Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miami Ink...

****elt Mann
1.337 Beiträge
@ hopeless
melde dich mal bei mir über clubmail, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

lg
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Neid?
Beim besten willen nicht----
Ist das bekannteste Studio bei uns und deren terminkalender ist total überfüllt. Um Kunden müssen die sich keine gedanken machen.
Naja aber wir gucken das ja selber öfters aber trotzdem ist das nur Show.
Alleine in welche schnelle die da ihre Termine abmachen--einfach hingehen ne stunde um Block laufen und schwupps biste tätowiert......blödsinn.
****elt Mann
1.337 Beiträge
oh je
du gehst also davon aus dass die sendung in echzeit ausgestrahlt wird. klasse. noch jemand der alles glaubt was im tv gezeigt wird.
denke wenn die wirklich alles ausstrahlen würden was drum herum passiert wäre die sendung schnell langweilig. hier sollte eigentlich nur veröffentlicht werden welche art kunst von den artists erschaffen wird.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Klar sind wir so blöd das wir denken das es in Echtzeit ausgestrahlt wird--dann würde die Sendung auch mal 20std dauern bei all den tattoos!
Wäre doch mal was *schock* --du denkst auch wir sind voll vom patt ab oder?
Es ist alles nur unsinnig dargestellt und viele Leute denken durch solche Sendungen das es doch Kinderkram ist sich mal eben tätowieren zu lassen--dauert ja nicht lange und ist immer schön schmerzfrei.
Es ist eine Interessante Sendung und wollen die ja nicht nur schlecht reden aber es ist und bleib eine Show für die DMAX auch seine Einschaltquoten will und mehr nicht.
Entschuldige ich weiß ja du willst deine ''Kollegen'' in Schutz nehmen
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich lieb diese serie von ihr hab ich auch den wunsch (den ich demnächst auch in die tat umsetzen werde) ein tattoo zu machen... hammer geile jungs die hammer geil tatowieren können *lol*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Mein Senf dazu (von ihr)
Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, sollte man sich schon sehr sicher sein, das man das auch wirklich will. Nicht das man zu sich sagt, gesehen, gefällt mir, möchte ich auch. *ja*
Wir beide haben unabhängig voneinander über 6 Jahre lang nachgedacht ob es das richtige ist, sich ein Tattoo machen zu lassen. Wenn man sich dann sicher ist, das es die richtige Entscheidung ist und man die später auch nicht bereut, muss man sich über Motiv und Stelle am Körper im Klaren sein. Dazu sind solche Sendungen wie Miami Ink. voll genial, um sich Anregungen für eigene Ideen zu holen.*top*
Die Sendung ist einfach schlecht geschnitten. Man denkt nicht, was das für ein zeitaufwand doch ist und welche "Schmerzen" auf einen zukommen.
Aber ich sage zu recht: Ich bin stolz auf mein Tattoo. Es tat weh beim stechen, vorallem bei gewissen stellen, aber es ist auszuhalten.
liebe Grüße
Steffi [b]maus[/b]
Wir haben keinen Fernseher daheeeeim [b]snüff[/b] aber hab's letztens bei meinem Freund geguckt!

Wann kommt das nochmal immer?
sendezeiten
Mittwoch 21:15-22:15 und 22:15-23:15
Sonntag 21:15-22:15
Ah okay, danke *g*

Gibt's sowas eigentlich auch über Piercings?

MiamiInk is ja nur Tattoo oder?
*****nin Frau
424 Beiträge
Naja
Die Tattoos sind okay aber das Gequatsche der Kunden nervt.Muss man immer seinen kompletten Lebenslauf runterbeten bevor man sich stechen lässt?Klar haben Tattoos für jeden eine besondere Bedeutung aber dieses gekünstelte,überdrehte und sentimentale Zeug ist nix für mich!(immer ohne Ton kuckt *lol* )
LG Kathrin
Ich liebe Miami inc...leider schaffe ich es kaum mir die Sendungen anzuschauen...hab auch ein tattoo am linken schulterblatt und bin stolz drauf...
Oh mein Gott
Also mal ehrlich, ich finde den Stil und die Art wie in Miami Ink über die Beweggründe berichtet wird, absolut schlecht *snief*


Warum:

in jeder Folge mindestens 1x weil mein(e) Vater, Bruder , Mutter oder Hund
verstorben ist

oder

es war ein Schicksalsschlag

Ich kann diese Heuldoku echt nicht mehr sehen.

Davon aus fachlicher Sicht: die meisten Tattoos sind schlecht gemacht, es gibt nur einen Tattoowierer ( der Älteste, der mit den Rückenproblemen Chris Garver) der hats drauf, die anderen leider nicht.

Das sag nicht nur ich (der selber relativ stark tattowiert ist) sondern auch die richtigen Stars der Szene. Es wurde sogar in einem Magazin (darf ich eigentlich den Namen von Zeitungen hier angeben?) darüber berichtet.

Also und immer dran denken

JAAAA
es tut weh
*******n02 Paar
385 Beiträge
@gloin
Wir können dir nur beipflichten. Du darfst aber auch eins nicht vergessen. Es ist eine amerikanische Serie !
In Amerika ist es nun mal so, je mehr gezicke (Kat von Dee) oder je mehr Herzschmerz ( ich tu es für meinen verstorbenen ... ) desto höher die Einschaltquote. Es geht halt wie immer nur um Kohle.
Gleicher Sender, gleiches Thema. Tattoo Jungbluth, Eine Familie sticht zu.
Super Arbeiten, kein gezicke und Spaß macht das ganze auch noch. Und nun der Burner. Wir waren vor 14 Tage dort und wir können euch sagen eine super tolle Stimmung in dem Laden, bei top Arbeiten.
Schon lange kein Geheimtip mehr.
Charly mach weiter so !


LG
Man darf auch nicht vergessen, dass in weiten Teilen der USA das Taetowieren lange verboten war. Wo wir leben wurde es erst vor 2 Jahren legalisiert! Die Zeit ist relativ kurz, als dass sich da schon top-Taetowierer haetten etablieren koenne. Ich gebe gloin aber Recht, viele der Tattoos sind schlecht gemacht.
In den USA wird viel auf Emotionen gegeben, aber wenn es hilft, dass Tattoos eher akzeptiert werden, ist es doch positiv. Finde es gar nicht soo schlecht dass dargestellt wird, dass die meisten Menschen sich doch sehr viele Gedanken machen wenn sie ein Tattoo haben wollen, und nicht nur als die "Harten" dastehen wollen *g*

Mela
war im studio...
Miami Ink ist wirklich ne geile sendung

war vor 2 wochen in miami und hab mir den laden angeschaut...leider war von den jungs keiner mehr da...und Kat ist jetzt auch ausgestiegen...sie hat jetzt ne eigene serie die sich LA Ink nennt...
*******hpl Mann
35 Beiträge
Coole Sendung
Also ich kuck auch diese Sendung und sie gefällt mir immer wieder aufs neue. *ggg*
Nur schade das Kat nicht mehr dabei ist, sie ist eine wunderschöne und crasse Frau... *lol*
Naja das wieso und warum vieler Menschen sind sehr interessant und zeigen das sich dort die meisten Gedankenüber ihre Körperverschönerung machen.
Naja und die deutsche Tattoo-Sendung ist aber auch ned ohne!

Grüßle *zwinker*
.... zweifel
... ich mag die Sendung... ich mag vor allem Chris Garver, denn er ist einer der einfach tätowieren kann.
Dass die Zicke nicht mehr mitmacht stört mich nicht wahnsinnig *zwinker* Ich mochte Kat nie - also so wie man sie halt über TV kennengelernt hat.

Mittwochs ist es wieder soweit... tattoos fürs leben
lecker jungs
jepp eine megageile Sendung und lecker Jungs.
Gucken uns auch lieber die Jungs (und Tshiggi) von Jungbluth an als Miami Ink. Allein schon, weil mich (der weibliche Teil) irgendwie nervt/stört, dass es den Laden so nicht gibt. Alles nur Show.
Dann lieber Jungbluth, die Sendung ist auch besser gemacht [b]find[/b] vor allem was dieses "ich geh jetzt mal hin, will nen tattoo, komm gleich wieder und in 10 Minuten ist alles in meiner Haut - ohne Schmerzen" betrifft.
*******hein Paar
379 Beiträge
miami ink...
habe ich monatelang wie gebannt verfolgt *love2* ...mit der zeit gingen mir aber die etwas zu theatralischen erklärungen von jedem:warum/wieso/undüberhaupt mann/frau sich ein tattoo machen läßt etwas auf die nerven. fast jeder ließ sich da ein andenken-tattoo an einen verstorbenen menschen machen....

eine familie sticht zu...hat bei mir persönlich miami ink abgelöst...und das nicht nur wegen der sprache. deutsch liegt mir eben mehr als englisch *lach*

lg mrs. augenschein
*********dreas Paar
46 Beiträge
Miami ink
sehen wir uns auch gerne an,leider können wir DMAX nicht den ganzen tag sehen sondern nur bis 20 uhr danach schaltet es sich um.
noch lieber als Miami ink sehen wir eine Familie sticht zu, liegt wohl daran das wir auch aus Hamburg sind.
lg susiundandreas
******021 Mann
308 Beiträge
Hallo
Ich sehe sie mir alle drei gerne an... aber eher als motivanregung...
Wobei ich bei jungbluth einfach nur spaß dahinter sehe. Da hat man schon spaß beim zu sehen und gerne würde ich mri den Laden mal im RL ansehen...

Ich finde die prtraits von Kat aber auch einfach geil! Sowas hatte ich sonst noch nciht gesehen...

Hat wer vielleicht hier in D eine adresse, wo es gut gearbeitete Portraits gibt?

LG (w)
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
...mit der zeit gingen mir aber die etwas zu theatralischen erklärungen von jedem:warum/wieso/undüberhaupt mann/frau sich ein tattoo machen läßt etwas auf die nerven. fast jeder ließ sich da ein andenken-tattoo an einen verstorbenen menschen machen....

diese ständigen herzerweichenden Stories haben einen simplen gemeinsamen Grund, für Miami Ink werden die Kunden gecastet, wer da nichts krasses zu erzählen hat kommt nicht in die Sendung...

Noch Fragen???
ich liebe diese Sendung....
Ich finde die Jungs klasse wie sie tättowieren u. was sie so tättowieren *top*! Verpasse fast nie ne Sendung!

Zumal die Jungs auch richtig klasse aussehen, lecker Schnittchen sag ich da nur *g*!

Mittlerweile gibt es ja ne weitere Sendung mit Kat von D, da sie ja bei den Jungs ausgestiegen ist, L.A. Ink. läuft auch auf Dmax!
Miami Ink. ist zwar ganz ok aber ich muss sagen das ich dann doch etwas lieben LA Ink anschaue ...

Liegt wohl an Kat van D, da ich diese Frau wirklich mehr als nur bewundere!! Auch das Team ist einfach fabelhaft....

Hübsche Frauen, geile Arbeit, geile Tattoos....

aber wie gesagt auch Miami Ink überzeugt stark

Kate
(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.