Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
817 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!

****ng Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!
Was macht Ihr eigendlich mit den Schuhen die Ihr nicht mehr benötigt?
Wäre mal interessant was die Damen damit anstellen

Übrigens bin neu hier
****ng Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nicht so schüchtern
Wegwerfen
Du wirst es nicht glauben, wenn die Schuhe nicht mehr zu tragen sind, dann werfe ich sie einfach weg.
Die Damen werden das gleiche mit ihren Schuhen machen,wie die Männer.
********nner Mann
48 Beiträge
ich bin zwar keine frau aber wenn ich meine schuhe abgetrageb habe .... und das kann bei meiner anzahl noch jahre dauern werde ich mit den absatz wieder abbauen und mir den nächsten schuh kreiren.
es ist doch ganz schön viel arbeit mit jedesmal neue absatzformen zu bauen . trotzdem möchte ich noch nicht darüber nachdenken denn meine schuhe kosten mir ne menge zeit und arbeit.
ps
zum schuster werde ich sie nie bringen und selbst vor der haustür lasse ich sie nie stehen, obwohl diese designer eigenbauschuhe niemand tragen kann weil das sofort auffallen würden.
bei ebay verkaufen - altkleidersammlung oder Mülleimer...
Schuhe kommen einfach in den Müll oder in die Altkleiderbox...wo auch sonst hin ??
Aber ich entsorge meine Schuhe eh sehr selten *floet*



*engel2*
*******dda Mann
40 Beiträge
Soviel ich weiß......
...... entsorgen Frauen ihre Schuhe nie *g*

Schuhe werden gesammelt, aber beim besten Willen doch nicht entsorgt.

Und wehe, man sagt einmal etwas gegen die Schuhe!!!!!

Also von der Sorte "Ich-sammle-so-viele-Schuhe-wie-es-geht" habe ich einige Frauen in meinem Bekanntenkreis.

Aber jedem das seine.
Das mit dem nie entsorgen stimmt nicht! Alte gammelige und absulute Modesünden werden schonmal im Müll entsorgt *ja*

*engel2*
...meine Schuhe...
...ich liebe sie, und die Schuhe, die noch im Kofferraum meines Autos liegen (denn ich gehe nie aus dem Haus ohne mindesten 2 Paar Ersatzschuhe) vergötter ich genauso.
Ich entsorge meine Schuhe regelmäßig entweder durch verkaufen bei Ebay (wenn ich sie nie getragen habe) oder gebe sie in die Altkleidersammlung. Ist glaube ich auch Usus.
Altkleidersammlung....

Die Tante *katze*

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
little budda hat recht...
frauen sammeln schuhe...
wenn man genügend davon hat, was aber nie vorkommt,
sehen sie lange nicht vergammelt und abgetreten aus ... *zwinker*

liebe grüße
honeylips

[b]diesicherstheutewiederzweipaarschnäppchenpumpsgegönnthat[/b]
*******_nw Paar
399 Beiträge
Es gibt jedoch auch
Männer die für getragene Höschen/Nylons/Schuhe noch richtig Geld geben!

Warum in den Müll wenn man noch Geld dafür bekommt und jemandem einen Gefallen (würg) ok schon sehr speziel!
ich wußte gar nicht das Frauen Schuhe hergeben? Nur wenn sie nicht mehr in den Schuhschrank passen.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dann gibts eher einen neuen schuhschrank...
ich verfüge glücklicherweise über einen begehbaren schuhschrank,
in dem sogar ein bett steht ... *nixweiss*
und am ende wird es ein beghbares Schuhhaus. Frauen und Schuhe ein Thema das nie endet, irgendwie schön.
Altkleidersammlung,es gibt genügend bedürftige wo froh sind wenn sie ein paar schuhe haben.
*******geil Paar
345 Beiträge
Altkleidersammlung
********7816 Mann
36 Beiträge
Gut ich als Mann sage einfach mal die Frauen würden niemals ihre Schuhe wegwerfen, denn es hängen soviele Errinerungen daran lieber sucht der Partner das Weite *g* Nein Frauen die Ihre Schuhe das heilligste wegwerfen kenne ich nicht. Ich werfe ja auch nicht meine Hardware ( Computer ) weg nur weil es nutzlos geworden ist nein ich sammle es lieber
****_be Paar
414 Beiträge
Frauen werfen keine Schuhe weg.Sie opfern die Überreste physikalischen Verschleißes einer höheren Macht.Einmal dem Fegefeuer übergeben dauert es nicht lange bis selbiger Schuh in einem Schuhgeschäft als absolutes Sonderangebot wiedergeboren ist.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
LaVe
dem ist nichts hinzuzufügen ...
Schuhe entsorgen
High Heels verkaufe ich grundsätzlich bei eBay.
Da ich fast nur Stilettos trage, finde ich dort immer dankbare Abnehmer;-)
Ausgediente Heels...!?
Melong schrieb
Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!
Was macht Ihr eigendlich mit den Schuhen die Ihr nicht mehr benötigt?
Wäre mal interessant was die Damen damit anstellen
Übrigens bin neu hier

Nicht so schüchtern
Hallo Melong & willkommen im JC! Auch hier ist aktuell eine solche Frage aufgetaucht: Was soll nun mit diesen Slingpumps geschehen, nachdem beim linken Heel der Stöckel einfach abgebrochen ist? *snief2* Der "85mm-Pfennigabsatz" dieser gern getragenen Heels brach auf dem Heimweg einfach kurz unterhalb der Sohle ab - exitus (siehe Foto)! *snief* Aufbewahren wäre nicht Lady-like, aber einfach wegwerfen - nein!? *achtung* In die Sammlung geben? Bei EBAY einstellen? Gegen ein Paar Nylons eintauschen? Eure konkreten Vorschläge wären mal interessant! *idee* Was denkt Ihr? *frage*
...wirklich sehr schade...!!!
ich
denke Frauen entsorgen Ihre Schuhe wie Männer auch.
natürlich
in die altkleidersammlung.allerdings bin ich mir nicht sicher ob die zb mit high heels was anfangen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.