Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
543 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
total rasur Frage309
Wir hier im forum lieben uns ja zu rasieren. so wie man es hier liest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps nach Nassrasur einer Glatze

Findet ihr das LuckyHeart eine Glatze stehen würde?

Dauerhafte Umfrage
Tipps nach Nassrasur einer Glatze
Hallo wir würden gern mal von euch hier wissen ob ihr Erfahrungen damit habt wie man eine frisch rasierte Glatze am besten behandelt. Wir fragen das weil es in den nächsten Tagen wahrscheinlich so weit sein wird und die Frau von uns sich vom Mann eine rasieren lässt.
Aber die Kopfhaut is nach ner frischen Rasur ja ziemlich gereizt und drum möchten wir gern wissen was ihr vorschlägt zur Behandlung.
Also zb Rasierwasser was aber halt sehr brennt. nur Einölen oder zb auch ein heißes Bad.
Sind für alle Tipps von euch dankbar
MFG stumpmrudi & LuckyHeart alias OneWay
Hallo,

eine Glatze bei einer Frau finde ich persönlich sehr erotisch. Vor allem wenn Sie dann noch Kleidung in Richtung Lack und Leder trägt. Dabei noch dominant ist >>> klasse (Für den Moment und für die Geilheit).
Wenn meine Frau sich eine Glatze rasieren möchte weiß ich nicht ob ich das wollte. Es ist doch schon etwas sehr außergewöhnliches.
Also überlegt Euch gut was Ihr vorhabt mit allen möglichen Nachwirkungen die da kommen könnten.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Habe mir noch nie eine Glatze rasiert. Ich denke aber, dass Rasierwasser zum desinfiszieren direkt nach dem rasieren sicher nicht falsch ist (auch wenn's ein bisschen brennt). Anschliessend dürfte eine regelmässige Pflege mit Hautlotion nicht falsch sein.

Ich fände es toll, wenn ihr ein paar vor-während-und-nach-der-rasur Bilder einstellen könntet und auch ein kurzer Erfahrungsbericht (was habt ihr in der ersten Woche mit Glatze so alles für Reaktionen erlebt) einstellen könntet.

Die Reaktionen eures Umfeldes auf die Frau mit Glatze interessieren mich schon.


Faustspieler
OneWay
Ich nehme seit Jahren

NIVEA for Men
After Shave Senstiv Balsam

Hat sich als optimal herausgestellt.

herzlichst Klausi
*********4_be Mann
28 Beiträge
Ich kann nur nochmal sagen, überlegt Euch das nochmal. Sie ist so eine Hübsche, das würde Sie ja total entstellen....
hi vipjay also da musst dir keine sorgen machen das überlegen wir mit sicherheit ganz gut bevor wir es dann wirklich machen weil rückgängig machen geht ja dann nicht mehr.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
kann das .....
.........mit der nivea-lotion nur bestätigen, erstens habe ich es (kim w) selbst mal gemacht und zweitens weiß ich es von meinem mann da er überzeugter glatzenträger ist!
ob es jemandem steht weiß man erst nachher und wieder wachsen lassen ist ja kein problem!


kim
*********a_be Frau
60 Beiträge
glatze bei frauen
kann schon wahnsinnig geil aussehen.... Wobei man dann aber auch die garderobe darauf abstellen sollte. pradakostüm und glatze sieht ein wenig zuuu strange aus. Aber glatze und zb lederhose oder etwas im gothic style hat was ...
also da geb ich dir teilweise recht nadja. hab schon sehr viel fotos von frauen mit glatze gesehen die auch abendkleider getragen haben und trotzdem kam es super rüber. Mit lederhose wie du sagst find ich es zb gar nicht so schön weil es dann irgendwie doch recht hart rüberkommt.
****si Paar
3.198 Beiträge
@oneway
Jetzt ist eine Woche seit deinem Posting her und wir würden gerne mal das Ergebnis hier bewundern.
nivea creme
Ich denke aber, dass Rasierwasser zum desinfiszieren direkt nach dem rasieren sicher nicht falsch ist (auch wenn's ein bisschen brennt).


bitte kein rasierwasser auf den kopf verwenden ...
ausser ihr steht auf schmerzen und auf juckreiz!
wenn der kopf zum erstenmal rasiert wird, ist die kopfhaut sehr sehr empfindlich. daher kein rasierwasser oder sonstige desinfizierende mittel verwenden.

ich gehe her und rasiere sie mir mit dem barthaarschneider ganz kurz und creme mir dann den kopf mit nivea creme ein. dann die nass rasur und danach wieder die creme.
und ich hab gute erfahrungen mit duft und sonstigen inhaltsstoffenfreien cremes gemacht. am liebsten verwende ich babyöl oder babycremes

lg tom
sorry aber es gibtl noch kein ergebnis weil wie gesagt warten wir auf die lieferung der perücke. vorher wird auf keinen fall rasiert.
eventuell is es morgen dann soweit
mfg oneway
hallo ihr beiden,
ich trage schon 8 jahre glatze.

babygesichtscreme bübchen ist für mich die beste wahl, nie probleme mit reitzungen gehabt.

viel spass mit der neuen frisur,

stefan
TOLL !!!!
Hallo Ihr Beiden,

ich find die Idee super!!!!! Sieht bestimmt toll aus.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei der Aktion. Mögen all Eure Vorstellungen in Erfüllung gehen.
*********a_be Frau
60 Beiträge
mich würde
total eure intension intressieren, warum SIE sich eine Glatze scheren lässt. nur aus optischen Gründen? einfach mal ausprobieren? oder ist es aufgrund eines Spieles im BDSM- bereich?
**********envie Mann
908 Beiträge
is ja interessant..
also ich trag ne glatze und da kommt nach der rasur in der wanne lediglich wasser drüber anschliesend trocknen und dann niveacrem drauf fertisch grins...

evtl geht auch ne lotion aber die sollte parfümfrei sein...

rasierwasser is die hölle... lass das besser ausser du willst das siedir das haus zusammenschreit und anfängt sich auf dem kopf rumzuhauen und zu scharren *lach*
*ggg* ja das rasierwasser lassen wir auf jedenfall weg

heute früh ist die Perücke gekommen und jetzt möchte ich von euch wissen ob sie mir steht oder net oder ob es arg küstlich aussschaut
mein neues Haar ^^
**C Mann
12.063 Beiträge
...sieht doch ganz ordentlich aus... *ggg*

Mich würde aber auch die Motivation interessieren,
so etwas zu tun... [b]neugierigfrag[/b]

FTC
weil meine haare vom ganzen färber kaputt sind und sie wenns neu gewachsen sind wieder viel schöner sind und in der naturhaarfarbe
und mein schatz sein größter wunsch ist es einmal in seinem leben einer frau ne glatze zu rasieren und diesen wunschn möchte ich ihm halt erfüllen ^^
und mich interessiert es wie ich mit ner glatze ausschaue
**C Mann
12.063 Beiträge
...danke...klingt gut.... *ggg*

FTC
Eine Freundin
von uns hat durch eine Stoffwechselerkrankung fast männliche Glatzenbildung.

Damals war sie deprimiert, heute wechselt sie, Dank ihrer Perücken, ihr Outfit schneller, als ich mich rasieren kann.
Glatze- Is ne coole sache
Hallo Lucky Heart

Schick doch bitte auch ein Bild von Dir, falls Du es machst.
Würde mich echt Interressieren *ggg*

Ich Trage auch ne Glatze schon ca. 1 Jahr lang.
Erst wars ein Versuch--Wollte mal das Gefühl erleben und meine Kopfhaut sehen , und Jetzt...
Hab ich sie immernoch *ggg* *ggg*

Micha

PS: Das Feeling, eine Frische Glatze zu Spüren ist echt gigantisch, vor allem,wenn es windet.
geschafft
wir haben es heute gemacht......... mein schönen Haare sind nicht mehr vorhanden
das erschreckende ergebniss
**C Mann
12.063 Beiträge
Hallo Micha...
....lass die Haare ganz schnell wieder wachsen.... Nach meiner
ganz bescheidenen und persönlichen Meinung bist Du nicht
der "Glatzentyp"...... *zwinker*

FTC
also ich muss sagen das es echt ein krasser schritt war uns es mir danach hundeelends ging
ich fühle mich irgendwie nicht mehr weiblich das einzige weiblich noch an mir ist meine große brust *snief*
noch eins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.