schon 3 Gedanken schneller, wie Finger die Tasten anschlagen .. und ich lese seltenst ein zweites Mal Korrektur .. dafür bin ich zu impulsiv
alles klar ... alles wird gut ... *taetschel*
ja
genau das hoffe ich auch, *heia*
@****n74

Ich kann dir beim besten Willen nicht folgen...

Was willst du uns denn nun eigentlich mitteilen??? *nixweiss*

Petra
@petri089
na du weiß schon *gruebel*

u. caro
nach fast 6 jahren hier, scheints du mit deiner methode ziemlich erfolgreich zu sein *g*
Oha,privates Nachmittagsprogramm nun auch im joy...

Es juckt mich heftig hier mal zu übersetzen:
Stern:

Caro ist eher Verfechterin des spontanen Sex,wollte nur die Behauptung nicht stehen lassen,alle würden hier nur nach unverbindlichem Sex.
Das ist nämlich Blödsinn.
ach
sollen doch alle machen was die wollen, die einen warten, die anderen erleben.
jeder denkt er hat recht.
im grunde will jeder das selbe, nur die wege sind unterschiedlich.

viel erfolg.
Schade, gleich kommen wohl die Mods, nicht mal ein wenig mit den Mäusken spielen darf man hier .. *schmoll*

Für die Korrektur Deines Weltbildes Sternchen - der Account war von Frühjahr 2007 bis Mitte Oktober 2011 inaktiv *zwinker* und Methoden *g* , darauf kann ich gelassen verzichten.
****ma Frau
15 Beiträge
ist jeden selber überlassen
Hi
denke das muß jeder selber wissen ob es / sie , es beim 1 date soweit kommen läßt oder nicht . Von daher ruhig blut den jeder hat ne andere sichtweise *zwinker*
lg meli
Ja,die Chemi spielt eine große Rolle,manchmal weiß ich schon nach 5 minuten ob etwas läuft oder nicht.
So ich habe jetzt erst mal Oralverkehr
in dem ich zur Türkin gehe und einen Döner verspeise *smile*
*********n1985 Mann
14 Beiträge
Hmm
Ich finde man sollte erst mal Unterscheiden wie ist das erste Date zustande gekommen. Hat man sich gerade eben auf der Party kennen gelernt oder hat man sich über Chat; Zeitungsartikel oder der geleichen kennen gelernt.
Wenn es der erste Abend ist wo man in seinem Leben mit dem gegenüber Redet und auch Sieht, so denke ich man sollte wirklich ein zweites Date abwarten.
Den meistens ist es doch so das man viel zu viel Getrunken hat um eine Reale einschätzung zu machen. Wer hat sich nicht schon mal den ein oder anderen Schön Getrunken?
Und sich dann am Morgen darauf gefragt wo bin ich und wer ist das neben mir?
Und es dann auch selber bereut.
Wenn man sich aber in einem Chat kennen lernt dann Schreibt man schon mit einander und nicht gerade übers Wetter. Sonder auch über das ein oder andere Private.
Dann Tele man mit einander und findet heraus ob die Chemie passt.
Wenn man sich dann trifft, zum ersten Date dann weiß man hoffenlich genug um die entscheidung zu treffen, Sex Ja oder doch eher Nein.

Ich denke aber auch das es eine Entscheidung ist die jeder Mensch, egal welchen Alters sich jeder selbst stellen muss. Kann ich warten oder kann ich es nicht.
Lg Pierrechen
@pirrechen
hast du dir das hier überhaupt schonmal durchgelesen,

denke nicht, wie einige auch die mal wieder das gleiche schreiben was die vorgänger.

sollte besser sein, diesen trend zu schließen.
beim ersten Date
Why not.....wenn es beiden Spass macht und beide damit umgehen können kann es ganz schön sein, jedoch gibt es dort auch immer die andere Seite :-)soll heissen Sex beim ersten Mal kann auch richtig scheisse sein.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Wer liest schon 30 Seiten ?
Und es ist bei so einem Thema egal, wie oft etwas gesagt wird, finde ich, jede/r hat ein Recht, seine/ihre Meinung zu äußern.

Außerdem ist sowieso bald Schluss *g*
Ich lese 30 Seiten, wenn mich eine Diskussion bzw. das Thema sehr interessiert.

Foren sind ja auch Diskussionsforen und leben durch den Austausch von Menschen und den Ansichten eines Jeden einzelnen.

Wäre jede Meinung nur einmal zugelassen, hätten wohl die wenigstens User Spaß in den Foren.
Und bald ist relativ ..
Eigentlich nicht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.