Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme in Beziehung

**********nte_s Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Probleme in Beziehung
Hallo!

Leider ist das erste Thema, welches ich hier starte nicht umbedingt das Glücklichste.
Nun ja.
Ich bin nun bald 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Wir haben mit dem ersten Mal einige Zeit gewartet - was ich aber völlig okay fand.
In den letzten zwei Wochen kommt es mir nun aber so vor, als ob meine Freundin nicht mehr so viel Nähe möchte. Der Sex war am Anfang eigentlich immer ganz okay - wir sind beide eher unerfahren gewesen..war aber auf jeden Fall sehr schön. Nun haben wir aber nur noch eher selten Sex. Im letzten Monat hatten wir einmal Sex. Wobei ich sagen muss, dass sie zwischenzeitlich krank war.
Es geht mir aber nicht allein um den Sex. Ich möchte mich halt abends an sie ran kuscheln und ihre nähe geniessen...sie scheint dies nicht umbedingt zu wollen... Ich weiß nicht, ob ich mich hier verständlich genug ausdrücke - ich hoffe es aber.
Wir leben in einer Fernbeziehung, somit sehen wir uns fast nur am Wochenende, dafür aber jedes Wochenende. Eigentlich müsste es doch so sein, dass beide übereinander herfallen müssten ..... Ich kann es verstehen, dass es nicht immer so ist, aber hin und wieder fänd' ich das schon ganz toll....
Ich muss dazu sagen, dass sie auch etwas Stress hat, aber ich finde es eigentlich nicht korrekt immer alles auf den Stress zu schieben....

Ihr könnt ja mal sagen, was ihr so meint

Danke.
*******uple Paar
78 Beiträge
Miteinander reden...
Hallo *wink*

als erstes wollen wir dir sagen, dass du UNBEDINGT mit deiner Freundin darüber reden musst. Denn du hast recht, wenn man sich nur am Wochenende sieht, dann müsste man eigentlich nicht die Finger voneinander lassen können (da sprechen wir aus Erfahrung)!

Ich, Nicole, kann nur sagen, dass ich auch manchmal so kurze Phasen hab, in denen ich nicht so viel Nähe von meinem Freund brauche. Ich glaube das sind die Hormone...

Versuch doch einfach mal deine Freundin ganz intensiv zu verwöhnen, und sie dann anschliessend auch zu verführen. Wenn ich immer meine "Phase" habe, dann massiert mich mein Schatz ganz zärtlich, und dann sieht meine Welt auch schon wieder ganz anders aus. Danach bin ich total entspannt und meistens auch ziemlich rallig *rotwerd*

Aber das wichtigste ist einfach:

REDEN, REDEN UND NOCHMAL REDEN *achtung*

Viel Erfolg...
reden
kann mich da nur anschließen.
solche phasen hat bestimmt jeder mal (mit dem kuscheln o. Sex).
Reden musst du auf jedenfall mit ihr.
finde raus, warum sie so ist und sag ihr, dass du dir darüber gedanken machst, und ihre nähe spüren willst.
verstehen
Ja, natürlich reden. Aber zunächst sollte man die Situation vielleicht verstehen!

Wenn Ihr Euch nur am Wochenende seht, ist zwischen den "Kontakten" ziemlich viel Zeit dazwischen, genug, um sich etwas auseinanderzuleben. Wenn Ihr Euch seht, mußt Ihr Euch jedesmal wieder etwas kennenlernen. Laßt es doch mal eher ruhig angehen.
Lebt Ihr am Wochenende zusammen?

Viele Grüße,
Gamma
**********nte_s Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache es mir in der Woche oft selbst. Habe ihr davon aber nicht erzählt...schaue mir auch oft Bilder dazu an... Kann dies schädlich für die Beziehung sein? Ich liebe sie, genauso, wie immer.... ich brauche es halt nur etwas häufiger und das lebe ich halt aus. Wenn wir Sex haben, reicht es mir völlig....
Wir können dir zwar alle unsere Meinung sagen oder wie wir handeln würden, aber im Endefekt bringt es dich auch nicht weiter...

Am einfachsten ist es ihr redet drüber und evtl. erhältst du dann auch Antworten wieso sie sich so verhält wie sie sich verhält...

Viel Glück!
Na Reden hilft da doch eigentlich.

Aber wenn ich sehe, Du bist alleine angemeldet und suchst eigentlich einen Mann...mhm.
Sehr komisch.
Vielleicht solltet Ihr da erstmal in der Beziehung aufräumen.

Weiß sie denn, dass Du hier angemeldet bist? Suchst Du den Mann für sie?
Wenn es bei Euch nicht stimmt, würde ich doch hier gar nicht suchen, da müsste man erstmal zu hause aufräumen und dann weiter sehen.

Ihr seid noch jung, da kann es doch nicht so schwer sein, offen miteinander umzugehen.
Warum habt ihr jetzt wenig Sex? Dafür gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten, sowohl negative aber auch positive. Vielleicht ist der Trennungsschmerz für sie zu gross wenn euer WE zu intensiv war Vielleicht habt ihr euch ja wirklich auseinander gelebt. Nichts genaues weiss man nicht und nur reden bringt Klarheit, falls beide zu einem Gespräch bereit sind.
Nun mal Butter bei die Fische,
Ich mache es mir in der Woche oft selbst. Habe ihr davon aber nicht erzählt...schaue mir auch oft Bilder dazu an... Kann dies schädlich für die Beziehung sein? Ich liebe sie, genauso, wie immer.... ich brauche es halt nur etwas häufiger und das lebe ich halt aus. Wenn wir Sex haben, reicht es mir völlig....

Zur Information am Rande, Selbstbefriedigung ist nicht schädlich. Weder für deinen Körper noch für deine Beziehung. Zeig deiner Freundin doch mal was du so unter der Woche treibst, vieleicht zeigt sie dir dann auch wir sie sich die Wartezeit bis zum Wochenende versüßt.

Zuallererst... Reden hilft immer und wer dann noch zuhören kann ist klar im Vorteil.

Du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin über deine Gefühle und wünsche sprechen. Vieleicht bedrückt sie ja ein Problem welches Du, als solches gar nicht erkennst. Du sagst ihr habt eine Fernbeziehung, gerade an diesen muss man immer hat arbeiten damit sie funktionieren. Eure beiden Leben decken sich nur an den Wochenenden, wer weis was sie unter der Woche für Stress hat?
Einfach abschalten und Poppen ist nun mal nicht so einfach.

Abgesehen davon schreibst du in Deinem Profil du würdest einen Mann suchen zur erotischen Konversation und zum Ausleben von Fantasien, auch darüber würde ich mal mit deiner Freundin mal reden. Wer weis, vieleicht ist es genau der Kick den sie gerne sehen will.

LG
Brian
gleiche meinung
also ich da absolut gleicher meinung wie brian, bis auf die tatsache das sie es garnicht weiß, das du dich selbst befriedigst, was sie sich aber mit sicherheit denken kann.


rede mit ihr, das wird klarheit bringen
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja da hilft nur reden....sprich sie halt mal drauf an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.