Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die liebe

Na, wie einfühlsam... vor allem wenn man bedenkt, wie viele junge Menschen am liebsten sterben würden aus Liebeskummer... Sicher definieren die Teenies Liebe anders als jemand mit dreissig oder vierzig oder... jedes Alter hat wohl seine Reize und auch neue Aspekte in und um die Liebe.. Für uns klingt vielleicht die Liebe einer fünfzehnjährigen lächerlich, aber für sie bedeutet es die ganze Welt...
ich denke mal, wer solche aussagen macht, wie hot_bitch zeigt damit nur, dass er/sie selber die liebe noch nicht kennengelernt hat.. wer meint die einzig richtige definition von liebe gefunden zu haben, menschen die eine andere art von liebe als solche empfinden, versucht abzuwerten, der zeigt damit nur seine eigene unreife..

sorry, aber sowas find ich einfach nur z.k.
Hmmm... irgendwie ist unsere Hot_Bitch ziemlich verstummt. Woran es wohl liegt???
hey dont cha meld dich mal bei mir, ich kann keine club mails schreiben, und dir antworten =)
hacking
nu hacken alle auf der eingangsposterin herum. dabei geht es nur um "liebe"! das gefühl ist geil und muß schon sein, egal ob es 80 jahre oder drei sekunden lang dauert!
aber das wort mit seinen bedeutungen (vertrag, zusammenhalt, verantwortung, familie, staatstragend, ...) ist eine bürgerliche erfindung aus den letzten 150 jahren. keine bedeutung für die echten hormone *g*
sooo jetzt wird geschrieben also die beziehung ist nichts wert wenn die liebe nicht da ist und deshalb mal an alle jugendliche ( ihr wisst garnicht in euren jungen alter was liebe bedeutet ihr seit nur zusammen um zu poppen werdet erstmal erwachsen dann könnt ihr irgendwann mal über liebe reden aber nicht mit euren jungen alter ) so das musste ich mal los werden

Das würd ich nicht so sagen...
Klar hatte ich mehrere Freunde...
Wer hatte die mit 15,16,17.... auch nicht...?
Ich habe aber für jeden viel empfunden...
War in jeden unsterblich verliebt...
Ich hätte und würde nie etwas mit einem Kerl anfangen, für den ich nichts empfinde....

Der Unterschied zu meiner jetzigen Beziehung ist:
Ich weiss, das er der "richtige" ist...
Jeder meiner Freunde war anders, sodas ich irgendwann sagen konnte:

Ich weiss, was und wen ich will und ich weiss, wer zu mir passt...
(Gibt ja Mädels, die immer auf die gleiche Sorte Kerle reinfallen.. ist mir auch mehrmals passiert *hmpf*)

Wenn ich also einen Mann kennengelernt und gemerkt habe, das wir einfach zu unterschiedlich waren und das auf Dauer niemals gutgegangen wär, hab ichs gleich gelassen...

Auf diese 1-2 Jahres-Beziehungen hatte ich einfach keine Lust mehr...
Ich wollte endlich was "richtiges"..
Nen Mann mit dem ich mein Leben teilen möchte-und nicht nur ein paar Monate...

Tja und dann hab ich ihn getroffen und gewusst:
DER isses...

Ich kann jetzt nicht sagen, das ich ihn noch mehr liebe, als die anderen, denn ich hab für jeden viel empfunden..

Aber er ist der einzige, mit dem ich's mir vorstellen könnte, den Rest meines Lebens zusammenzusein =)
Und das sagst du uns mit deinen 22 Jahren?
Also ich mag vielleicht nicht älter sein, jedoch bin ich um einiges reifer hab ich das gefühl.

Sorry, aber es kommt nicht auf das alter an, wer liebt der liebt eben.
Liebe wird anders
Liebe ist altersunabhängig - zeitlos!

Sie verändert sich aber dennoch mit der Zeit (dem Alter).

Sie wird anders. Nicht besser oder schlechter - das Fühlen mag wohl anders werden. Jungendliebe war etwas sehr schönes. Die Liebe zu meiner Ex-Frau war ebenfalls sehr schön. Und die Liebe welche ich heute lebe ist eben in ihrer Intensität noch mal etwas anderes und für mich etwas, dass ich so nicht kannte. Aber wie gesagt: Nicht besser oder schlechter. Da gibt es keine Einstufung.

Man sollte einfach jede Liebe, die man sein Leben lang erfährt (erfahren darf), dann genießen, wenn sie da ist. Mit 15, mit 20, mit 30, ... - solange es Liebe für den einzelnen gibt.
*********oo_27 Mann
15 Beiträge
hi
Warscheinlich weist du nicht was liebe ist! *gr2*
Ui...ui
Was für eine Aussage.... *schock*

Wie hier schon gesagt worden ist....das Alter spielt überhaupt keine Rolle...

Wenn man liebt....dann liebt man...

Mit 16 hatte ich einen Typen und als es vorbei war...ging er mir zwei jahre nicht mehr aus dem kopf...und wollte ihn wieder haben....

Natürlich war das Liebe....!!!!

Oder was soll es deiner Meinung nach sonst gewesen sein?? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.