Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zum Thema
Tattoo nur für die Erfahrung/Schmerzen15
Ich hab immer wieder die Idee, tätowiert werden zu wollen, nur um zu…
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miami Ink...

*******n02 Paar
385 Beiträge
@PPaerchen
Da können wir dir sogar zwei Adressen geben. Die eine kennst du. Es ist Jungbluth und von den dreien der Zolt. Wir waren vor Ort und haben uns einige seiner Arbeiten angeschaut. Einfach genial was er macht. Davon mal ganz ab lohnt sich ein Besuch bei Jungbluth sowieso. Tolle Stimmung in dem Laden.
Die zweite und nicht weniger schlechte Adresse ist London Dave in Bremen. Portraits wie eine Fotografie.
Es ist wichtig wenn ihr euch ein Portrait stechen lassen wollt, das die Vorlage absolut top ist. Fotos bitte nicht mit Blitzlicht, das verändert die Details.
Wir hoffen dir ein wenig geholfen zu haben.

LG
******021 Mann
308 Beiträge
@northman02
Danke! Und dann sogar noch beide in der Nähe...Ist ja super....
nächste Woche sehe ich mir nen anderen Laden in Bremen an, angeblich macht der auch geile Portraits... Ne Freundin von mir lässt sich da nach 4 Jahre doch ihr Tattoo weiterstechen....
******nny Frau
135 Beiträge
Miami inc
find ich einfach klasse ich persönlich schaue mir alle sendungen übers tattoovieren an auch wen covenchens laufen bin mega tattoo fan



lg kinny
ja wir auch...
Wir schauen es uns auch immer an.... oder die Deutsche Variante "Eine Familie sticht zu"
Es ist schon verblüffend wie die das so hinbekommen.....und oftmals auch Freihändig *top*
Aber geht es Euch auch so... ich finde das die Amys die schöneren Tattoos machen*ggg*

Verden_Paar_Sie
Ebenfalls unsere favoriten
Miami inc, la inc wobei ich (w) oft nicht weiß ob mir die tatoos oder cat besser gefallen, grins ist schon ne geile sau!!!!
sind auch schon auf london inc gespannt!!!
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Ich weiss das ich gleich alle hier gegen mich haben werde...

...aber ich muss sagen das mir "MI" zu einseitig ist. Es kommen fast nur Firefighter, Cops, Personen die nen Teil der Eltern oder der Kinder verloren haben und lassen sich ein "Remember" Tattoo machen. Nichts gegen solche Tattoo`s (habe von der Sorte selber welche). Aber das in jeder Folge??
Klar dürfen auch die Strandschönsten nicht fehlen *ggg* .

Davon ab sind die Jungs einfach der Hammer was das tätowieren betrifft. Gibt aber auch genug Tätowierer bei "uns" die mindestens genauso gut sind (Persönliche Meinung).

Das gute an der Serie ist aber auch das dadurch dem Tätowieren endlich eine riesige Plattform gegeben wurde und es noch gesellschaftsfähiger gemacht wurde.

Ich hoffe es finden sich noch welche die mich weiterhin anschreiben und ich nicht gleich geteert und gefedert werde....
ball

Gruß


Silver01
*******n02 Paar
385 Beiträge
@Silver01
Da stehst du nicht ganz allein mit deiner Meinung. Man darf natürlich nicht vergessen das die Sendung aus dem Amiland kommt. Da muß es halt Medienwirksam sein.
Das wir bei uns in nichts nachstehen, das sieht man doch bei Jungbluth oder vorher auch bei Lonien.

LG
Das sind eben Soaps, wie alle anderen.
Sie haben wenig mit der Realität zu tun.
Leider glauben viel zu viele alles, was sie da so gezeigt bekommen und halten es für das Beste und Tollste was es gibt... *nein*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Es kommen fast nur Firefighter, Cops, Personen die nen Teil der Eltern oder der Kinder verloren haben und lassen sich ein "Remember" Tattoo machen.

Andere Leute werden bei den Castings für Miami Ink auch nicht angenommen.

Gutes Aussehen und ne gute, herzzereißende Story sind zwingende Voraussetzung für Miami Ink...

Ob die Story immer so stimmt wage ich sehr zu bezweifeln...
Hallo,

wir stehen mehr auf LA INK und Kat von D mit Ihren Damen *g
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich habe mir alle DvD´s gekauft von Miami Ink bzw meine Freundinn hat was dazu beigesteuert,weil sie mag die Sendung auch
×3
Habe die Serien anfangs mal gesehen. Aber nun finde ich sie echt unausstehlich. Klar, machen sie gute Tattoos, aber ist mir zu gestellt. Und die nackte Realität dort sieht sicher anders aus. Vorallem dieser Charlie Jungbluth. Was ich so gelesen hab über seine Meinung zu den Kunden. Pure Arroganz und Hinterfotzigkeit. Würde mich freuen, wenn da keiner mehr hingeht. Nabend
***62 Mann
855 Beiträge
Es gibt in den Serie einige gute Künstler aber auch schlechte . Ein Corey Miller oder Hannah Atchinson natürlich ihr Bruder Guy Atchinson sind schon sehr gute Leute. Grade der Guy macht sehr tolle sehr gute Arbeiten . Aber was die Jungs von Miami Ink verzapfen können andere in Deutschland ansässige Leute um einiges besser , die nicht im Fernsehen sind. Im TV das ist Unterhaltung , Show - für gute Tatttoos sollte man sich lieber in Zeitschriften und Internetforen informieren .
*****011 Mann
141 Beiträge
Es gibt in den Serie einige gute Künstler aber auch schlechte . Ein Corey Miller oder Hannah Atchinson natürlich ihr Bruder Guy Atchinson sind schon sehr gute Leute. Grade der Guy macht sehr tolle sehr gute Arbeiten . Aber was die Jungs von Miami Ink verzapfen können andere in Deutschland ansässige Leute um einiges besser , die nicht im Fernsehen sind. Im TV das ist Unterhaltung , Show - für gute Tatttoos sollte man sich lieber in Zeitschriften und Internetforen informieren .

Keine Frage aber Miami Ink ist pur Unterhaltung aber ich habe es gerne gesehen.Es gibt aber auch genug Tattookünstler die nichts tolles machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.