Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!

was fürne frage...die dinger werden weggeschmissen.
oder
irgendwie weiter verkloppt.es gab da schon die ein oder andere reportage im tv drüber....
Ich glaube wenn ich meine verscheuern würde dann würde man mir die hinterher schmeißen weil ich die solange trage bis gar nichts mehr geht!
naja,
gut,das ist dann auch ein argument *haumichwech* .die heels die ich allerdings nur im bett beim...... anhabe und irgendwann einfach so entsorge wären schon noch gut für ein paar euro *ggg*
****FN Mann
259 Beiträge
naja
Frau sagt zum mann bring sie weg *ggg*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Bei mir bleiben nur zwei Möglichkeiten:

*pfeil* Müll, wenn sie nicht mehr tragbar sind, oder sich der schuster nicht mehr lohnt

oder

*pfeil* Altkleidercontainer, wenn ich sie nicht mehr mag


LG seepferdchen-w
verkaufe
ich verkaufe meine getragenen schuhe an schuhfetischisten .. das gute dabei -- alte verkaufen und von dem geld neue kaufen *cool*
@****lia

Möchte auch welche haben, bitte!!
uhuhu
ich kann dir irgendwie nicht schriben ... schreib mich mal an wenn du das ernst meinst...
das ist
doch wohl ein Gerücht Frauen entsorgen ihre Schuhe nicht sie werden solange getragen bis sie nicht mehr gefallen, dann in den Schrank gestellt, danach in den Keller um sie dann wenn die Not Groß ist und Frau nur 15 Paar zu Auswahl hat wieder hervor zukramen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sammeln...
ca. 1 Jahr lang alle Schuhe und sonstige noch zu
gebrauchende Bekleidung, auch von Bekannten
und Nachbarn, selbstverständlich nur im guten
Zustand, um sie dann entweder selbst oder durch
andere nach Polen bringen zu lassen.

Dort sind sie sehr begehrt da der Großteil der
Bevölkerung ärmer ist als man hier glaubt, und
man dadurch noch einen sinnvollen Verbleib für
die Schuhe u.s.w. findet.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Unsere Schuhe werden aufgetragen, bis nix mehr geht *ggg* Dann ab in die Mülltonne ... da könnte keiner mehr was mit anfangen, also nichts für die Kleidersammlung.

LG
@Lucilia
also ich kann dir schreiben.
hoffe, du antwortest auch bitte.
wie gesagt, ich hätte auch interesse an deinen schuhen.
ich finde schuhe aufregend, besonders mit absätzen...

hat sonst noch eine frau lust ihre alten schuhe abzugeben?
bitte meldet euch dann bei mir bevor ihr sie wegschmeisst...
Böse...
...die Frau veräußert sie.Lach...Neee nicht lach...Es erfreut einen doch wenn jemand anderes noch Spaß mit den Schuhen hat.

*wiegeil*
jeder is glücklich
denn jeder bekommt das was er will *g*

warum soll ich denn meine schuhe die ich mal geliebt habe und die zu schade sind wegzuschmeißen in ne mülltonne schmeißen ...?!

da freu ich mich lieber wenn andere noch lieb zu meinen schuhen sind...

manchmal bekomm ich noch bilder von den zu geschickt wenns zb chucks waren die dann noch noch mal ab und zu auslauf haben ... *g*

und ich kann mir neue holen *g* ein wunderbarer kreislauf...

was ist daran denn eigentlich schlimm?!

liebe grüße
******ita Frau
211 Beiträge
schuhe müssen raus...
entweder sie sind hinüber und kommen in den müll oder sie sind gut und ich mag sie nicht mehr, dann gehen sie zu ebay, in die schuhsammlung und manchmal werden auch schuhe an freundinnen oder kolleginnen weitergegeben. sammeln nur um sie zu haben weil frau sie irgendwie immer noch mag gibt es übrigens auch.
ich kann dir glaub ich
nicht schreiben weil ich kein premium mitglied bin... ?!
und wenn ich das mache löschen die mein profil *cool*
was machen wir nun?! *ggg*

da fällt mir noch was zum thema ein

die ärzte haben auch mal schuhe gesammelt um diese denn zu spenden und es sind auch viele zusammen gekommen. die sollten dann verschifft werden und die menschen erfreuen aber der zoll machte einstrich durch die rechnung und dachte das es schmuggel ware wär... und für die kosten die der zoll hätte haben wollen hätte man gleich neue da kaufen können... was jetzt dabei ganz rausgekommen ist weiß ich auch nicht ...



liebe grüße
ganz einfach ..... ab in die Tonne damit
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Ich hab ja soviele Schuhe...die werden meist gar nicht so oll das ich sie wegwerfen muß *grins*.
Na und wenns dann doch mal irgendwie sein muß dann gehen sie ihren letzten Weg in den Mülleimer - ganz einfach.

Betty
******n_e Mann
2 Beiträge
schuhe
*ggg* Einige frauen bunkern die alten schuhe... nicht mehr tragbar *snief2* aber die Erinnerung *lol*
meistens habe ich gar keine zu entsorgen.
es sei denn es geht echt gar nichts mehr dann ab in den müll.

sind sie noch ok aber ich weiß ich trage sie nie wieder: altkleidercontainer
Ich habe die meisten meiner Schuhe /Heels / Stiefel an Fuß/Heelfetis verkauft
meist über Ebay.. und so bekomme ich wenigstens noch ein bisschen Geld, muss sie nicht entsorgen und die Fetis freuen sich über oft und gern getragene Schuhe..
***ie Mann
68 Beiträge
Viele entsorgen sie in einem Forum von Siteboard,da werden sie dann gnadenlos vernichtet.
**ke Mann
56.896 Beiträge
JOY-Team 
*modda*

ich war mal so frei und hab den kleinen schuh-basar der hier anscheinend entstanden ist groeßtenteils aufgeloest und demnach die entsprechenden postings, die nichts mehr direkt mit der urspruenglichen frage im anfangsposting - auf das sich die antwortpostings natuerlich eigentlich und auch weiterhin beziehen sollten - wieder aus dem thread genommen und erinnere bei dieser gelegenheit nochmal daran, dass alles was nichts direkt mit dem thema zu tun hat, doch bitte zB ueber clubmails oder auf anderweitigem wege geklaert werden sollte. ^^

zur auffrischung hier nochmal das anfangsposting, das hier auch weiterhin im mittelpunkt stehen sollte:

Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!

Was macht Ihr eigendlich mit den Schuhen die Ihr nicht mehr benötigt?
Wäre mal interessant was die Damen damit anstellen

besten dank u.
lieben gruß
nike
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
klare Antwort: entsorgen und weg damit.
Bin wahrscheinlich eh eine der wenigen, die nur 5 Paar Schuhe besitzt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.