Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2274 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?319
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --

Gerne
Ist doch auch mal ne nette Abwechslung!
Und tut nicht weh!
Ja, kommt schon vor...
Also bei uns war das von Anfang an ein Teil unserer sexuellen Beziehung. Wir haben SB beide zu gerne, als dass wir ganz darauf verzichten wollten, warum auch. Wir befriedigen uns auch voreinander und das nicht nur als Vorspiel.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Was lustig ist...
...mein Schatz merkt es immer ganz genau, wann ich mich mal wieder selbst befriedigt habe. Wie, das weiß ich nicht, aber wenn sie Mittwochs zu mir kommt und ich Dienstags abends was gemacht habe, dann brauch sie mich nur unten anfassen und schon weiß sie es. Mit einer Trefferquote von 100%. Tja, wäre das also ein Problem zwischen uns, dann hätte ich nicht viel zu lachen. *zwinker*
Sicher! Warum nicht? Für uns kein Tabu! Wir können auch nicht in einer Ehe immer zusammen sein (allein schon aus beruflicher Sicht)aber wir mögen es auch sehr uns dabei zuzuschauen *zwinker*
**********ng888 Mann
44 Beiträge
Auf jeden Fall eine Alternative
Also ich mache es regelmäßig,und das hat nichts damit zu tun ob ich meine Frau noch liebe oder nicht.Auch nach Jahrzenhnten Ehe tue ich das immer noch. Aber leider hat meine Liebe, krankheitsbedingt, so gut wie keine Lust mehr am Sex. Da bleibt mir nichts anderes übrig, es sei denn ich finde hier die Frau der es vielleicht ähnlich geht......
Finde es auch ganz normal. Finde es auch sehr erregend wenn es meine partnerin vor mir macht
gehört absolut dazu!

top natürlich: vor dem anderen oder so, dass man quasi "erwischt" wird...
klar doch
ob als single oder in einer beziehung ich denke es gehört einfach dazu. es kann ja auch ins liebesspiel mit einbezogen werden. finde man sollte die verbindung zu seinem körper aufrechterhalten und da ist selbstbefriedigung doch super geeignet.
Meins!
aber ja!
Denn mein Körper gehört vor allem, für immer und schon immer MIR.
...aber ich teile gerne.
Ohne SB schläft meine Sinnlichkeit ein.. *heia*
Selbstbefriedigung trotz Beziehung?!
Ich mache es mir auch slSelbstbefriedigung trotz Beziehung,...iss einen anderer "Sex",.......und iss geil....
klar, es gehört einfach dazu. *g*

Kurz und knackig.

Lg
*******_60 Frau
131 Beiträge
***
Auch ich mache es mir selbst, dass kann sehr entspannend sein und ist gut für die Seele.
Mein Ex hat es auch gemacht in meinem Beisein, dass war echt geil und sehr erotisch anzuschauen.

Lg Kolibri
Aber sicher doch ;-)
Ich denke das es ganz normal ist sich selbst zu befriedigen unabhängig davon ob man in einer Beziehung ist oder nicht!
Das Kopfkino anschmeißen und los gehts;-) interessant wird es dann wenn die Partnerin dazukommt und man ihr die Gedanken ins Ohr flüstert die einen gerade so geil machen!
Ein geiler Anfang für eine noch geilere Nummer *zwinker*
ich mache es mir täglich selbst:-)
Bin zwar verheiratet, aber ich brauche es täglich.

Leider ist mein Mann Abends immer sehr abgespannt von der Arbeit, da ich aber sehr gerne Sex habe und den Orgasmus liebe, mache ich es mir meist wenn er neben mir auf dem Sofa liegt selbst, finde es total heiß so neben Ihm ohne das er es mitbekommt.

Aber es kommt genauso gut vor wenn er wach neben mir liegt, das törnt ihn dann nochmal richtig an.

Manchmal denke ich, ich bin sexsüchtig da ich es wirklich jedentag mache.

lg
*******lakt Frau
221 Beiträge
Na klar...
...was ist schon dabei? Ich finde dass das völlig normal ist und dazu gehört...auf beiden Seiten!
*******Love Paar
54 Beiträge
Für uns beide ist es auch kein Problem, wenn sich jeder selbst befriedigt.. Allerdings kommt dies selten bei uns vor, da wir uns meist schnell wieder sehen und dann gemeinsam unseren Spaß haben *gg*
:-)
Ist ja wohl das Normalste der Welt, der Andere hat ja nicht immer zur gleichen Zeit Spaß und manchmal bekommt der Partner ja Lust, wenn er
dir bei der Selbstbefriedigung zusieht, also....keine Scheu !!!!
es kann auch etwas Besonders werden...
wenn der Partner das weißt...sieht....oder noch besser: auch noch mitmacht, wartet bis kurz vor dem Höhepunkt und übernimmt dann das Zepter...Dies gilt für Beide...!
schließe mich der Meinung an, dass es auf jeden Fall dazu gehört - ob Beziehung oder nicht - und man nie aufhören sollte, sich und seinen Körper zu "erforschen".
Bisher hatte ich immer Partner, denen das mehr oder weniger peinlich war, drüber zu sprechen. Frage gerne mal nach, weils mich einfach auch anmacht und ich auch gerne erzähle was ich wann wie gemacht habe mit welchem Gedanken;)
******ack Paar
1.376 Beiträge
auch
Ich bin eine der Damen, welche täglich Sex brauchen. Ich habe mind einmal Sex mit meinem Mann (minimum), einmal allein mit ihm und... Und das ist erschreckend zu hören (da ich es nicht mitbekommen habe, hat es mein Mann gefilmt,) macht es mein Körper in schlaf allein....
Na klar
Ich wüsste nicht warum eine Beziehung jemanden aufhalten sollte sich selbst zu befriedigen. Es ist doch ne schöne Sache und schöne Sachen sollte man genießen.
Kann ich...
mich nur anschließen. Eine Beziehung ist kein Hindernis für eine gepflegte Selbstbefriedigung, eher eine Bereicherung des Sexlebens.
eigentlich
heisst es ja das sexualität in der bedürfnisspyramide auf platz drei nach essen und trinken und schlafen steht.
was kann daran also verkehrt sein.
entweder mit oder ohne partner, es ist für uns wichtig.
wir fühlen uns ausgeglichen und gut, also why not ?
Ich befriedige mich selbst öfter, wenn ich sexuell ausgelastet bin..so ein Paradox.. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.