Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wo treibt ihr euch herum?42
Die Frage geht ausschließlich an Frauen. Und zwar deshalb, weil immer…
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer quatschen Frauen zu, um...

Männer quatschen Frauen zu, um...
Hallo,
ich hab zum Titel "Bekomme Frauen wirklich so viele dumme Anmachen?" ja einiges von euch gelesen und wollte nun mal etwas Provozierendes in den Raum zur Diskussion stellen.
Nehmt das bitte mit einem Schuss Humor auf *g*:

Kann es sein,
dass Männer uns Frauen beim Kennenlernen gerne stundenlang zuquatschen,
uns die schönsten Komplimente machen,
teilweise sehr gekonnt und geschickt (!),
um uns am Ende soo zu langweilen, dass wir endlich (halb tot gequatscht) dann selber aktiv werden und
damit der endlich mal aufhört zu reden,
mit ihm ausführlichen, animalischen Sex haben.

Und dann hört der nämlich für immer auf zu quatschen!

(Übrigens: ich kann Männer nicht ausstehen, die nicht reden können!!)
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Was für eine gewagte These !!!

Ich muß ganz spezifisch mal bei meinen nächsten Dates darauf achten *gr2*

Aber da ich ja von Natur aus erstmal eine zurückhaltende Person bin, könnte ich das schon fast bejahen *mrgreen*
Tja, wenn frau sich zuquatschen lässt!? *lach*
nööö...ich glaub ich plapper immer soviel, das die männer eh nicht zu wort kommen:P
der geheimtipp gegen quatschende männer: kino:-D
jetzt wirds also spannend...
Sehr schön, so gefällt mir das. Provokante bis einfache Antworten, Tipps und neugierig machende Beiträge.....
Weiter so!
damit der endlich mal aufhört zu reden,
mit ihm ausführlichen, animalischen Sex haben.

Eine interessante und gewagte Theorie zu gleich.


Und dann hört der nämlich für immer auf zu quatschen!

Mh ... Warum ?

Wie kommt es, ist er dir beim hinter her klettern auf den Baum abgeruscht ? *ggg* unglücklich gefallen und hat sich weh getan.

narciss
wer wagt muss auch einstecken...
Nein... fallen?Baum klettern? neeeeee....
aber meistens /oft/häufiger .... ist es soo, dass Männer seltsamer Weise nachdem wir gemeinsam unsere sexuellen Neigungen ausgelotet und der Begierde freien Lauf gelassen haben... naja nicht mehr das Bedürfnis haben mich vollzuquatschen. Und damit meine ich nicht nur unmittelbar nach dem Sex.

HEY, allen sei an dieser Stelle gesagt, es gibt nicht nur Ausnahmen (und die gibt es auf jeden Fall), sondern auch die bei denen eh alles ganz anders läuft.... und Überraschungen -so sehr ich sie an Geburtstagen auch hasse- so sehr können Überraschungen fantastsich sein, was das Liebesleben angeht. Das driftet jetzt aber vom Thema ab!!!Also bitte: es gilt weiterhin AN DIESER STELLE nicht alles so ernst zu nehmen!
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja, mit dieser These, hast Du Dir und Deinen Kolleginnen einen Bärendienst erwiesen...Wenn sich das rumsprechen sollte, könnt ihr Euch auf etwas gefasst machen...

*ggg*

Na ja im Ernst, ich habe das auch schon des öfteren mit bekommen. Sympathisch sind mir da noch die schüchternen, zurückhaltenden Werber, die halt nicht den ersten Schritt machen können...Ihnen bleibt gar nichts anderes übrig, als zu reden und zu reden...bis denn Frau, endlich die Sache in die Hand nimmt...

Anders empfinde ich das, bei den dummbeuteligen, rein strategischen Schwätzern...Die einfach ein mehr oder weniger ausgesprägtes Gespür dafür haben, was der Beute den schmeicheln könnte...Langweilig ohne Ende, aber dennoch nicht völlig erfolglos...
*******sher Frau
38.403 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube das liegt an den einzelnen Menschen ..

bei mir ist es eher umgekehrt ich sabbel die männer dicht

das liegt an den menschen egal ob Mann oder Frau
Dies erst ...
... einmal vorangestellt

nicht alles so ernst zu nehmen!

dürfte es richtig sein, dass es an den einzelnen Menschen liegt, wie Susi sagt ... aber wohl auch an der Tagesform und/oder der jeweiligen Situation ... und den Genen.

Es ist sinnvoller, die Frauen nicht zuzuquatschen, sondern sie zum sabbeln – ihre große Leidenschaft *floet* – zu animieren. Wenn ihnen dann irgendwann die Puste wegbleibt ... kommt die entscheidende Frage ... "Darf ich auch einmal etwas sagen" ... und wenn die Puste noch weg ist ... dann kann man sie zuquatschen ... und dieser Irritation mag dann auch der animalische Sex folgen. Dies ist aber nicht der Grund dafür, dass der männliche Part nun für immer aufhört zu quatschen ... vielmehr war alles gesagt *ja* und auch den Herren der Schöpfung geht so manches mal die Puste aus. Gleiches Recht für alle. *lol*

LG
Cabal *zwinker* ,


der alles vielleicht noch einmal überdenken sollte.
Salz auf Deiner Haut
Verehrteste! @**********katze - die anderen Damen, die sich möglicherweise auch angesprochen fühlen und anfingen, geschmeichelt und daher irgendwie unruhig auf ihrem Stuhl hin und her zu rutschen, und den von Scheuermann, Sorgen oder harter Arbeit gekrümmten Rücken mit leicht echauffierten Wangen gerade durchstreckten, um ihre Titten wie zufällig besser in Szene zu setzen (Um mir zu gefallen? Mon Dieu! *love4*), bitte ich selbstredend ergebenst um Verzeihung! Ein andermal - bestimmt!

Mettmann??? Du kommst tatsächlich aus Mett-Mann?? Bei Mett-Mann springen bei mir stets wie von Geisterhand aufgerissen sämtliche Schubladen auf und herauspoppt dieser 1live-Kasper, unsexiest man alive, Domian und dessen Betroffenheitspolemik. Jenes missing link zwischen Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt und Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul hatte in seiner wohl legendärsten Sendung einen Mann am Telefon, der sich dafür schämte, sich häufiger, nämlich immer wenn er geil war, einen Zentner Mett zu besorgen und daraus eine Frau zu modellieren, an der er sich vergehen konnte. Auch wenn ich das Gefühl habe, diesem Mett-Mann zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet zu sein, weil er seine Perversion auf gerade geschilderte und nicht auf verabscheuenswürdigere Weise auslebt, verstehst Du sicherlich, dass mir Mett-Männer seitdem entsprechend suspekt sind und Mett-Frauen erst recht...

Hinzu kommt - ich blicke gerade liebevoll und voller Fürsorge auf unseren sechs Wochen alten Kater - mithin eine kleine Raubkatze - zu meinen Füßen, der im Schlaf wohlig tretelnd wohl süß von Matchbox-Mäusen, Playmobil-Vögeln und Fangenspiel im Heu träumen dürfte -, dass auch Dir das Stigma relativer Jugend anhaftet.

Vorstellbar für mich wären von daher zwei Optionen: Du wirkst in Deinen auf Deinen Fotos gezeigten Holzpantinen (selbstgeschnitzt?) so zerbrechlich, harmlos und niedlich, dass Deine Dates bei Deinem Anblick Beißhemmung bekommen und in Folge dessen ihre lodernde Geilheit (attraktiv bist Du ja!) nieder zu quatschen versuchen.
Die andere, in ähnliche Stoßrichtung gehende Option wäre die, so sehe ich das, dass Du noch nicht perfektioniert hast, mit kokettem Wimpernaufschlag, lüsternem Zungenspiel entlang Deiner Lippen, eine Hand auf einer Deiner Titten und wie zufällig wirkenden Berührungen seines Unterarms - die klassischen Signale weiblicher Wollust halt, die echte, sich ihrer Weiblichkeit bewusste Frauen ungehemmt und zielorientiert einzusetzen verstehen - Deinen Dates den Verstand zu rauben, ihren Anstand vergessen zu lassen und sie aus der Reserve zu locken...

Ein zwar durchaus süffisanter aber gleichwohl sehr herzlicher Gruß
DAS Tier von uns *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*haumichwech* geile theorie.
nur bei mir ist das so, wenn mich wirklich einer so extrem zuquatscht kann er gleich wieder gehen.

brauch schon eine gewisse intelligenz bei einer unterhaltung, und wenn mann nur noch am komplimente machen ist lügt er sowieso *zwinker*
...
und wenn mann nur noch am komplimente machen ist

fühlt sich dies doch sooooooooo guuuuut an. *ggg*

mrs_starlight
du magst Recht haben, dass hier nicht immer die Wahrheit im Spiel sein muss. Aber die Mehrzahl reagiert hierauf grds. positiv, auch wenn sie es sachlich betrachtet weit von sich weisen würde. Bestimmte Muster wiederholen sich immer wieder.
ich bin ja fast sprachlos, nicht weil es mir die Sprache verschlagen hätte, sondern weil cih verblüfft bin wie viele interessante kommentare ihr hier schreibt! Da meine Provokation ja nun auch Menschen auf die Füße treten könnte, was allerdings nicht meine Absicht ist!
meinen Respekt!


und an A von A und O : dazu erzähle ich dir gerne mal etwas in einer kleineren Runde..... denn auf diese kleine provokante Herausforderung lasse ich mich doch gerne spielerisch ein und freue mich auf eine sprachlich anregende Unterhaltung!
*g*


Und wer glaubt ich hätte das Spielchen immer noch nicht perfektioniert, dem sei gesagt, ich lerne gerne dazu (!! *gg*), wenn ich auch sehr genau weiß um das, was ich tue, um das zu erreichen, was beide wollen!!
paradox
brauch schon eine gewisse intelligenz bei einer unterhaltung
Habe mal von einer Theorie gehört die besagt, dass wenn Männer nicht pausenlos reden, ihre Gehirne zu arbeiten beginnen.

Eine intelligent geführte Unterhaltung ist demnach eher unwahrscheinlich...
*zwinker*
*zwinker*
*zwinker*

*undwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
zugequatscht..????
kann ich eigentlich nicht sagen.. zumindest habe ich es nicht so empfunden..
es kommt doch auch immer auf das Zeitfenster an, was man zur Verfügung hat..
schließlich ist ein date doch da zum " Fragen stellen und antworten"um schon zu beginn einiges abzuchecken*zwinker*
und um so mehr "offene" Fragen man stellt.. um so länger sind doch seine Antworten*zwinker*
und ich kann sicher auch ein Plappermaul sein..
ich würde es also nicht pauschalisieren sondern 50:50
ja natürlich
aber so studientechnisch möchte ich diese provokante Aussage auch wirklich nciht verstanden wissen...

sweety, nicht falsch verstehen, aber du gehst das Thema zu ernst an!

Natürlich hast du recht.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
hat nicht
Luther seine "Thesen" auch ernst genommen/gemeint

*zwinker*
ich kann doch nicht immer *spassbremse* sein...


mitdenWimpernklimperndeSweety.....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Kann es sein,
dass Männer uns Frauen beim Kennenlernen gerne stundenlang zuquatschen,
uns die schönsten Komplimente machen,
teilweise sehr gekonnt und geschickt (!),
um uns am Ende soo zu langweilen, dass wir endlich (halb tot gequatscht) dann selber aktiv werden und
damit der endlich mal aufhört zu reden,
mit ihm ausführlichen, animalischen Sex haben.

*genau* ... deshalb hab ich zusätzlich, für schwere fälle von vokaler verausgabung, auch immer das non-verbal-mützchen in meinem handtäschchen dabei.
zwischendurch kann frau ja immermal den reissverschluss lüpfen und schauen, ob er ruhiger geworden ist...

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein Löchelchen für einen Strohhalm, solltest Du vielleicht schon noch lassen, zumindest ab und an...hmm?
na

es mag ja den einen oder anderen geben auf der welt, dem man gerne die Maske aufziehen würde...(also mir würden da schon ein paar Schreckgestalten einfallen) aber was, der Mann doch so hübsch ist, dass man ihn gerne ansieht *gg* (hmmmmmmm) und auch seinen Gesichtsausdruck, die Mimik etc......
*****_be Mann
225 Beiträge
Klar tun das Männer, wieso auch nicht??? sonst würden das ja die Frauen tun und jeder weiss was dabei rauskommt.

Wo ist die nächste Tupperparty??? :p
******eit Frau
530 Beiträge
da habe ich hier bei joyclub aber auch schon einen herren getroffen.. der hat ja soviel erzält.. einen was gefragt, und gleich weiter erzählt ohne auf die antwort zu warten.. und die sachen die er so von sich gab waren so unglaubwürdig das der verdacht aufkam 80% wären frei erfunden -.-

da ist einem echt alles vergangen ;D
*****_be Mann
225 Beiträge
Najajaa...
...solche Leute können sich auch selber unterhalten! Die Antworten sind immer da, auch wenn sie frei erfunden sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.