Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
Empfehlung Anal-Dildo?19
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Anal-Dildo für mich, werde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug - Empfehlung?

Buttplug - Empfehlung?
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich momentan einen Plug (http://shop.orion.de/epages/ … 9870000?Category=24.20.11.00), der mir irgendwie garnicht gefällt. Zum Sex ist er zwar toll, aber wirklich alltagstauglich ist er nicht - sprich er rutscht beim laufen raus. Außerdem kann ich mich nicht normal hinsetzen, da er irgendwie zu lang ist und somit wehtut.
Da ich aber einen Plug will, den ich auch tagsüber mal tragen kann, brauch ich ein paar Tipps. Ich bin bei meiner Suche auf folgenden gestoßen:

http://www.steeltoys.de/Butt … stall-35mm-vers--Farben.html

Was haltet ihr davon? Er ist minimal dicker, dafür aber auch gut 3cm kürzer. Und der Schaft ist wesentlich schmaler, wodurch er ja sehr gut halten sollte - sowohl beim Sex, als auch beim laufen.

Was mir nur Bedenken bereitet ist das Gewicht. Ich finde 220 Gramm sind schon eine Menge.

Was sagt ihr dazu?! Ich und mein Mann sind für jeden Tipp dankbar.

Grüßle
********i_ni Mann
63 Beiträge
Hi!
Ich denke das Du Dir wegen des Gewichtes keine Sorgen Machen mußt. 220g sind doch nicht mehr als 2 tafeln Schokolade. Ich kann Dich beruhigen nach einer kurzen Eingewöhnunhsphase wirst Du dieses Gewicht garnichtmehr spüren.
Ansonsten, hast Du recht, ich finde es zum dauertragen auch deutlich angenehmer wenn die Plugs nicht so lang sind und der Teil der draußen bleibt möglichst schmal gehalten ist. Dann lassen sie sich am leichtesten im Alltag tragen selbst wenn man nach und nach auf stärkere Durchmesser umsteigt.
Wünsche Dir viel spaß damit und berichte doch mal wie es Dir damit so ergeht wenn Du ihn kaufst und Trägst.
******_ni Mann
236 Beiträge
Es gibt von FunFactory einen netten,kleinen Buttplug. Kommt bei Frauen ganz gut an, da er nicht so groß ist, ebenso geeignet für Anal-Anfängerinnen.
Erstmal Danke für die Antworten =)

@****efe: Meinst du den Booty? Wenn ja, ist er nichts für mich. Er ist ja quasi wie mein jetziger, nur das er gebogen statt gerade ist. Auch der Steg ist relativ dick und nicht so dünn wie bei dem Edelstahlplug, den ich mir angeschaut habe.

@******rei: Vielen Dank für die Ermutigung. Ich werde es mal mit einem solchen Plug probieren. Ich habe nur leider gelesen, dass die Edelstahlplugs ja alle Nickel enthalten, was bei mir eher schlecht ist, da ich als Kind eine Nickelallergie hatte - keine Ahnung ob sie noch besteht. Allerdings schreibe ich gerade mit 2 Herstellern wegen dem Material und was man da so machen kann. Wenn das geklärt ist, wird er bestellt. Ich freu mich schon total drauf =)

Grüßle
Gewicht
ist denk ich egal, Stahl ist halt nicht so nachgiebig, das schmerzt doch bestimmt beim nach längerer Zeit wieder raus machen..
Wegen dem Entfernen: Meinst du? Ich denke es ist nicht anders als ein Gang auf die Toilette.
Außerdem will ich ihn ja nicht ewig drin lassen - nur mal so ein paar Stunden zum Shoppen oder so =)
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Booty
Beim Booty ist der Steg doch eigentlich sehr schmal. Wesentlich kleiner kann er doch garnicht sein. Merkt man eigentlich garnicht beim Tragen.

LG
ein sehr gutes toy ich finds klasse
Ich persönlich finde den Booty auch klasse. Vllt solltest du ihn einfach mal testen. So teuer ist er ja auch nicht.

D.
********i_ni Mann
63 Beiträge
Wünsche Dir viel spaß damit. Ganisse das Tragen i.d.R. auch sehr. Habe gelesen das Du ihn zum Schoppen und so trägst.
Wie lange hast Du Denn schon einen Plug getragen. Ich selbst bin über 24 Stunden nochnicht hinausgekommen.
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir haben den LELO BOB und kommen beide sehr gut damit zurecht, sowohl beim Sex als auch beim normalen Tragen.

Was uns stört, ist, daß der kunststoff mit der Zeit nach dem Darminhalt riecht, das finden wir nicht so prickelnd.

Aber es gibt ja die schönen NJOY Pure oder Fun - Plugs aus Edelstahl, die werden wir uns zulegen, und zwar jeder einen.
Dann gibt´s beim Sex auch kein "och menno, ich will auch was hinten drin haben - Gemaule" mehr! Die Stahlplugs kriegt man auch besser rein, die Plaste geht nur mit viel Gleitgel.

Und wenn Mann oder Frau nicht gerade auf anal mit 20x6 cm steht, reicht die mittlere Größe völlig aus um Dir beim Orgasmus den Verstand zu rauben.
**********ie_by Paar
35 Beiträge
Der Lelo Bob hat aber den Nachteil, dass der Ring im Alltag nicht so gut geeignet ist, wie der schmale Steg vom FF Booty. Verarbeitungstechnisch gibts beim Bob natürlich auch nichts auszusetzen...und wenn man ihn nicht zum dauertragen will, dann ist er sogar leichter handhabbar als der Booty. Also am besten beide *zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
Stimmt genau !

Beim Laufen und vögeln merkt man den ring nicht, zum Sitzen taugt der nicht. Den Njoy haben wir leider noch nicht. Der Bootie erschien uns immer zu kurz, ich bezweifle, daß der seine Prostata erreicht.

Bei mir ist das fast schon wie Doppelpenetration....ein mehr an Gewicht kann sicher nicht schaden, im Gegenteil, einen stählernen Plug sollte er bei mir besser spüren, und DAS Gefühl ist beim Sex der Hammer, erst recht, wenn er auch seinen Plug trägt.
Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Ich werde mir jetzt erst einmal den Bootie holen und probieren. Wenn er mir zu klein ist oder so, dann kann ich mir immernoch einen schönen Edelstahl-Plug kaufen =)

Evtl kann ich schon bald berichten, wie es sich damit shoppen lässt *g*

Grüßle
nur so als ergäntung würde es auch noch den von pico bong (tochtergesellschaft von LELO) den tenp lug vibe geben... ist sehr frauenfreundlich und kann sogar noch vibrieren...
Mein bevorzugter Plug
Hallo zusammen

Mein bevorzugter Plug ist die Granate , auch als AB33 und Andreas bekannt. Eis dot de hat ihn als:

Anal-Dildo 'All Black' , 14 cm , Durchmesser 65mm

Das Teil ist echt der Hammer.Er stimuliert so intensiv, das es fast kein Halten mehr gibt. Trotzdem trage ich ihn teilweise über 12 Stunden, Tag und Nacht. Beim Einkaufen hat man echte Probleme "bei der Sache" zu bleiben. Er sitzt besonders sicher und wenn der Darm sich meldet gibt es auch keine grösseren Probleme ihn am Platz zu halten. Das ist dann eben noch intensiver. Das Risiko dieses zu erleben ist nicht wesentlich groß, da er auch die Darmtätigkeit anregt, womit sich das Problem schon am Anfang ohne Einlauf erledigt.

Euer Alex_MUC
Also ich kenne den von Dir geposteten Steelplug und er ist wirklich sehr gut, sitzt fest, das Edelstahl vermittelt ein angenehmes Gefühl.
Wichtig ist halt, dass ein Plug den schmalen Hals hat, nur dann kann er wirklich gut halten und nicht unkontrolliert rein- und rausrutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.