Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider haben wir kein Video vom Orgasmus...

*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Leider haben wir kein Video vom Orgasmus...
.. sondern nur ein Bild.

Wer hat noch welche?

P.S Leider gibt bei diesem Thread keine Liebesschaukel zu gewinnen, hätten am liebsten selber eine *zwinker*
Ich kenne das Problem,
noch von früher, aber wir haben es jetzt gelöst. Zum Glück hat meine Mutter zum letzten Weinhnachtsfest einen Camcorder gekriegt - und wir haben meine Ma gebeten, das Spektakel am späteren Heiligen Abend gleich mal zu dokumentieren. -joegirl war das natürlich erst ein bißchen peinlich, aber unter dem Zuspruch der Verwandtschaft ist sie dann hinterher doch abgegangen wie eine Rakete. Das sind wirklich schöne Erinnerungen - und ich kann unsere Eltern nur bedauern, die sich damals ja wirklich noch mit Diafilmen und Ritsch-Ratsch-Kameras begnügen mußten. Angesichts solcher Ausstattungsprobleme: Gab es früher eigentlich schon Sex?

-joeboy, versonnen die Weihnachtscassette 05 betrachtend
*********en80 Mann
859 Beiträge
Und ich hab' schon gedacht ....

Tolles Bild!

Guckt mal hier, das könnte euch interessieren *pfeil* Antlitz beim O.
Viele Bilder sind leider der Zensur zum Opfer gefallen.

Gtrüße vom Luemmelchen
ähm...
'leider', lümmelchen, L*E*I*D*E*R ?????????? *schock* *schock*

der von dir gepostete profilneurosen-fred hat doch schon genug staub aufgewirbelt... und userköpfe rollen lassen...

pauline
*hae*
Mal schauen werde am WE auch einenes Beisteuern..
Hoffentlich bekomm ich es auch so schön hin wie ihr.
und
ich werde am Wochenende versuchen, Stand-Bilder vom Video zu machen.

Stehend grüßend,
-joeboy
*********en80 Mann
859 Beiträge
@*******hen

Ehrlich gesagt, kenne ich nur die wenigsten der gelöschten Bilder. *floet*

Vielleicht ist der Fred ja so etwas wie eine zweite Aufnahmeprüfung. Wer es schafft dort ein Bild zu posten, ohne dass es gelöscht wird darf bleiben????

Das ist eben die Gratwanderung. Zeigt man zu viel, wird das Bild gelöscht, zeigt man zu wenig, gibt es keine Liebesschaukel. *snief2*
toll, livefire...
... is das wirklich 'n O? wodurch wurde der denn fabriziert..?

m.

p.s.: egal, superbild!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben nichtmal ein bild davon
das würde sehr wahrscheinlich verwackelt sein wenn ich meinen orgasmus habe
naja mein schatz hat sicher andere sachen zu tun um mich zum orgasmus zu bringen als zu fotographieren...
liebe grüße

ps. selbstauslöser ist bei solchen sachen sicher auch nicht der hit
nee, videokamera is' da schon besser: die läuft und läuft und läuft - und wenn's kommt, dann kommt's! bei fotos muß man gut timen: "schatz, hast du schon scharf gestellt? ja? weil, gleich - ah - jetzt - oh, zu spät..."

m.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
An dieser Stelle...
....schliessen wir den Thread und bitten euch, hier weiter zu posten.
Antlitz beim O.

Die gelöschten Bilder im Ur-Thread haben gegen die JC-Regeln verstoßen.
http://www.joyclub.de/forum/t16063.bilder_und_jugendschutz.html
Lasst euch also nicht abschrecken..es ist keine Aufnahmeprüfung.. *ggg*

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.