Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung Anal-Dildo?

*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung Anal-Dildo?
Hallo liebe Joyclubber,

ich bin auf der Suche nach dem perfekten Anal-Dildo für mich, werde aber in den Shop in meiner Region einfach nicht fündig.

Mal habe ich eine gute Form gefunden, dann ist das Material aber nicht das richtige. Oder umgekehrt.
Und in den Gayabteilungen finde ich nur Gerät ab 25cm aufwärts, als ob jeder Gay sich nur Riesenschwänze reinschieben würde...

Was suche ich?

Einen Dildo in Schwanzform, der schön weich und etwas flexibel ist, einfach gut den analen Einsatz halt. Es sollte so einer mit Hoden unten dran sein. Von der Größe her wie ein durchschnittlicher Schwanz, so max. 18x4. Ich möchte nichts ganz fettes für Analspielchen haben, aber auch nichts mehr ganz dünnes *g*

Beim Material ist mir wichtig, dass es schön gleitfreudig ist und vor allen Dingen NICHT giftig. Jelly fällt somit also weg. Was empfehlt ihr? Latex? Naturkautschuk?

Vibrationsfunktion muss nicht sein, stört aber auch nicht *zwinker*

So, bin gespannt, was ihr für Tipps für mich auf Lager habt!

LG
Euer Kiwi
Venice
*******pics Mann
40 Beiträge
Eher enttäuscht
Hi,
ich hatte mir auch mal ein eher kleineres Exemplar zugelegt, da ich in dem Bereich noch Anfänger war.
Allerdings bin ich sehr enttäuscht, was die "Stimulation" betrifft.
Ich kann Dir daher nicht wirklich zu diesen Teilen raten.
Stefan
*******6_by
68 Beiträge
Evtl. solltest du dir mal die Produkte von Atelier Wilhelm ansehen. Bestehen aus Latex. Made in Germany und die gibt es in vielen Formen und Ausführungen, ich denke da ist was dabei.

http://www.joyclub.de/link/6847743.htmlml
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also
ich hab im orion meines vertrauens was gefunden. fun factory.
davor war's ein sehr dünner - das war am ok. den neuen muss
ich noch ausprobieren, der hat die richtige grösse und form.

viel erfolg bei der suche!
Dann mal lieber etwas weiter zum nächsten Fachgeschäft fahren, wenn du so genaue Vorstellungen hast würde ich nicht online bestellen, man denkt einfach jedes Mal wieder, dass angekommenes Teil eig ganz anders aussieht bzw kleiner/größer ist, als erwartet. Dann lieber etwas weiter fahren um dann gleich zu sehen, womit du es zu tun hast.
Anal Dildos bei SecretLoveShop
Hallo KiwiGold80,
schaue mal bei www.secretloveshop.com:
http://www.secretloveshop.com/Sex-Toys:::387.html

In den Kategorien "Anal Spielzeug", "Für IHN" und "Für SIE" habe ich Sachen gefunden die auf Deine Beschreibungen passen.

Ich habe bei www.secretloveshop.com schon viele tolle Sachen gefunden.
Viel Erfolg.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke bis hierhin, werde mir das alles genau anschauen... wobei ich auch dazu tendiere selbst ins Fachgeschäft zu fahren *zwinker* Bin ja nicht verklemmt, also kann ich das ruhig selber kaufen... es sei denn es gibt das richtige nur per Internet *zwinker*

LG Kiwi
Derartiges kann man leider nicht ausprobieren. Und es kann dauern, bis man das richtige Stück gefunden hat. Da gibts kein Patentrezept
**f Paar
128 Beiträge
Schau dir mal das Soriment unter www.dildoking.de an. Das ist relativ umfassend und gut sortiert.

Dann gibt es noch www.premiumtoys.de Die haben recht gute Beschreibungen das Material und auch den Härtegrad betreffend.

Viel Spaß beim Aussuchen!
******464 Frau
10 Beiträge
Hallo meine Lieben,
ich habe mir den Fun Factory Cavalier http://www.simplytoys.de/Toy … chwarz-17-cm-D-18-35-mm.html zugelegt, ein sehr eleganter Anal-Dildo. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Und nicht nur das. Er sieht dazu noch gut aus!
Kann aber noch was empfehlen, und zwar den Triple Header. Den findet ihr hier http://www.simplytoys.de/Toy … chwarz-17-cm-D-30-53-mm.html
Beide sind für Anfänger sowie fortgeschrittene Analliebhaber bestens geeignet.
Bin mir sicher, ihr werdet fündig werden.
LG
Eure Marie
****ra Frau
844 Beiträge
interessant und gerillte
dildos... we findet ihr die fürs anale...?
Alternaiv Analkugeln?
Hallo Dildofreund,

ich habe in einem anderen Forum vielleicht eine Alternaive gefunden.

Schau mal bei google unter biwie nach, dort gibt es Analkugeln, die du längerr in dir tragen kannst. Mit Innenkugel. Vielleich ist das keine alternative aber bringt etwas Abwechslung.

Die Materialien sollen lt. der Referenzen jedenfalls hervorragend sein. Viel Glück

Schönes Wochenende wünscht!

gutelaune56
****a_t Mann
12 Beiträge
ich bin auf der suche nach einem Anal Dildo für Ihn. Er war besonders für die stimulation der Prostata.
Dieser Dildo wurde hier im Testbericht geführt. Aber ich finde den Testbericht nicht mehr.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
********mail Mann
194 Beiträge
@zhoura
am besten ist immer noch plug von f** f****y *g*
der vermittelt das beste gefuehl ... form und material
passen perfekt !
Also einen 16cm-Dildo mit 3,5cm Durchmesser kannst du hier bei mir bestellen. Der Preis ist sogar recht gut.

http://www.loverslittlehelpe … s/Natural-Seducer-Dildo.html

G-o-a-t Dieser sollte das wohl sein. Die meisten Männer bestellen für die Prostatamassage den Nexus Excel.

http://www.loverslittlehelpe … Plugs/Nexus-Excel-Black.html
Also wir sind
bei uns in den Orion-Shop gegangen, hier bei uns ist eine "erfahrene" Erotikfachberaterin die uns hervorragend beraten hat. Die gekauften Dildos sind herrvorragend, einer elektrisch, einer normal.

Die dinger lassen dich.........!
Tiger
Ich kann nur den FF Tiger empfehlen. Ist noch nicht zu groß und wenn man sich ein bisschen vordehnt mit einem Analplug geht der ohne Probleme *zwinker* Einfach mal danach suchen, super Teil *zwinker*
*********y667 Mann
2 Beiträge
Von Rascal gibts das Initiation Kit. Besteht aus 3 Dildos steigender Größe.

Als Vorbereitung kann ich den Tantus Ryder empfehlen. Für mich der perfekte Plug, was Material, Form und Größe angeht. Danach (falls ich dazu komme) darf es was grösseres sein...


Rude Boy und Nexus Gyro haben mich nicht ganz überzeugt, vielleicht mit Partnerin.Aber nicht allein, da die Teile zu leicht raus plumpsen.
Dann schon eher den Pro Pal.
Versuchs mal mit dem

29 x 4,5 cm RASCAL The Delinquent -> in schwarz

u.A. bei dildoking de

hört sich erstmal zu fett an, aber seine superweiche und flutschige Oberfläche ist einzigartig geil.

Kleiner Tipp für Männer:
Für Analspielchen benutze ich alle Toys immer mit verstärktem Kondom (speziell für Analverkehr), so ist bei jedem die Oberfläche gleich, egal aus was die Teile sind.
Bild ist FSK18
Doc Johnson
Vac-U-Lock-Dildo von Doc Johnson

Gesamthöhe: 21 cm - einführbar: 18 cm
Durchmesser: 5 cm (Umfang 16 cm)

Erhältlich bei vielen Onlineshops wie etwa PremiumToyz. Der Dildo kommt eigentlich als Strapon daher, lässt sich aber mit dem seperat erhältlichen Saugfuss eben wie auf dem Bild verwenden. Zudem gibt es das Modell in verschiedenen Größen. Der Hersteller ist bekannt für eine überaus breite Palette an Dildos und Sexspielzeug im Allgemeinen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.