Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung trotz Beziehung?! -- Teil 3 --

Das eine schließt das andere nicht aus
Ich finde, man kann trotz einer funktionierenden Beziehung Selbstbefriedigung betreiben. Es gibt schließlich verschiedene Anlässe:
Man hat nicht immer gleichzeitig Lust und manchmal stehen ja selbst schon die Haarspitzen,
oder der Partner ist gerade indisponiert (Indianer bei der Frau oder heavy Streß beim Mann),
oder der Schatz ist gerade nicht da (immer dann, wenn man ihn braucht *g* )
der liebste Anlaß: man macht es mit dem Partner zur Einstimmung.
Obwohl ich in einer sehr *ggg* gut funktionierenden Beziehung lebe, auch in sexueller Hinsicht, habe ich oft einen so großen Druck, daß Selbstbefriedigung tw. täglich vorkommt.
Gewissensbisse sollte da niemand haben.
Irgendwo gab es mal einen blöden Spruch: Selbstbefriedigung ist Sex mit dem Menschen, den ich am besten kenne.
Also schaden kann es nicht.
*****806 Paar
61 Beiträge
Selbstbefriedigung
ich brauche es einfach. vielleicht gerade deshalb weil mein partner nur selten zuhause ist. außerdem finde ich es sehr geil wenn ich es mir selber mache und vielleicht auch noch an gewagten orten
immer doch
meine ex fand es sogar richtig geil (ich auch) davon ab is doch ganz natürlich
*******8574 Mann
3 Beiträge
ich mache es auch
Hi alle ich bin auch verh. und mache es mir selber ist doch normal wo sollen wir männer sonst damit hin - lächel
Ja...
Wir machen es uns ofter mal allein (oder auch wenn der andere dabei ist). Auch um sich gegenseitig heiß zu machen ist es gut geeignet und mach geil.
Ich (w) sehe Selbstbefriedigung als Bereicherung für die Beziehung, denn nur wenn ich meinen Körper kenne und Liebe, kann ich mich doch auch Richtig auf meinen Partner einlassen, mich richtig gehen lassen und Zärtlichkeiten genießen. Außerdem weiß ich doch als Frau oder Mann am besten was mir gefällt und wo meine besonders empfindlichen Stellen sind.
*****806 Paar
61 Beiträge
Selbstbefriedigung
da muß ich dir rechtgeben dana2004 ist bei mir (w) oder wenn wir zusammen sind genau so.
gehört auf jedenfall dazu!
Also bei uns gehört Selbstbefriedigung auf jeden Fall dazu!!!! Wir machen es uns beide ab und zu selbst, mit Vorliebe gemeinsam (und mit gegenseitiger Hilfestellung). Ich finde, es bereichert jede Beziehung und es ist sehr wichtig, dass man seinen Körper und dessen Reaktionen kennt!
Na klar doch!
Also ich mache es mir gerne auch alleine. Das ist ja auch was völlig anderes als mit dem Partner sex zu haben. Sie sieht das genauso. Ich habe schon einige male diverse Toys an Orten gefunden wo sie nicht hingehören. Erwischt haben wir uns gegenseitig auch schon, da geht es dann zusammen weiter. Und zu guter letzt ist es zusammen, aber jeder für sich, der Oberhammer. Sie sieht es gerne wenn ich das Ding selber in die Hand nehme und macht es sich dann "auf mich"!
Finde es auch ganz normal. Finde es auch sehr erregend wenn es meine partnerin vor mir macht
Ich mache es aiuch noch ab und zu, trotz das ich eine Freundin habe. Der "Druck" muss halt ab und zu mal weg, wenn "normaler" Sex gerade net geht.

Als Vorspiel ist das auch ne "geile" Sache *ggg*
******_69 Mann
257 Beiträge
is doch nicht schlimm, oder?? *rotwerd*
Manchmal überkommt es mich einfach, wenn ich alleine zu Hause bin, dann bleibt mir nichts anderes übrig *lol*
Ich sehe das überhaupt nicht als Betrug an der/dem Partner/in!

Sex mit sich selbst zu haben ist doch was ganz natürliches. Damit nimmt man dem Partner/ der Beziehung doch auch nichts weg.
Sicher ist Sex zu zweit wesentlich reizvoller.
Aber Selbstbefriedigung kann in der Not nicht nur hilfreich sein, sondern auch ein etwas anderes Vergnügen sein.
selbstbefriedigung...
halte ich für das normalste der welt (ob mit oder ohne beziehung); und wer darin einen betrug oder etwas unnatürliches sieht, dem ist nicht mehr zu helfen........
*****806 Paar
61 Beiträge
Selbstbefriedigung
ich halte es auch für ganz normal. wenn ich alleine bin was sehr oft vorkommt mache ich es mir auch selber. außerdem hat es was seinen körper selber zu verwöhnen. also leute versucht es einfach und ihr werdet sehen wieviel spaß ihr mit euch selber haben könnt
Wenn ich das nicht tun würde, dann würde ich platzen! *lach*
Jede von uns beiden macht es sich selbst, ich mehr als sie.
Aber es ist auch schön der anderen dabei zu zusehen.

Perlchen
*******orte Paar
158 Beiträge
NA ber selbstverständlich !
Hallöchen,

selbstverständlich. Und dafür gibt es auch ausreichend Gründe. Zum Beispiel der Partner ist dienstlich lange nicht da oder die Schichten passen nicht ! Männer z.B. machen das gerne für den Stressabbau. Schliesslich zu guter letzt weiss man ja auch ob der Partner Lust auf Sex hat.....und wenn man dieses verneinen muss....ist es besser sich vorher zu befriedigen.

lg und Bussi
Sonne und Torte
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es gibt eigentlich jede Menge Gründe dafür, aber unseres Wissens, nicht einen dagegen.
Mal zum Vorspiel, zwischendurch, danach, alleine oder gemeinsam, es ist immer schön.
na und
Schön wenn sie schläft und durch das wackeln des BETTES wach wird.
Kurzes wach werden dann die führung übernehmen SCHÖÖÖÖN *lol* *schock*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallöchen ...

also ich als weiblicher Part,
stehe dazu, das ich es mir hin und wieder mal selbst mache ...
warum auch nicht ?! ...

Muss man denn für <Selbstbefriedigung> immer einen
<Grund> haben ??? NEIN ...

mein Mann findet es auch schonmal geil,
wenn wir einschlafen wollen,
ich es mir selbst mache und dabei leise stöhne ...
meist wird <er> dann auch <lustig> ...

lg Angel *engel*
na klar
dsas gehört dazu, ob Beziehung oder nicht. Schließlich haben doch nicht immer beide gleichzeitig Lust......und ich weiss am besten wie ichs manchmal gern hab.... *zwinker*
********4_no Mann
68 Beiträge
ich nache es gerne
und lass nur davon ab, wenn wir vereinbart haben, dass sie mich kontrolliert und ich nur komme, wenn sie es weiss und zustimmt *zwinker*

Auch sie legt gere mal hand an sich selbst.

Teilweise hat isch das auch ergeben, weil ich versammt viel gearbeitet habe und sie mit den Kindern voll ausgelastet war und nicht mehr viel Zeit für uns miteinander geblieben war.
Wir haben diesen Genuss in unsere mitlerweile wieder relaxtere Lebensphase aber gerne mit herüber genommen.
Ich genoss gerade gestern erst, dass sie wärend unseres GV selbst mit den Fingern an aich rummachte, bis wir beide "drüber" waren.

Gibt es ein Argument dagegen?
Selbstbefriedigung in der Partnerschaft
Ich stelle einmal die These auf wer behauptet Er oder Sie würden es nicht machen, halte ich das für nicht ganz der Wahrheit entsprechend.
Das macht doch Jeder oder Jede mehr oder weniger.

Eine Bekannte meinte einmal zu mir sie würde das nicht machen, dazu habe sie kein Bedürfnis. Auf mein energisches Nachfragen hin gestand sie dann doch noch das sie sich manchmal unter der Dusche den stärkeren Stahl auf den Kitzler hält aber das nur ab und zu.

Wodurch hier meine These wieder Bestätigung fand!!

VG
Bernd
Freude am eigenen Körper
Ist es nicht eine Voraussetzung, Spaß am eigenen Körper zu haben, um andere Körper genießen zu können und um anderen Lust zu bereiten? Für mich ist das untrennbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.