Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist75
Ich versuche auf diese Weise etwas schlauer zu werden.
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Ex über icq erzählen!

*******001 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Ex über icq erzählen!
Hallo

Wollte mal fragen ob das auch welche machen von euch?
Bei mir ist das ab uns an der Fall-
Wir sind beide in einer Beziehung und wenn wir alleine sind treffen wir uns online und reden mit einander über alles und das schweift dann meistens in "bist du geil oder machst du es dir gleich noch" .
Wie seht ihr das.
Was sollte man davon halten und ist das fremdgehen???
Einfach...
... vor den Spiegel treten in die Augen schauen und dann abwägen ob ja oder nein
Mit fremdgehen hat das in deinem Fall galub ich nichts zu tun. Ihr könnt halt nur über sowas reden, ist doch "toll", solange deine jetzige es nicht mitbekommt oder damit kein Problem hat. Ich würde mich aber fragen warum ihr auf sowas abweicht, es gibt doch genügend nicht-sexuelle themen über die man sich unterhalten kann, für den sexuellen kram hast du doch deine jetzige...
****40 Mann
109 Beiträge
Finger weg
Und kümmere dich um deine jetzige Beziehung. Auch wenn Du mit

Deiner Ex noch sooooooo viel gemeinsam hast. *letzteswort*


Es schadet nur Deiner jetziegen Partnerschaft.

Wenn nicht jetzt, dann bald!!!!


Der Verräter schläft nicht.


Gruß aus dem Norden
*sorry* aber für mich wäre das ein absolutes No Go...

und wenn ihr euch dann noch schreibt:

"bist du geil oder machst du es dir gleich noch" .

Ja dann ist es für mich fremdgehen wenn ihr beide in einer Beziehung seid!

Die Tante *katze*

Also bei jeder anderen, unbekannten oder flüchtigen Chatbekanntschaft hätt ich gedacht: Ja, mein Gott, Spielerei, Spaß, Ulk. Mach doch. Ihr kennt euch nicht...

Aber mit deiner Ex? Oh oh.... so lustig das für dich sein mag. Für deine Freundin ists sicher nicht!
Außerdem weißt du nicht, wie deine Ex drüber denkt! Verspricht sie sich was davon... Besorgst du es ihr evtl. noch? Verbal zumindest? Dann grenzt es an Betrug... du geilst dich doch an der ganzen Sache, letztendlich an IHR auf.

Hör lieber auf damit, sonst kannst du bald echt nicht mehr in den Spiegel gucken...

Achte vor allem daraúf ob deine History gespeichert wird. Sonst kanns ein böses Erwachen geben!!
Am besten hör auf damit...
Habe zum Ex eine recht innige Freundschaft nach wie vor, gegenseitiges Heißmachen ist nicht mehr angesagt, aber das Thema Erotik kommt nach wie vor zur Sprache.. Wir sind beide in einer neuen Beziehung u die Partner wissen auch von den Kontakten.. Seine neue ist wohl ein wenig eifersüchtig, aber das ist brutal gesagt, nicht mein Problem.. Die Freundschaft wiegt halt mehr!
Hm..

ich seh das im Prinzip wie sweetlady.. bei mir ist es so, dass ich unser gemeinsames Kind halt dann auch über Webcam sehen kann, wenn ich es mal nicht besuchen kann. Gegenseitiges heissmachen.. nunja, kann mal passieren. Allerdings sind wir beide noch solo, von daher kein Problem. Solang man sich aber noch über Messenger unterhalten kann, auch über wichtige Dinge die das Kind oder die Trennung angehen, hilft das evtl beim verarbeiten.

Sexuelle Dinge an sich.. nunja, wenn keine neue Beziehung auf dem Spiel steht, kann das durchaus interessant sein, aber nur darüber reden ist eher der Fall.

Sollte allerdings bei einem von beiden eine neue Beziehung kommen, ist damit komplett schluss.
LG
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nach der scheidung habe ich ein gutes freundschaftliches verhältniss zu meinem ex, wir unterhalten uns über gott und die welt, am telefon, per mail oder auch icq -
aber über neue partner, beziehungen oder sex haben wir uns nie
ausgetauscht - es ist ein no-go thema bei uns
wäre für mich...
....auch absolut nicht vertretbar wenn ich in einer Beziehung bin - denn frei nach dem Motto: Was Du nicht willst was man Dir tu....usw. usw.

Ich wenn das rausfinden würde dass sich mein Freund so intensiv mit seiner Ex unterhält würd ich die Krise kriegen, und umgekehrt wärs wahrscheinlich auch so.

Also ich würds lassen...

In diesem Sinne...
*******001 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Naja es ist halt der kick der mich das machen läst.
In den spiegel kann ich ja noch gucken weil nichts passiert ist.
ich denke, dass es nicht wirklich fremdgehen is, aber ein vertrauensbruch auf jeden fall!!!
Ja, es ist defintiv ein Vertrauensbruch. Ich würde mich schrecklich fühlen wenn ich wüsste dass mein Freund am PC seine Ex aufgeilt....
Ja das sehe ich ( Jo) genauso.


Mich würd das ganz schön bedrücken... ich würd mir 10000 Gedanken machen was da läuft etc.


lg
denke die Antworten
laufen alle in die gleiche Richtung. *roll*
Wenn nicht mehr solo, dann sollten solche "Spiele" tabu sein.
Ich wäre auf jeden Fall super enttäuscht, wenn mein Freund so handeln würde.

Sex beginnt im Kopf...... vielleicht bestätigt ihr euch gegenseitig damit immer wieder, dass da noch etwas gehen würde?

Lg
Sollte mich
...da vielleicht nochmal genauer ausdrücken denk ich so gerade...


Wie schon geschrieben, heißmachen nicht wirklich mehr. Als allgemeinen Erfahrungsaustausch würd ich das eher bezeichnen, wenn wir denn mal über Thema Erotik sprechen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.